1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Gestern wurde Niko in der ~65. Minute eingewechselt und hat nicht besonders gut gespielt, aber man sieht immer mehr, was für Antikicker bei Pompey spielen. Das ganze Spiel ist auf Flanken aufgebaut, von Kurzpassspiel keine Spur, bin mir nicht sicher, ob es richtig wäre zu bleiben.

Petric heute mit einem Doppelpack und Rakitic auch mit einem Tor. Langsam reicht es mir, wenn er für Kroatien spielen will, dann sollte er nicht überlegen müssen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rakitic auch mit einem Tor. Langsam reicht es mir, wenn er für Kroatien spielen will, dann sollte er nicht überlegen müssen.

ich würd dem rakitic vielleicht nicht einmal so die schuld an der situation geben.es hat ja geheißen er wird für das u 21 camp in umag einberufe,wurde er nicht.es hat geheißen er wird fürs bulgarienspiel nominiert,wurde er auch nicht.eines muss man klar und deutlich sagen. der hns kümmert sich einfach viel zu wenig um auslandskroaten die der nationalmannschaft wirkich helfen könnten.

bis man einmal dem didulica die kroatische staatsbürgerschaft verliehen hat,hat es doch einige zeit gedauert und man muss auch sagen das er nie, wirklich nie eine richtige chance bekommen hat.

bis man einem klasnic auch ne chance gegeben hat ist viel wasser die weser herunter geflossen.

der aktuellste fall ist der von goran slavkovski von inter mailand.der junge ist zwar ein in schweden geborener mazdonier der die einberufungen ins mazedonische und schwedische team abgelehnt hat möchte aber da er wie er einmal erwähnt hat sich mit kroatien verbunden fühlt( nehme an familie,vielleicht ist er ja mit toni cetinski verwandt :augenbrauen: ) für die kroatische nationalmannschaft speilen.dieser junge der als der neue ibrahimovic gehandelt wird bietet sich an und was passiert?nichts man sagt man weiß das er interesse hätte für die u 21 zu spielen einberufen wurde er aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

slavkovski... sein einziger bezug zu kroatien ist dinamo - mamic will ihn ja schon seit längerem (wenigstens leihweise) nach zagreb holen.

übrigens, so wie ich das mitbekommen habe, hat sich slavkovski endgültig für mazedonien entschieden - er wurde in einer fernsehsehndung vom mazedonischen premierminister persönlich angerufen und goran sicherte ihm zu bei der nächsten teameinberufung nach mazedonien zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier der kader für das qualispiel gegen mazedonien

VRATARI: Pletikosa, Runje, Galinović

OBRANA: Dario Šimić, Šimunić, Pejić, Živković, Čorluka

VEZA: Niko Kovač, Rapaić, Kranjčar, Srna, Jerko Leko, Babić, Pranjić, Vranješ, Modrić

NAPAD: Petrić, Balaban, Olić, Budan, Da Silva, Ante Rukavina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rukavina natürlich extra zu erwähnen! Seine Nominierung ist etwas umstritten, ich denke, dass es ein falsches Zeichen für andere ist, aber andererseits zeigt es ihm, dass man sich viel von ihm erhofft!

Zivkovic :x :aaarrrggghhh:

Wo ist Vejic?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zivkovic :x :aaarrrggghhh:

Wo ist Vejic?

ich glaube pejic soll vejic sein :)

zivkovic........................nachdem ja robert kovac,knezevic,sablic und tudor aus fallen,glaube ich wollte bilic einfach jemanden mit erfahrung als ersatz einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.