shankly xy Geschrieben 17. Mai 2009 Warum höre ich schon zum 3. Mal im Radio, dass Rapid heute gewinnen muss, weil Salzburg sonst Meister ist? Rechnerisch(!) wäre der Zug bei einem Remis ja noch nicht abgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2009 das problem ist, dass es für altach in der letzten runde wahrscheinlich um nichts mehr gehen wird. sind meiner Meinung nach gegen Kapfenberg Favorit und Mattersburg muss zu uns nachhause. vermutlich wären sie vor der Bullenpartie wohl punktegleich mit M'Burg ... Warum höre ich schon zum 3. Mal im Radio, dass Rapid heute gewinnen muss, weil Salzburg sonst Meister ist? Rechnerisch(!) wäre der Zug bei einem Remis ja noch nicht abgefahren... mehr Optimisten braucht das Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 Warum höre ich schon zum 3. Mal im Radio, dass Rapid heute gewinnen muss, weil Salzburg sonst Meister ist? Rechnerisch(!) wäre der Zug bei einem Remis ja noch nicht abgefahren... weil "zum Siegen verdammt" einfach mehr pfeift als "zum siegen beziehungsweise einem punktegewinn verdammt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2009 sind meiner Meinung nach gegen Kapfenberg Favorit und Mattersburg muss zu uns nachhause. vermutlich wären sie vor der Bullenpartie wohl punktegleich mit M'Burg ... mehr Optimisten braucht das Land stimmt, hast recht, hab mi da irgendwie vertan, sonntag früh halt aber ich befürchte sowieso, dass red bull das unerwartete gegen sturm schafft. hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Kulovits Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 2:1 so und jetzt fahr ich nach ried und lass mich eines besseren belehren i mach mi a in 20minuten am weg nach ried. dann bin i perfekt um 2 in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2009 weil "zum Siegen verdammt" einfach mehr pfeift als "zum siegen beziehungsweise einem punktegewinn verdammt". Ging aber nicht um Pfeifen, sondern um den Satz: "Rapid muss heute gewinnen, sonst ist Salzburg vorzeitig Meister" - stimmt ja einfach nicht. Nicht, dass sich am Endergebnis etwas ändern würde, aber dass es niemandem auffällt, ist schon lustig. Naja, vielleicht fallts dem Resetarits Willi jetzt auf - der müsst sich mehr oder minder ja drum kümmern als Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2009 es wird ein rassiges 2-2. durch den sieg der ochsen gestern ist dieser letzte sensatinsboost nicht da, rieds heimstärke biegen wir nicht um, aber wir sind eigentlich besser. daher wirds ein x. und ich kanns mir nichtmal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Es wird ein 2:3, die Dosen sollen ruhig noch zittern. Ein netter Nebeneffekt hätte der Sieg auch, die violetten die sich im Riedchannel anbiedern und fröhlich auf Kuscheltour sind dürfen sich giften. 2:3, Drechsel, Lexa - Hoffer 2x, Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 peter pacult - der albtraum eines jeden journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2009 peter pacult - der albtraum eines jeden journalisten interview oder was? habs leider nicht gesehn. kannst es wiedergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 interview oder was? habs leider nicht gesehn. kannst es wiedergeben? war eh nix besonders. grantelt halt im interview wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 peter pacult - der albtraum eines jeden journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts