Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Knows how to post...

Die Datenschutz Einstellungen haben aber nix mit Online-Ads zu tun. Dafür gibts z.b. https://adblockplus.org/ ;-)

Hast natürlich vollkommen recht!

In meinen Dusel hab ich vergessen zu erwähnen,was für mich aber vollkommen klar ist--extras-einstellungen-inhalt-pop up fenster blockieren.

Keine Ahnung was ich noch intuitiv eingestellt habe,aber bei mir funkt alles.

Wie sagte schon Sinowatz:"das alles ist sehr kompliziert"

http://de.wikiquote.org/wiki/Fred_Sinowatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In meinen Dusel hab ich vergessen zu erwähnen,was für mich aber vollkommen klar ist--extras-einstellungen-inhalt-pop up fenster blockieren.

Pop Ups sind mittlerweile zum Glück eh rar geworden, die würd ich persönlich gar nicht extra blockieren siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung

Lt. dem anderen Thread die problematische Kika/Leiner-Ad aber ja eh ausgebessert.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pop Ups sind mittlerweile zum Glück eh rar geworden, die würd ich persönlich gar nicht extra blockieren siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung

Lt. dem anderen Thread die problematische Kika/Leiner-Ad aber ja eh ausgebessert.

Ja, die ist jetzt weg, jedenfalls danke für Eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lasse es jetzt bleiben weiter darüber zu reden,warum bei mir(ASB)via Firefox alles klappt und bei anderen nicht.

Unter anderen,trivial?wer weiß vielleicht der Schlüssel.

Extras--Einstellungen--Sicherheit--Hakerl bei "Warnen.... Versuch Add-ons zu installieren"

Ich klink mich jetzt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Vorbildhafte Urlaubseinteilung....zu Trainingsbeginn wieder da.

Schlimm ist aber und ich glaub, ich darf das verraten, dass Lewo bei Trainingsbeginn nicht da ist. Der hat uns immer einen Wahrnehmungsbericht geliefert, wer beim 1. Training so gesichet wurde. :( Aber wird schon jemand vorort sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Schlimm ist aber und ich glaub, ich darf das verraten, dass Lewo bei Trainingsbeginn nicht da ist. Der hat uns immer einen Wahrnehmungsbericht geliefert, wer beim 1. Training so gesichet wurde. :( Aber wird schon jemand vorort sein ...

Ich denke, dass Blagi vor Ort ist, das darf man dann schreiben via HP, sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

diesen fischerhut hat der fanklub "vienna wanderers 2008" für sich selbst aufgelegt. es war eine kleinserie, die vermutlich bereits vergriffen ist. auskunft bekommst du unter viennawanderers08(at)yahoo.de.

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Ab heute 15 Uhr bin ich dann so bis Dienstag nicht online, Modem ex und hin. :( Bekomm das neue erst am Mo. oder Di., und mobile mag ich nicht, mitlesen wird aber möglich sein.

Hoffentlich muss man das Neue nur anstecken und ist wieder drin. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.