Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 ja lol; gegen die serben reicht doch die b-elf; was habts denn alle ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 ... mit so einer Aufstellung kannst nichts gewinnen. Ortlechner LV.. da muss normal der Ulmer spielen.. ... ortlechner war doch ganz gut gegen rumänien. positiv ist, dass diese aufstellung von den serben wohl nicht erwartet wurde. einzig wirklich überrascht bin ich von janko bzw maierhofer. dafür wird der lange top motiviert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Unterm Hicke würd heute Kienast als einzige Spitze beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 computer says: nooo der könnt uns wenigstens dank seiner kontakte zur burgenländischen wettmafia vielleicht ein paar punkte sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 6. Juni 2009 Wow sehr interessante Aufstellung, der Didi ist ein könner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Ich lass mich gerne überaschen von Maierhofer heute,a ber der hat bisher noch nichts zusammen gebracht im Nationalteam. Hätt mich halt gefreut, wenn Lexa gespielt hätte, weil er um einiges stärker ist als Hölzl auf dem rechten Flügel. U. wenn wir uns alle ehrlich sind hat ein Jantscher nichts verloren, der ist sowas von überbewertet. bearbeitet 6. Juni 2009 von schremsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 Hätt mich halt gefreut, wenn Lexa gespielt hätte, weil er um einiges stärker ist als Hölzl auf dem rechten Flügel. die leistungsdaten der aktuellen saison belegen das gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Maierhofer? :hää?deppat?: Na gut, er hat sich wohl noch eine Chance verdient. Wenigstens wird er alles versuchen (traurig dass das ein Kriterium ist). bearbeitet 6. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 brrrrrrrrr was für eine wirre aufstellung ich hätte so begonnen: Manninger Schiemer - Stranzl - Ortlechner - Ulmer Pehlivan - Scharner Hölzl ---------------------------- Korkmaz Hoffer - Janko Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 mit maierhofer und kapitän scharner stehen gleich zwei motivationsbomben auf dem platz. hoffentlich gibts keine rote karte. aja...maierhofer gegen vidic...aber es könnte wirklich von vorteil sein, da bronzeschuh-janko neben hoffer womöglich der einzige spieler ist den die serben besonders beobachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 ich hätt mir folgende Aufstellung gewünscht ManningerBaumgartlinger-Stranzl-Schiemer-Ulmer ---------------Scharner-Pehlivan Lexa----------------------------------ÜÜÜÜÜÜÜ ---------------Hoffer-Janko 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 Finde auch, dass es Didi mit seinen "Überraschungen" etwas übertreibt heute. andererseits, wir könnten heute grundsätzlich mit JEDER aufstellunbg eine packung kassieren, also was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Warum ein Stürnmer der 39 Tore in einer Saison schießt nicht spielt weiß ich auch nicht was soll Janko denn noch bitte machen um spielen zu dürfen ? oder ist das eine Bestrafung für die dubiose Krankheit ? bearbeitet 6. Juni 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) ümit war ja nicht gerade in form auserdem glaub ich das er die letzten 30 min reinkommt da war er immer schon am besten bei hölzl und schiemer mache ich mir heute sorgen sonst eine durchaus nachvollziebare aufstellung janko kann ja imernoch als "3ter" stürmer rein 2te hzt bearbeitet 6. Juni 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 oida zuerst die scheisse mim ivanschitz jetzt die aufstellung. also langsam schlag ich mich auf die seite vom ernesto - der typ hats nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts