SK Vorwärts Steyr - Ufc Eferding


Recommended Posts

Weltklassekicker

In meinen Augen heute die Bilder des Tages.

Schüchterne Gemüter oder Jungfrauen sollten Ihren Blick bei beiden Bildern abwenden und schnell weiterblättern!

bdt_eferding.jpg

und das noch!

aldo.jpg

(Und jetzt sag noch einmal wir würden Deine Bilder nicht schätzen Gabor!)

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es war einfach ein Traum von einem Fußballnachmittag gestern!!!!!

Durch die ein bissl zache 1.HZ und den vergebenen 11er war richtig Spannung aufgebaut.

In der Pause bin i umadumgerannt wie das Obernervöserl der Nation (bitte ka Unentschieden heute!) - Kurz auf der Süd vorbeigeschaut, Bosna geholt und zittrig wieder hie-ghockt.

Die Wurscht war noch nicht gegessen tritt der Schöni seitlich an, versetzt den Verteidiger in einer Traumaktion und macht a Flanke - der Aldo steht richtig und druckt die Kugel ins Tor ...*esfolgtunbeschreiblicheFreude*... nach einer Minute schau i und kumm drauf daß mir beide Wirschtln aus der Bosna gfoin san und's Ketchup auf der Jackn pickt.

Die Burschen machen danach richtig Druck, es wird schöner Fußball gespielt, aber es will scheinbar nix mehr reingehen. Naja denk i, des 1:0 werma scho über die Zeit bringen... dann die Rote Karte... "Auf Wiedersehen"!

Schlußphase beginnt. Vorwärts stürmt immer no - man will noch ein Tor. Supportmäßig dröhnts schon von der Süd daß es wirklich a Freude ist zuzuhören!

Ball wird im Mittelfeld gut geführt. Pass - Pass - Pass vorm Tor hin und her - Alles schreit schon "Schieasts amoi"! Dann noch ein Pass - i denk "Jetzt is die Chance gleich wieder vergurtkt" - Aldo Schuß - TOOOOR Nr. 2!

Die Befreiung! *hüpfauf* *freu* *brüll* Die 3 Punkte gehören uns!

Aldo wird gewechslet - großer Applaus von allen Seiten. Freu mich riesig für ihn! Piesi kommt. Hergang weiß i nimmer so genau - jedenfalls kriegt Piesi (vom Tor aus gesehen links) den Ball, 2 Leute gehen mittig bis rechts mit. Er schießt perfekt aufs Lange Eck und macht das 3:0. Endgültige Partystimmung! *auszuck*

Abpfiff! *jubel* Freu mich auf das Humpa - zum Rüberrennen auf die Süd fehlt die Zeit - bleibe wo ich bin. Es folgt das schönste, beste, größte und glaub auch emotionalste Humpa auf das ich mich erinnern kann. Mannschaft feiert, Fans feiern

Krönender Abschluß einer Partie die gezeigt hat welche Leidenschaft diese Vorwärts wecken kann. Bin jetzt noch ganz gefesselt von gestern. WUNDERSCHÖN!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation zu den 3 Punkten! :allaaah:

Leider eine sehr dürftige 1.Hälfte wo man am besten gar nicht hinschauen hätte sollen. Allerdings war es für unsere Jungs auch sehr schwer weil die Eferdinger nur gemauert haben und absolut nichts fürs Spiel getan haben. :finger2:

Dann verschießt noch Zela den Elfer, da hatte ich kein gutes Gefühl im Bauch. Aber die zweite Halbzeit war ganz okay. Das schnelle Tor von Aldo hat dazu beigetragen, daß Eferding komplett eingebrochen ist und zu keiner einzigen Torchance mehr gekommen ist. Man mußte nicht eine Sekunde Angst haben um diesen Sieg. Denn diese Eferdinger waren mit Abstand das schwächste Team (außer Steinerkirchen) bis zum jetztigen Zeitpunkt. Einfach nur schwach und der 3:0 Endstand geht letztendlich vollkommen in Ordnung.

Super für Zela das er die beiden Tore gemacht hat. Freut mich sehr für ihn. Jetzt würde ich es ihm wünschen, daß er im nächsten Heimspiel gegen Galli für die Entscheidung sorgt im direkten Duell um den Aufstieg und das Ganze mit seinem 100.Treffer krönt. Das wäre doch eine Geschichte, wie im Märchen! :yes:

Und noch kurz zur Süd:

Wahnsinn was da heute los war! Traumhaft und einfach nur Bundeliga reif! Dauersupport über da ganze Spiel und in einer Lautstärke als wäre das Stadion ausverkauft gewesen.

Ich würde mir wirklich gegen Galli wünschen, daß wir den Aufstieg fixieren könnten und das vor einer Kulisse wie vor zwei Jahren gegen Weißkirchen! Das hätte sich die Mannschaft und der ganze Verein voll verdient! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich hat's gestern auch spontan wieder einmal nach Steyr verschlagen.

Vorweg muss ich gleich mal eure Gastronomieabteilung loben. Bosna einfach traumhaft! :super:

Spiel in der 1. HZ ziemlich schwach, der vergebene Elfer passte wie die Faust auf's Auge zu den ersten 45 Minuten.

Im zweiten Spielabschnitt bzw. nach dem 1:0 dann endlich mehr Schwung in der Partie und das 3:0 für euch geht insgesamt gesehen vollkommen in Ordnung. Sehr gut hat mir vor allem Schönberger gefallen, der eine wirklich gute Partie gemacht hat. Eferding zwar kämpferisch bemüht, aber spielerisch einfach nicht gut genug.

Der Schiedsrichter war irgendeiner. :glubsch:

Von der Stimmung war ich gestern sehr angetan, sowohl während, als auch bzw. vor allem nach dem Spiel. Da ging es teilweise sehr ordentlich dahin. :super:

Ich würde euch den Aufstieg auf jeden Fall vergönnen, auch wenn spielerisch noch einiges passieren muss, wenn man in der OÖ-Liga vorne mitkicken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratuliere unserer Mannschaft zum Sieg gestern !

Starke Mannschaftsleistung , unsere Abwehr und Tormann Florian Berger wieder öhne Gegentor ...............

Amarildo Zela hat wieder bewiesen das er noch nicht zum alten Eisen zählt , diesmal ohne Fouls bei Kopfballduellen - das ist selten bei ihm ! Nur weiter so Amarildo .......................... :allaaah::allaaah::allaaah:

Schiedsrichterleistung war auch in ordnung - Rote Karte war in okay und ansonsten hat das Trio auch gut miteinander harmonisiert .................

Den Sekt für die Meisterfeier können wir schön langsam alle einkühlen.............................................. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

weil ein paar die leistung von gestern soo geil fanden:

- über weite strecken ideenloses, fehlerdursetztes spiel

- sehr glückliches 1:0 - dass es zu diesem zeitpunkt fiel mein ich

- die schnitzer blieben ungestraft - o.k. die haben keinen leonhartsberger

- ausnahmsweise ein guter schiri (zu gut zu uns?) - muss ja nicht immer gegen den SKV gepfiffen werden

aber eine weitere schritt richtung meister und die mannschaft hat sich echt so richtig gefreut - auch wenn's recht an stress g'habt ham mit der welle ;)

ich persönlich hab das astenspiel halt besser gefunden, da war echt viel pech dabei :raunz: . die kollektive leistung gestern war aber wirklich meisterwürdig, jeder hat für jeden gearbeitet und ist gelaufen.

jetzt noch in hörsching gewinnen und dann "sollte der drops gelutscht sein" wie ein mann aus wolfsburg so schön sagte.

recht fein wie sich der schiri über den applaus für lukic gefreut hat - oder war er doch für den schiri :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich persönlich hab das astenspiel halt besser gefunden, da war echt viel pech dabei :raunz: . die kollektive leistung gestern war aber wirklich meisterwürdig, jeder hat für jeden gearbeitet und ist gelaufen. :ratlos:

Vollkommen meine Meinung Rotblock! Da sind wir uns mal zu 100% einig (ist ja meistens nicht so ;) )!

Gegen Asten hatten wir noch mehr Torchancen und auch die spielerische Leistung war viel besser. Wobei ich mir sicher bin, daß Asten noch um einiges stärker war als die Eferdinger. Aber der Kampfgeist hat auch gestern gepaßt und der Zusammenhalt hat voll gepaßt und das stimmt mich sehr positiv für das Ende der Meisterschaft. :super:

Und auch die Leistung des Schiedsrichters war voll ok! Endlich mal einer der den Begriff "NEUTRAL" verdient hat. Sicher einer der Besten den ich seit Wiederbeginn gesehen habe in einem Spiel von uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

............unglaublich..............der gestrige nachmittag auf der süd war eindeutig unübertreffbar!!!

so zach und mühsam die erste halbzeit war, die zweite hz und die vorallem die letzten ca. 20 min. haben das vergessen lassen!! tw wirklich lässige kombinationen und das 2 tor vom aldo war ja wirklich ein perfekt rausgespielte chance!!!! wirklich der absolute wahnsinn...........

hoffen wir das es in dieser tonart weiter geht und ein wirklich fettes RESPECT an alle mitsinger auf der SÜD, das war wirklich was fürs rot-weiße herz!!!

freu mich schon auf freistadt........................bzw vll schaff ichs durch ein wunder zum galli-spiel!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja die erste halbzeit war nicht so besonders. aber heuer hab ich auch schon schlechteres gesehen .

2. halbzeit :) sehr schön ... bis auf 10-15 minuten wo die eferdinger einige outeinwürfe und distanzfreistösse hatten ..

die schiedsrichterleistung war auch gut. nur bei dem freistoss nach der roten war die mauer denk ich schon zu nahe ...

freistoss an der 16er grenze ... da muss die mauer doch eher am 5er stehen und nicht ca auf höhe des elferpunktes.

na ja .. wir haben auch so 3 tore gesehen :)

und hier noch ein paar bilder (auf 1024x768 reduziert)

der verschossene elfer

post-14027-1242590087_thumb.jpg

Zela zeigt wo s lang geht

post-14027-1242590198_thumb.jpg

knapp vorbeigeflogen

post-14027-1242590346_thumb.jpg

das rot foul

post-14027-1242590491_thumb.jpg

babysitter mauschi

post-14027-1242590685_thumb.jpg

foul von jelica ?

post-14027-1242591043_thumb.jpg

drunter und drüber

post-14027-1242591380_thumb.jpg

post-14027-1242591515_thumb.jpg

1, 2, 3 oberkörperfrei

post-14027-1242591687_thumb.jpg

unsterblich

post-14027-1242591787_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sieht man mal wieder, wie das Ergebnis die Wahrnehmung beeinflußt: Das Spiel gegen Asten war eigentlich um einiges besser, aber da wurde nur geschimpft, während diesmal (fast) nur gejubelt wurde. Es war gegen Eferding eigentlich ein Arbeitssieg, der am Schluß dann halt doch noch relativ deutlich ausgefallen ist. Was mir, außer d. Ergebnis, doch sehr getaugt hat: Die Stimmung auf der Südtribüne und das toll herausgespielte 2. Tor ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich schließ mich auch jenen an, die der meinung sind, dass das nicht gerade ein berauschendes spiel unserer mannschaft war und nicht vergleichbar mit den ersten 60min gegen asten....

...jedoch, und damit möchte ich einfach wiederum unterstreichen, worums ja letztendlich nur geht....man hatte in keiner minute den eindruck, dass nicht jeder alles gibt....und das ist nunmal das wichtigste und da verzeiht man ja letztendlich diverse andere mängel...zb dem schöni ist kaum einmal was aufgegangen, wuascht...kann immer wieder passieren....probiert hat er jedoch so manchens und gerackert hat er wie ein irrer....daher fern jeglicher kritik....es kann nicht immer alles aufgehen....aber versuchen und kämpfen geht immer....brav

...in hälfte eins wurden wir ja dann schon auch hie und da einmal mit weiten passis durchaus in verlegenheit gebracht...da mussten die jungs ordentlich kämpfen bzw. flo berger ganz aufmerksam mitspielen, damit da nichts ins auge ging....gegen leonhartsberger hätte das sicherlich schon wieder böser enden können....aber gut....man braucht ja immer aufgaben, die man verbessern kann :)

...gefreut hat mich sehr, dass sowohl mit sebastian als auch mit susi spieler eingetauscht wurden, die sofort akzente gesetzt haben....von sebastian ist man es ja schon beinahe gewohnt....susi war durchaus überraschend....aber tor 2 und 3 wurden durch ihn mustergültig eingeleitet....das hat freude gemacht....

...sei´s wie´s sei....alles super und lässig im spiel wars zwar nicht....aber das war eine mannschaft die sich bemüht hat und als mannschaft aufgetreten ist....und das genügt mir ja eh schon für einen zufriedenen samstag nachmittag...

...dennoch...schön wärs schon, wenn die mannschaft sich noch mehr der tatsache bewusst werden könnte, dass sie, sobald sie brav forechecking und über die flügel spielt, jede mannschaft in dieser liga in grund und boden spielen könnte....aber die phasen, in denen dies auch praktiziert wird sind leider noch zu kurz....aber zeigen tun sie das ein um das andere mal, dass da plötzlich jeder gegner wankt....a bißl mehr davon vielleicht noch??- freunde !! :):)

...auf jeden fall :super::super: ...danke für eure leistung am samstag...macht lust aufs nächste wochenende :super::super:

lg aus wien

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von mir zunächst mal DANKE an diejenigen, die mir zu Beginn mit meinen Dhs und Fahnen geholfen haben! Ich glaub das hat gesamt ganz gut ausgschaut.

Zur Stimmung: erste hz war nix außergewöhnliches, die 2te aufgrund des Spielverlaufs und den üblichen Klassikern aber teilweise sehr engagiert und laut! Die letzten 15 Min waren ein Traum...sehr geil!

Wenn ich jedoch einen Wunsch äußern dürfte: In den hinteren Reihen könnten ruhig mehr mitsingen, dann ist doppelt soviel drinnen wie momentan. Aber das wird schon werden!

Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben, ich kann mich den Beiträgen nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.