SK Vorwärts Steyr - Ufc Eferding


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Da ich mich jetzt schon so auf das Spiel am Samstag freue, unseren Verein wieder zu sehen, bin ich so frei und eröffne diese Therad heute schon.

Und Wunsch ist es ein sicherer schöner Sieg für Vorwärts Steyr. mit einer guten Stimmung von der Süd.

Mein Tipp 3 zu 0 Für den S. K . V.

Damit wären wir wieder ein Schritt näher zum Ziel Aufstieg in die ÖO Liga :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nach der gestrigen Leistung, bin ich mir sicher, dass die GANZE Mannschaft weiß um was es geht. Mit 6 Punkten Vorsprung in den letzten 5 Runden sollte die Nervosität auch etwas geringer sein. Mit Eferding kommt ein Gegner, den ich noch schwächer einschätze als Asten - vielleicht schaffen wir doch heuer auch einmal ein schönes Ergebnis mit richtig vielen Toren - wünschen tu ichs mir in jedem Fall: 6:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach dem ich gerade auf wolke sieben schwebe nach dem gestrigen spiel bin ich natürlich auch hoch zuversichtlich aber das warn wir ja gegen asten auch!

hoffe trotzdem stark das die manschaft den schwung mitnehmen kann.

aber zu hause tun wir uns im fühjahr, aus welchem grund auch immer, irgendwie schwerer als auswärts.

naja bin gespannt hoffen natürlich auf einen schönen zu null sieg und mit genug toren abstand damit ich nach 60min nicht noch zittern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Katsdorf-Spiel kann man jetzt nur positiv gestimmt sein. Das bin ich natürlich auch. Kommt doch mit Eferding ein Gegner der das Frühjahr bis jetzt komplett vermasselt hat und eindeutig Tendenz nach unten zeigt. Wir hingegen haben gerade Big Points gesammelt.

Auch gegen Asten hätte normal nichts mehr schief gehen sollen nach 60 Minuten, da wir klar die bestimmende Mannschaft waren. Das wird diesmal sicher nicht passieren! Die Jungs wollen jetzt sicher ein Zeichen setzen und dieses Spiel klar gewinnen. Darum wird kommenden Samstag 100% nichts anbrennen, davon bin ich überzeugt!

Wir gewinnen 4:0 durch Tore von Schönberger, Zela (2) und Trailovic.

Die Stimmung wird gut sein. Schätze es kommen an die 1800 Zuschauer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Mannschaft die Konzentration vom Katsdorfspiel mitnimmt, dann wird gegen Eferding nichts passieren. Rothbauer hat gegen Katsdorf viel nach hinten gearbeitet und kann sich jetzt wieder mehr dem Spiel nach vorne widmen.

Mit dem Elan des Heimspiels gegen Asten in der 1. Stunde werden wir auch gegen Eferding in Führung gehen und diesmal die Partie konzentriert sicher nach Hause spielen.

Übringens: Der Mike macht sich als Kotrainer auf der Bank ganz gut.... ist wesentlich lauter als der Radan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube das unsere Rot Weißen am Sammstag wie befreit aufspielen !

Wegen dem schwachen Gegner glaube ich das wir klar mit

5 : 0 vor 1300 Zusehern gewinnen.

Tore:2Trailovic,Schönberger,Zela und Rabenhaupt.

ich glaube das wir vor 2500 Zuschauer 6:1 gewinnen 4 davon semmelt da Schöni rein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Nach dem uns in der letzten Runde zwei unser drei Titelkonkurrenten "abhanden" gekommen sind, können wir etwas aufatmen. Trotzdem warne ich davor zu glauben, dass wir schon durch sind.

Darum volle Konzentration auf das Eferdingspiel- Galli hat es uns vorgezeigt wie es geht und 4:0 gewonnen!

Ein ähnliches Ergebnis wäre wünschenswert! Da ich aber Angesichts unser "Heimschwäche" etwas vorsichtiger bin, wäre ich mit einem nicht so hohen Ergebnis auch zufrieden. - Hauptsache 3 Punkte.

PS.: mir ist aufgefallen dass wir bis zum direkten Duell mit Galli immer gegen die Mannschaft antreten gegen die Gallie in der vorigen Runde gespielt hat.

Also Galli machts vor - wir machens nach bzw. besser!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Total Zuversichtlich für das Heimspiel .

Glaube mal trotz kleiner " Heimschwäche " , dass

wir mit Eferding keine Probleme haben werden.

Mein Tipp 4:0 genauso wie Galli eine Runde vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hört´s bitte auf mit 4, 5, 6 zu null etc. ... Gerade heuer sollten wir doch schön langsam gelernt haben, daß uns die Konstanz fehlt, bzw. daß wir schwächere Gegner nicht einfach so vom Platz schießen können... Deshalb: Voll konzentriert ans Werk gehen, dann sollte es uns hoffentlich gelingen, 3 Punkte einzufahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hört´s bitte auf mit 4, 5, 6 zu null etc. ... Gerade heuer sollten wir doch schön langsam gelernt haben, daß uns die Konstanz fehlt, bzw. daß wir schwächere Gegner nicht einfach so vom Platz schießen können... Deshalb: Voll konzentriert ans Werk gehen, dann sollte es uns hoffentlich gelingen, 3 Punkte einzufahren!

Ich sehe es ähnlich, denn wenn sich wieder der "Schlendrian" einschleicht, kann es womöglich eine böse Überraschung geben, was ich allerdings nicht glaube.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.