Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 vergiss den Hoffer nicht versteh ich net hat der das nt auch schon mal "dubios" im stich gelassen? vergiss den Hoffer nicht versteh ich net hat der das nt auch schon mal "dubios" im stich gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 versteh ich net hat der das nt auch schon mal "dubios" im stich gelassen? hat wegen einer verletzung abgesagt und danach noch vor dem spiel des teams in einem testspiel für rapid ein tor gemacht. heute wirds ein 1:2 nachdem die serben in der ersten viertelstunde 3mal die stange treffen erziehlt der admira akademie sturm jeweils 1 tor ehe die serben in der 80. minute durch kopfball vidic noch einmal rankommen. es folgen bange 10minuten in denen scharner wegen torraum vom platz gestellt wird. den darauffolgenden elfmeter hält gspurning und so darf man wieder auf die quali hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juni 2009 hat wegen einer verletzung abgesagt und danach noch vor dem spiel des teams in einem testspiel für rapid ein tor gemacht. heute wirds ein 1:2 nachdem die serben in der ersten viertelstunde 3mal die stange treffen erziehlt der admira akademie sturm jeweils 1 tor ehe die serben in der 80. minute durch kopfball vidic noch einmal rankommen. es folgen bange 10minuten in denen scharner wegen torraum vom platz gestellt wird. den darauffolgenden elfmeter hält gspurning und so darf man wieder auf die quali hoffen. x/ das würd ich ned packen! AUF GEHTS! Ich halts nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 geil es fangt an zu regnen so, mal ne packung cevapcici in den ofen, dazu mikro pommes und schön langsam vorm tv gemütlich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 gerade aufstellung auf ö3 gehört. u.a.: dragovic als IV, Maierhofer/ Hoffer im Sturm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) gerade aufstellung auf ö3 gehört. u.a.: dragovic als IV, Maierhofer/ Hoffer im Sturm.. aufstellung : gspurning schiemer - dragovic - stranzl - ortlechner hölzl - pehlivan - scharner - jantscher maierhofer - hoffer speziell dragovic ist sensationellst. hat eh nur in letzter zeit praktisch gor nerma gspielt. aber didi wird scho wissen warum und wieso er keinen rechtsverteidiger einberufen hat.. bearbeitet 6. Juni 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 gerade aufstellung auf ö3 gehört. u.a.: dragovic als IV, Maierhofer/ Hoffer im Sturm.. purer populismus die wege des teamchefs sind unergründlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 Dragovic wird seine Sache als IV perfekt erledigen, davon bin ich überzeugt. Er hat die nötige Klasse im Zweikampf und lässt sich auch nicht provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 gerade aufstellung auf ö3 gehört. u.a.: dragovic als IV, Maierhofer/ Hoffer im Sturm.. WTF oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 passt, damit ist Drago endgültig für Ö reserviert. ich hoffe, Maierhofer stellt sich heute zumindest eine spur besser an, als bei seinen bisherigen auftritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 Unglaublich Hölzl u. Jantscher auf den Flügeln.. heute bekommen wir nee Packung.. mit so einer Aufstellung kannst nichts gewinnen. Ortlechner LV.. da muss normal der Ulmer spielen.. Didi so wirds heute nichts in Serbien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 kann bitte da hicke wiederkommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) kann bitte da hicke wiederkommen ? computer says: nooo bearbeitet 6. Juni 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) sag das nicht, denn dann kommt die landeshauptstadt oder da kienast auch wieder zurück ;x bearbeitet 6. Juni 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts