Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2009 Hat jemand schon eine offiziele Information ob Jun spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2009 bei mir funzt der live-stream nicht. gibts sonst noch möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 ich werde das spiel am laola-ticker verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2009 bei mir funzt der live-stream nicht. gibts sonst noch möglichkeiten? bei mir auch nicht:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2009 tut mir leid, dass das nicht geht, schaut nach einem technischen problem aus, bisher hatte ich auf der seite noch nie probleme. vielleicht wirds ja noch im laufe des spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 laut laolaticker klarer elfer für altach nicht gegeben. wundert eh niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2009 wahnsinn, schon wieder ein krasse fehlentscheidung gegen uns, was soll das anders sein als eine geschobene partie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Mai 2009 Da wird doch nicht der Herr Bundesligapräsident seine Finger im Spiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Da wird doch nicht der Herr Bundesligapräsident seine Finger im Spiel haben? naja ich weiß nicht, würde eher auf einen schirigedanken ála "altach hat eh wenig fans und medienpräsenz, da kann ich ruhig mal für die heimmannschaft pfeiffen" tippen. schicklgruber übrigens lt ticker mit einer sensationellen parade. im winter fand ich den transfer scheiße, aber das muss ich mittlerweile revidieren linz geht in führung. erste liga nie mehr. scheiße bearbeitet 8. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2009 91. Min Tor für den Lask Wisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2009 1:0 LASK ich glaube, das wars mit Altach in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Mai 2009 1:0 Wisio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 man muss seine chancen halt auch nutzen...oder zur abwechslung mal einen unparteiischen unparteiischen pfeiffen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Mai 2009 2:0 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Mai 2009 Sehr bitter für Altach, weil jetzt wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Hoffe trotzdem, dass ihr oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts