SK Vorwärts Steyr - Ufc Eferding


Recommended Posts

Europaklassespieler

Freue mich echt mit dem Aldo! Nun wünsch ich ihm sein baldiges Tor Nr. 100 für den SKV! :clap:

War dass mal wieder schön mit 3:0 zu gewinnen. Balsam auf das geplagte Vorwärts Herz.

Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, welchen Power die SÜD eigentlich hat. Traumhaft! Das Humpa mit dem Oberkörpfer frei war einfach genial. Gibt es hierzu vielleicht Videomaterial?

Gratulation an das Team! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bildmaterial gibts von mir ... so viele nackte Oberkörper haben mir die Röte ins Gesicht getrieben ... war ganz bunt im Gesicht! Tolle Leistung unserer Mannschaft. Gratulation an Aldo und Piesi. Beide haben es verdient heute die Matschwinner zu sein. Nur schade dass keiner meine Fotos lobt ... :heul:

post-19561-1242497474_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, schreiben kann ich noch. Laut reden nujr mit Schwierigkeiten.

Zu heute kann man nur sagen: obwohls am Anfang etwas zach war hat sich alles gesteigert bis zum

Geil Geil Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Die Fans sowie die ganze Mannschaft. Ganz besonders möchte auch ich dem Amarildo gratulieren :clap::clap: Und an die ganzen Motzer von wegen zu alt, net OÖL tauglich usw. e124.gif

Bildmaterial gibts von mir ... so viele nackte Oberkörper haben mir die Röte ins Gesicht getrieben ... war ganz bunt im Gesicht! Tolle Leistung unserer Mannschaft. Gratulation an Aldo und Piesi. Beide haben es verdient heute die Matschwinner zu sein. Nur schade dass keiner meine Fotos lobt ... :heul:

A geh Gabor! Deine Fotos sand ja doch die besten! :allaaah::allaaah:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

3:0 Piesinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOO EIN TAAAAG!, SOOO WUNDERSCHÖÖÖN WIE HEUTEEEEE!!! SO EIN TAAAG, DER SOLLTE NIEEEEE VERGEEEEHN!!!!!!

Bin wieder zurück!

Einfach traumhaft, das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit so einem schlafwagenfussball gegen 10 blossfüssige essiggurkerl so eine zitterpartie...

mit dem schiri warens eigentlich 12 gegen 10

liebe leute, da wird uns in der oö-liga der ball nur so um die ohren fliegen.

warum bitte spielt der geniale sebastian nicht von anfang an???

positiv: aldo trifft! südtribüne bundesligareif!

DSC05132.jpg

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade dass keiner meine Fotos lobt ... :heul:

Gabor, Du machst IMMER die besten Photos, aber heute sind sie extrageil geworden!! :yes::super:

DSC05108.jpg

DSC05072.jpg

DSC05090.jpg

Und natürlich: Fussballgott :allaaah:Aldo Zela :allaaah:

DSC04871.jpg

Burschen, was war das heute für ein geiler Tag!! Ich bin immer noch gar nicht wieder auf dem Boden angekommen, so ein Wahnsinnsnachmittag war das heute! Was für eine kämperische Leistung in der 2. HZ, was für ein wunderschön kombiniertes zweites Tor, was für ein Comeback des Größten der Großen mit zwei Toren und was für ein gelungener Einstand für den Sane, ein Kind unserer Tribüne und ein echter Supporter, mit seinem 3:0! Und dann erst der Support, vor allem in der 2. HZ hat die Tribüne wirklich gerockt, dass es nur so eine Freude war. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wo wir fanmäßig noch vor drei, vier Jahren gestanden sind. Riesengroßes Kompliment an Euch alle da draußen - you rule! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines wollte ich auch noch loswerden: Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist ganz offensichtlich um Lichtjahre besser als noch zu Beginn der Meisterschaft - der nicht unwilde Pogo nach dem Humpa ist gutes Zeugnis dafür.

PS: Ich bin gespannt, wann sich der erste Spieler dabei verletzt... :D

DSC05098.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Scheiss mich an, was ist denn da heute abgegangen auf der Süd? Ich bin echt stolz darauf einer von Euch zu sein, ich bin dankbar vor so einer Kurve (die gerade ist) den Armysong anstimmen zu dürfen (war heute einer der geilsten ever) und ich brings auf den Punkt: Ich liebe Euch und mir is wurscht wie mei frau das versteht :)

Wie man an den genialen Bildern vom Gabor erkennen kann, sind wir nicht nur die lautesten und besten Fans......sondern auch die Schönsten!!!!

Danke auch an die Mannschaft die heute komplett zum HUMPA angetreten ist und sich die Fetzen vom Leib gerissen hat.........wir SIND EIN GANZES!!!!

FORZA SKV, FORZA SÜD, FORZA EISENSTADT STEYR!!!!!

Spiel ist mir wurscht, hauptsache gewonnen und Aldo hat einen weiteren Teil zu seiner Unsterblichkeit beigetragen...

@ff: Der wohl gelungenste Doppelhalter der Süd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super Spiel heute der gesamten Mannschaft :clap: Die erste Halbzeit war zwar nicht so toll , aber dann nach Seitenwechsel gings los , Und da Zela heute , hat wieder beswissen wie manche sagen er kann nichts mehr was ich heute auch oft von denn Zuschauern hinter mir gehört habe,er hat zwar denn Elfer nicht reingemacht aber er hat denn Fehler wieder Gemeistert und das 2 MAL :clap: Und die Süd war Heute OBERAFFEN

TITTEN GEIL :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.