Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2009 finde die kritik an krammer völlig überzogen. der wird sich wahrscheinlich geärgert haben das er ausgerechnet gegen seinen ex-klub so ein miese leistung abgeliefert hat. ich glaube das er nicht in unser system passt, er kann bei uns seine wenigen stärken einfach nicht ausspielen. das er es besser kann konnte man im derby und auch im ec sehen, da hat er sehr gute spiele abgeliefert. sulimani kommt mir hier ein wenig zu gut weg. der bursche hat ein riesepotential, zeigt aber nur sehr selten was davon. auch in graz war kaum was von ihm zu sehen. habe das gefühl das der bursche ein wenig an selbstüberschätzung leidet. sonderlob gibts für hattenberger, so ein antreiber hat uns seit dem herbst gefehlt. ich hoffe das er in zukunft gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Hattenberger an der Seite vom Blanchard mehr motivieren könnte als nur er allein, falls evtl. der Kapitän nächste Saison weg is. Aber das nur so nebenbei. Mich geht das so an, dass wir immer nur in Rückstand richtig aufdrehen. Da kommt langsam Österreichsyndrom durch, einfach kein Spiel machen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2009 Ja das war auch nur weil ca 80 leute zum stadion gegangen sind, da habn sie sich gedacht, da habn wir VIELEICHT eine chance aber wäre der ganze Auswärtssektor unterwegs hätte man von denen weit und breit nichts gesehn!! Sicher doch. Ganz Graz fürchtet sich vor euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Sicher doch. Ganz Graz fürchtet sich vor euch... Vorm Spiel mit 40 Leuten auf 20 draufrennen und sich dann wundern, dass doch alle stehenbleiben. Vorm Spiel 7 völlig unbeteiligte Austria Fans jagen. Nach dem Spiel in Überzahl Steine werfen um im Endeffekt trotzdem schlecht auszusehen. DAS ist Sturm Graz bearbeitet 10. Mai 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2009 Sicher doch. Ganz Graz fürchtet sich vor euch... Muss schon verdammt weh tun wenn man weiß das man im Endeffekt weder auf dem Feld noch auf der Straße eine Chance gegen Austria Wien hat!!! Sk Sturm Graz 1909 = 100 Jahre Erfolglosigkeit im österreichischen Fussball Ps.: Wie lang wartets ihr jetzt schon auf einen Titel? 10 Jahre? Steirermen san very good... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2009 Sicher doch. Ganz Graz fürchtet sich vor euch... Euch müssten übrigens noch einige Sticker abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2009 Vorm Spiel mit 40 Leuten auf 20 draufrennen und sich dann wundern, dass doch alle stehenbleiben. Vorm Spiel 7 völlig unbeteiligte Austria Fans jagen. Nach dem Spiel in Überzahl Steine werfen um im Endeffekt trotzdem schlecht auszusehen. DAS ist Sturm Graz Richtig zusammengefasst... @ Grazer, lernt von den besten, lernt von AUSTRIA WIEN AHU AHU AHU AHU AHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) könn ma den 3.hz unsinn aussen vor lassen und wieder zum spiel zurückkehren? könnts euch ja per pm ausmachen wer die besseren steinewerfer hat bearbeitet 11. Mai 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2009 könn ma den 3.hz unsinn aussen vor lassen und wieder zum spiel zurückkehren? könnts euch ja per pm ausmachen wer die besseren steinewerfer hat Ich glaube man kann lange darüber diskutieren ob die 3. HZ Unsinn ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2009 Ich glaube man kann lange darüber diskutieren ob die 3. HZ Unsinn ist oder nicht Die 3. Halbzeit ist ganz einfach Unsinn! So lustig es in Graz auch war, Schwachsinn bleibt es trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2009 Die 3. Halbzeit ist ganz einfach Unsinn! So lustig es in Graz auch war, Schwachsinn bleibt es trotzdem! Anhand meines Smileys war es nicht besonders ernst zu nehmen . Wir hatten jah doch sehr viel Glück, das wir von keinen Steinen getroffen worden sind, um ehrlich zu sein. Möchte nicht wissen wie wir ausgesehen hätten, wenn uns einer getroffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Mai 2009 Die 3. Halbzeit ist ganz einfach Unsinn! So lustig es in Graz auch war, Schwachsinn bleibt es trotzdem! Es ist und bleibt schwachsinn, und trotzdem ist man schneller "drinn" als man glaub, ohne es zu wollen. Der große Fehler ist es aber dann hier breit zu treten. Das ist in etwa so als ob du im Sacher mit deinen Freunden anfängst vom letzten Puffbesuch zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2009 Es ist und bleibt schwachsinn, und trotzdem ist man schneller "drinn" als man glaub, ohne es zu wollen. Der große Fehler ist es aber dann hier breit zu treten. Das ist in etwa so als ob du im Sacher mit deinen Freunden anfängst vom letzten Puffbesuch zu sprechen... Es ist diesmal einfach ganz anders gelaufen als sonst (denk ich mir halt mal ), deshalb machen wir dauernd den Schmäh mit dem "Ahu". Wir für unseren Teil haben uns zu lange Zeit gelassen, und sind dann halt mittendrin gewesen. Ändert nix dran, dass es Schwachsinn ist. Ändert aber auch nix dran, dass es irgendwie lustig war (obwohl wir uns natürlich in keinerlei Auseinandersetzungen eingemischt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2009 Entweder ihr sagt was das AHU heißen soll oder ihr führts euer Rätselraten über PN weiter bzw. machts einen Fred in der "Testing-Aerea" auf. Ist echt mühsam dauernd über fliegende Steine, Punktesiege in HZ 3 oder über sonstige heldenhaften Aktionen abseits des Fußballs zu lesen. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2009 Jo, eh nur noch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts