SK Vorwärts Steyr - Ufc Eferding


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na klar gäbe es einige an unserem Spiel zu kritisieren( 1. HZ z.b.); das will ich aber nicht.

Ich will nur eines klar zum Ausdruck bringen: Vergleicht bitte nicht die jetzigen

Leistungen mit jenen, die wir in der OÖL erbringen müssen. Das sind 2 Paar Schuhe und wir werden nächstes Jahr eine andere- sicher verstärkte -Vorwärts sehen und die Motivation der Spieler wird ebenfalls eine andere sein, als sie oft

am Platz zu sehen war.

Zum Eferdingmatch möchte ich positiv bemerken, dass eines für mich ganz deutlich wurde. Diese Mannschaft will sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wenn auch spielerisch einiges zu wünschen übrig bleibt, die Konzentration und der

Einsatz für das Ziel waren 100 %ig. Hatten wir das noch gegen Asten in den letzten 20 min bemängelt, ist dieser unbedingte Siegeswille gegen Katsdorf und jetzt noch deutlicher gegen Eferding klar hervorgetreten.

Das ist es, was die Mannschaft uns zeigen will und deshalb verfallen wir Fans

in jauchzende Euphorie, weil uns das bisher gefehlt hat. Behalten wir diese Einstellung----woran ich keinen Zweifel habe.....machen wir aus den letzten vier Begegnungen 12 Punkte, und das, obwohl wir personell geschwächt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein fantechnisch sehr enttäuschender Bericht. Das Videomaterial kann nicht einmal annähernd die Stimmung im Stadion wiedergeben. Es sind kaum Fangesänge von der Süd zu hören (90 min. Dauersupport) und nicht ein einziges Bild von den Feierlichkeiten (HUMPA) nach dem Match mit den Spielern.

Und das obwohl es schon Leute geben soll die gar nicht (hauptsächlich) wegen dem Spiel ins Stadion gehen sondern wegen der Partytime auf der Süd.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist ein altes leiden bei den rtv fussballberichten, dass man die zuschauer kaum hört. das lässt sich durch verwendung einer anderen kamera oder durch gezieltes abmischen der tonspur sicher beheben. also ran an den christian schott, wer zu ihm kontakt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.