1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Ja das ist echt eine Hiobsbotschaft! So sehr ich Balaban hasse, ich will ihn in der Startelf sehen! Er trifft einfach, es sind keine schönen Tore oder so, aber er trifft! Wenn nicht er, dann bitte Budan! Ich hoffe bloß, dass ich Olic nie wieder im heiligen Trikot sehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja das ist echt eine Hiobsbotschaft! So sehr ich Balaban hasse, ich will ihn in der Startelf sehen! Er trifft einfach, es sind keine schönen Tore oder so, aber er trifft! Wenn nicht er, dann bitte Budan! Ich hoffe bloß, dass ich Olic nie wieder im heiligen Trikot sehen muss!

naja die hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht wird er ja doch fit.budan wäre als bulliger und großer stürmer eigentlich die naheliegendste option,da da silvic eher der quirlige typ ist der immer auf die seiten ausweicht.

aber egal wer spielt,hauptsache gg mazedonien wird gewonnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jutarnji.hr Rakitic hätte schon annehmen können und für die Schweiz spielen, aber offensichtlich wartet er, dass sich der inkompetente Ladic endlich um ihn kümmert!

so sehr ich ladic als spieler gemocht habe,so sehr ist er mir als trainer unsympathisch.nicht nur das es an der zeit wäre den boykott gg hajduk bzw deren spieler busic und buljat aufzuheben,sollte er sich jetzt wirlich um rakitic kümmern. bevor die schweizer das rennen machen.

hier auch neues von n.k aus england

http://www.nogometni-magazin.com/dam-1753d.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre es mir wirklich lieber, würde er tatsächlich in Spanien oder Frankreich spielen! Wenn du Pompey schon öfter spielen gesehen hast, dann verstehst du sicher, was ich meine! Außerdem war Niko im Nationalteam, das tolles Kurzpassspiel bevorzugt, absolut fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ehrlich gesagt wäre es mir wirklich lieber, würde er tatsächlich in Spanien oder Frankreich spielen! Wenn du Pompey schon öfter spielen gesehen hast, dann verstehst du sicher, was ich meine! Außerdem war Niko im Nationalteam, das tolles Kurzpassspiel bevorzugt, absolut fantastisch!

yep hab sie schon öfter spielen sehen.ich glaube das in england nur abwehrspieler aus unserer region erfolgreich sein können.damals stimac und bilic aus kroatien,jetzt vidic aus serbien.

die offensivspieler sind da wie du schon geschrieben hast sicher in spanien und frankreich oder auch italien und deutschland effizienter und erfolgreicher.

würd mich echt interessieren wohin er denn im sommer wechslen könnte...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petric fällt definitiv aus! :(

Mit ihm spielt unser Angriff auf einem höheren Level! Balaban wird statt ihm spielen, ich hätte mir Budan gewünscht, aber Bosko ist in einer guten Form und er hat mehr Erfahrung in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe die Nachricht sehr interessant gefunden: :ears:

Beim Schlagerspiel Dinamo Zagreb - Hajduk Split sollen angeblich über 30 (!!!) ausländische Scouts :eek: anwesend gewesen sein um die kroatischen Toptalente Corluka, Modric u. Eduardo da Silva genau unter die Lupe zu nehmen.

Gibt es schon Gerüchte mit welchen Vereinen die 3 in Zusammenhang gebracht werden ? Ich habe kürzlich gelesen, daß an da Silva & Modric u.a. die Bayern und Juventus großes Interesse zeigen sollen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Petric fällt definitiv aus! :(

Mit ihm spielt unser Angriff auf einem höheren Level! Balaban wird statt ihm spielen, ich hätte mir Budan gewünscht, aber Bosko ist in einer guten Form und er hat mehr Erfahrung in solchen Spielen.

da balaban ja scheinbar recht gut in form ist find ich es ganz ok ihm eine chance von beginn an zu geben.der sturm wird aber mMn bei diesem spiel nicht so ausschlaggebend sein.viel mehr wird es auf unser mittelfeld ankommen,da die mazedonier ziemlich sicher auf "bunker" spielen werden wird es an diesem mannschaftteil liegen gute kombinationen zu liefern und auch gute schüsse aus der zweiten reihe abzugeben.

:support: Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe die Nachricht sehr interessant gefunden: :ears:

Beim Schlagerspiel Dinamo Zagreb - Hajduk Split sollen angeblich über 30 (!!!) ausländische Scouts :eek: anwesend gewesen sein um die kroatischen Toptalente Corluka, Modric u. Eduardo da Silva genau unter die Lupe zu nehmen.

Gibt es schon Gerüchte mit welchen Vereinen die 3 in Zusammenhang gebracht werden ? Ich habe kürzlich gelesen, daß an da Silva & Modric u.a. die Bayern und Juventus großes Interesse zeigen sollen...;)

stimmt die bayern werden permanent mit dem interesse an modric und da silva in verbindung gebracht.werder bremen soll auch an da silva interessiert sein genauso wie tottenham und west bromwich die auch schon ein angebot abgegeben haben das jedoch mit der begründung man wolle diese spieler nur an grosse klubs verkaufen abgelehnt wurde(für da silva wurden angeblich 8 mil € geboten)

was corluka angeht so sollen an ihm tottenham und milan (mit vorsicht zu genießen) interessiert sein.

bei modric hat man eigentlich nur von den bayern gehört.ein angebot eines nicht genannten italienischen klubs wurde im winter nicht angenommen.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe die Nachricht sehr interessant gefunden: :ears:

Beim Schlagerspiel Dinamo Zagreb - Hajduk Split sollen angeblich über 30 (!!!) ausländische Scouts :eek: anwesend gewesen sein um die kroatischen Toptalente Corluka, Modric u. Eduardo da Silva genau unter die Lupe zu nehmen.

Gibt es schon Gerüchte mit welchen Vereinen die 3 in Zusammenhang gebracht werden ? Ich habe kürzlich gelesen, daß an da Silva & Modric u.a. die Bayern und Juventus großes Interesse zeigen sollen...;)

Ich könnte dir Stunden lang von ihnen erzählen! 8)

Corluka ist ein sehr robuster Verteidiger, der sowohl als IV als auch als RV eingesetzt werden kann! Er ist in der Luft sehr schwer zu schlagen und kann sich - zu meiner Überraschung - auch am Flügel sehr gut durchsetzen und präzise Flanken spielen! Gegen England hat er seine rechte Seite beherrscht und einen Cole zum Affen gemacht! (Gerüchte: u.a.: AC Milan)

Wenn ich sage, dass Modric imho der beste kroatische Mittelfeldspieler ist, muss ich nicht viel mehr über ihn erzählen! Unglaublich schnell, schwer vom Ball zu trennen, kann den tödlichen Pass spielen, defensiv stark (ein echter Kämpfer) und nebenbei auch torgefährlich! Im Nationalteam überragend und als er zu Gast in London war, hat er bewiesen, dass er es mit allen aufnehmen kann! Von Wenger hochgelobt!(Gerüchte u.a.: Bayern)

http://youtube.com/watch?v=uZtYsLvRO1c

Eduardo da Silva ist imho Farfan sehr ähnlich! Er ist schnell, zweikampfstark, trickreich und hat ein Auge für den freien Mitspieler! (u.a.: PSV, Sporting, Bayern, etliche EPL Clubs)

http://youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY

http://youtube.com/watch?v=v8qmrQ8786k

Alle sollten imho entweder nach Holland, Portugal oder einem Mittelständer in Italien oder Spanien! (Modric würde auch in England geliebt werden)

Das Problem ist, dass Herr Mamic eine sehr hohe Ablöse verlangt!

@eastwood: Wenn Kroatien weiterhin so wunderschönen und erfolgreichen Fußball spielt, dürfte es ein klarer Sieg werden! Wir wissen aber alle, wie schwer es Kroatien gegen Mazedonien immer hat!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Dinamospieler werden erneut beobachtet werden! Und wie: index.hr

Nachträglich ein herzliches Dankeschön für deine ausführlichen Spielerbeschreibungen bzw. Videos :super:

Über Modric hat mir seit längerer Zeit schon ASB-User Marcelinho in höchsten Tönen vorgeschwärmt. Damals kickte noch Niko Kranjcar bei Dinamo Zagreb mit ihm...ich konnte mich bei der letzten WM von seinem grossen Talent & Potential selbst überzeugen. Der Junge erinnert mich von seiner Unbekümmertheit und frechen Spielweise her ganz stark an den jungen Prosinecki der in seiner Laufzeit ja u.a. für Real Madrid kickte und eine große Karriere hatte...bin sehr gespannt wohin Modric hingehen wird - man kann dem neuen Verein schon jetzt gratulieren !!! :smoke:

Corluka wie da Silva habe ich ebenfalls erstmals live über 90 Minuten gegen England gesehen und beide haben voll überzeugt und ein überragendes Spiel abgeliefert :super:

Ich werde als erklärter Fan großer Fußballtalente natürlich weiterhin alle 3 im Auge behalten und deren Karriereverlauf mit großer Spannung verfolgen ! :yes:

PS: Danke auch für Dein Lob im Liverpool-Channel ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Prosinecki wird Kranjcar auch oft verglichen!

Ich finde, dass Eduardo sein schlechtestes Match gegen England hatte, weil er nicht der Typ ist, der ein Tor schießt und sonst unsichtbar ist!

Kein Problem! Es gibt soviele User, die deine Posts gerne lesen, man sagt leider nur viel öfter, wenn einem etwas nicht passt als wenn es einem gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.