Recommended Posts

ist natürlich gut gerechnet, aber wenns bei diesem Spiel direkt um Platz 1 geht dann kommen die Bullen schon mit einer anderen Einstellung auf den Platz. Ist immer schwer sowas zu vergleichen

sehe ich ähnlich, auch wenn wir sehr, sehr gut gespielt haben, irgendwie dachte man schon, in den Salzburger Köpfen ist mehr das Spiel gegen Lask und gegen Sturm drinnen.

Wirklich gefährlich wird es wirklich erst wenn wir auf 1 Punkt rankommen, denn dann gehen die Psycho-Spielchen wirklich extrem los, dann wird RBS nervös und für uns könnte was rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also wenn der Hansi wirklich Meistertrainer genannt werden will, demnächst hat er die Chance zumindest, na sagen wir 5 prozentiger Meistertrainer genannt zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Geile Stimmung im Stadion und verdienter Sieg! :clap:

Schätze mal, daß Jimmy nach der heutigen Leistung im Sommer endgültig weg ist! :heul:

Jetzt wird der Hansi doch noch Rapids Meistermacher!

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hat zwar eigentlich nix in diesem Thread verloren, jedoch möchte ich mich da auch kurz bei den Meisterschaftsdiskussionen einmischen.

Sollten wir in Ried gewinnen (was ich jedoch ehrlich gesagt nicht glaube) werden wir Meister, da leg ich mich fest, weil die Bullen sowohl in Graz als auch zuhause gegen die Altacher (ja genau die Altacher) Punkte lassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ja wenn gg sturm gewonnen hatten und altach waren wir jz erster aber nja.

und wenn wir alles gewonnen hätten wären wir erster aber nja. :holy:

und wenn gartler jetzt schon 42 tore hätte, hätte er jetzt schon den torrekord gebrochen aber nja. :holy:

:holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zurück aus St.Hanappi...

Wahnsinnsspiel!!!

Stimmung wieder unglaublich, eigentlich das ganze Spiel durch, aber als dann der Jimmy ausgewechselt worden ist.... absolute Gänsehaut, alle sogar die Süd mit Leidenschaft, absolut mächtig.

Scheiss auf die Familienfeier heute, RAPID! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat zwar eigentlich nix in diesem Thread verloren, jedoch möchte ich mich da auch kurz bei den Meisterschaftsdiskussionen einmischen.

Sollten wir in Ried gewinnen (was ich jedoch ehrlich gesagt nicht glaube) werden wir Meister, da leg ich mich fest, weil die Bullen sowohl in Graz als auch zuhause gegen die Altacher (ja genau die Altacher) Punkte lassen werden...

man stelle sich dazu folgendes szenario vor:

während wir in ried überraschend unaufgeregt 3:1 gewinnen, erzittern sich die dosen gegen den lask gerade noch ein 1:0 durch ein tor in der letzten minute (worauf h. krankl nach minutenlangen protesten vom platz fliegt und seine karriere als lask-trainer vorzeitig beendet).

in graz schafft es sturm endlich einmal, eine 2:0-Führung zur pause über die runden zu bringen und schlägt die dosen 2:1 während wir uns gegen mattersburg zu einem mühevollen 1:0 zittern.

und beim "showdown" führen wir in kapfenberg 2:0 und die dosen 1:0 gegen altach, ehe vorisek mit einem tausendguldenschuss in der 90. minute altach den klassenerhalt sichert und uns........

SELTSAM? aber so steht es geschrieben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Geil, geil, geil, geil... was anderes fällt mir zu diesem spiel nicht ein.

Eine sehr konzentrierte Leistung unserer Mannschaft. Aja, wo sind die Kulovits-Kritiker? :finger:

Maierhofer stach mir heute sehr ins Auge, genau wie Hoffer und Kavlak. Da Jimmy ist einfach ein Traum, der hat heute jede Chance verwertet! Leider wird er uns höchstwahrscheinlich im Sommer verlassen.

Die Bullen-"Fans" fand ich auch sehr amüsant. Da saßen einige sogar mitn Austria Salzburg-Trikot im Sektor. Und als sie dann nach dem 4-1 von Hoffer "Wir werden Meister!" gesungn haben, da hab ich einen Lachkrampf kriegt. :lol:

Ich glaube aber dennoch, dass Salzburg Meister wird.

Wenn wir ihnen aber wirklich noch den Titel wegschnappen sollten, dann werd ich oberkörperfrei durch meinen Ort laufen.

Fazit: Geiles Spiel, geiler Maierhof(f)er, new hope is born! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sind -6, aber egal. Den Meistertitel habts ihr sowieso trotzdem.

Meinte den Effekt des Matches, nicht die neue (Gesamt)Differenz auf euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn wir jetzt doch Meister werden sollten, dann geht es in Wien noch mehr ab als zuletzt. :D:feier: Was aber in der Realität sehr schwer wird...

Starkes Spiel von Rapid, die heute wieder einmal gezeigt haben was sie können. Boskovic ist überhaupt nicht abgegangen durch einen sehr starken Kavlak der sich heute empfohlen hat. Auch Kulo war heute gut.

Einziger Wermutstropfen ist, dass Janko wieder einmal getroffen hat...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Geile Stimmung im Stadion und verdienter Sieg! :clap:

Schätze mal, daß Jimmy nach der heutigen Leistung im Sommer endgültig weg ist! :heul:

Jetzt wird der Hansi doch noch Rapids Meistermacher!

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!

Dazu muss Rapid aber nun wirklich gegen Ried, Mattersburg und am letzten Spieltag (hab jetzt vergessen wer da der Gegner is) gewinnen. Hoffe natürlich dass das wird und werd mir morgen in der Früh sofort ne Karte fürs Mattersburgmatch sichern. Auf gehts! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag