Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben wirklich Glück gehabt , aber ich glaub ein 1-1 wirds werden , So nebenbei eine frage wer Privat nach Katsdorf Fährt und noch 2 Plätze frei hat für mich und Kugelblitz soll sich bitte bei mir oder Kugelblitz melden , wir sind vom Wehrgraben

Danke in Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Sonst hätte der Hr. Rabenhaupt schon das eine oder andere Mal pausiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...also alle seiten, gallneukirchner, katsdorfer und steyrer waren sich heute am platz über eines einig....dass da der 2te gegen den 3ten spielt war schwer nachvollziehbar....wenn beide mannschaften so gegen steyr spielen würden, bräuchte man keine sekunde bedenken haben....nur....wie wir wissen werden beide gegen steyr wieder um leben und tod kämpfen und sich einmal im jahr so richtig hinein hauen....somit....wurscht, ob man da als spielbeobachter vor ort war oder nicht....gegen uns tun sie alle ganz anders....kasperln :feier::feier:

...dennoch....mit blauen auge davon gekommen....jetzt sind wieder unsere spieler an der reihe.....mit soviel glück muss man sich wohl gewaltig anstrengen, um nicht trotzdem aufzusteigen.....dennoch....wie´s ausschaut versuchen unsere buben dennoch alles menschenmögliche, um die aufstiegsfrage noch bis zum ende offen zu lassen....

...stolpert zumindest so weiter jungs, auch in katsdorf :super:

...gott....mir ist noch immer schlecht von gestern :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Tja.....ich weiss nicht ob ich mich freuen oder fürchten soll von diesem Spiel..... :ratlos:

Irgenwie kommt mir das bekannt vor. Im Herbst hatten wir ähnlichen Bammel vor der Partie gegen Katsdorf. Da hieß es auch, die werden uns aus unserem Stadion schießen. Trotztem haben wir 1:0 gewonnen.

Ich bitte euch Leute, scheißt euch jetzt nicht an. Unsere Jungs werden das schon richten. Ich glaube fest daran, dass das 2:2 gegen Asten ein unglücklicher einmaliger Rückschlag des neu erwachten Kampfgeistes unserer Vorwärts war.

Zuversichtlich stimmt mich auch, dass wir Auswärts gegen Katsis antreten, denn ich hab so das Gefühl, dass wir uns auswärts leichter tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Im Frühjahr haben wir bisher nur gegen 2 "stärkere" gespielt. Ottenheim und Dietach. Die Ergebnisse sind bekannt. :aaarrrggghhh:

Na sehen wir mal jetzt nicht gleich so negativ weil das Spiel gegen Ottensheim war viel Pech dabei sag nur Windtor :aaarrrggghhh:

Und gegen Dietach hmm Wir sehen ja die können ja momentan jeden schlagen und sind auch derzeit die besten der Frühjahr Saison.

Aber ich glaube unsere Mannschafft wird sicher jetzt nochmehr kämpfen und wenn sie weiter so gut spielen wie gestern ( bis halt zur 65 min ) und die Abwehr gut steht dann können wir auch gewinnen. Und wir haben einen Gegner weniger um den Aufstieg.

Also freu mich jetzt schon auf das Spiel und können uns wieder über ein Zela Tor jubeln oder auch zwei oder drei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie so ein 0:0 die Gefühlslage- nämlich die meinige- verändert.

Nach der gefühlten Niederlage im Trübsinnseck, jetzt wieder voller Zuversicht, dass es schon irgendwie reichen wird.

Wir haben jetzt eine tolle Ausgangsposition: ein Unentschieden reicht und so sollen wir es auch sehen. Mehr braucht ihr Vorwärtsler nicht für uns erreichen!

Die Katsdorfer sind am Zug ...und das kommt unserem Spiel entgegen.

Ich habe dem Aldo zu seinem 97. Tor gratuliert. Er sagt: Jetzt schieße ich noch zehn. Gut so, vielleicht schon gegen Katsdorf.

Nun, liebe Vorwärtsler: Das wird ein wichtiges away. Kommt in Scharen, auch wenn ihr über unser Spiel schimpft. Auswärts hat die Vorwärts bisher immer

ihr besseres Gesicht gezeigt. Und die Abwehr muss mit der Schmach von Asten leben und uns vom Gegenteil überzeugen. Die Offensive war ja in Ordnung.

Wer in Naarn war, weiß, dass wir ein anderes Auftreten zeigen können.

Und auf ein solches hoffe ich am Samstag.

Ich kann es kaum erwrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann das immer noch nicht glauben das heute wieder die Gegner für uns gespielt haben. :allaaah: Wieviel Glück braucht man eigentlich bzw. wie leicht soll man es uns eigentlich noch machen???? :ratlos:

Wenn das jetzt nicht wieder den nötigen Rückenwind für das Katsdorf-Spiel gibt dann weis ich es nicht! Jungs werdet endlich wach, das ist jetzt unsere Runde nächste Woche!!!! :super: Ein Sieg in Katsdorf und wir haben wieder einen Gegner weniger um den Aufstieg. Dann bleibt nur noch Gallneukirchen und die haben wir ja bekanntlich noch zu Hause 3 Runden vor Schluß!

Wie gesagt, das gestrige Spiel war ja großteils nicht schlecht, nur die Konstanz fehlt eben noch und die dummen Fehler in der Abwehr müssen weg! Dann kanns schon klappen. Aber wie wir ja wissen liegen Genie und Wahnsinn heuer sehr eng beisammen bei uns! Hoffen wir das Beste und auf einen guten Tag!

Mein Tipp: 1:2, durch 2 Schöni Tore :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da ich wie bei den beiden letzten Auswärtspartien leider wieder nicht dabeisein kann, und diese jeweils mit 2:0 für unsere Jungs ausgegangen sind, wirds auch diesmal wieder so ausgehen.

Katsdorf : Vorwärts Steyr 0 : 2 :clap::clap::clap:

Torschützen: Zela und Schönberger :allaaah::allaaah::allaaah:

Also wünsche ich allen mitreisenden Fans eine geile Partie und :support: unterstützt :support: unsere Mannschaft wie am Freitag gegen Asten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für mich ist die Partie in Katsdorf ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft. Halbherziger Sommerfussball wird nicht reichen!

In Sachen Support muss wohl alles Menschenmögliche mobilisiert werden um der Mannschaft auch den notwendigen Rückhalt zu geben.

Mein Tip:

2:1 Sieg unserer Jungs!

Schönberger, Zela

1.200 Zuschauer (davon min. 600 aus Steyr)

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da mal ne Frage:

Ihn der OÖ-Liga steigt ja nur einer ab.Gibts dann eigentlich ein Entscheidungspiel gg den Meister der LLW oder steigt sowieso ein anderer Verein von der ÖÖ Liga ab,wegen Lizenzproblemen,und beide LL Meister auf in die OÖ Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab da mal ne Frage:

Ihn der OÖ-Liga steigt ja nur einer ab.Gibts dann eigentlich ein Entscheidungspiel gg den Meister der LLW oder steigt sowieso ein anderer Verein von der ÖÖ Liga ab,wegen Lizenzproblemen,und beide LL Meister auf in die OÖ Liga.

Am Ende der Saison steigt in der OÖL eine Mannschaft auf in die Regional Liga (vorauss. Pasching) und eine Mannschaft ab in die LL (ev. Rohrbach). Bleiben also 12 Mannschaften übrig.

In der OÖL gibt es heuer nur einen Absteiger, da von der Regionlliga keiner absteigt in die OÖL. Daher steigen die Meister der LLW und der LLO fix auf und es sind wieder 14 Mannschaften in der OÖL im nächsten Jahr! :yes:

Das Ganze ist zwar etwas verwirrend aber ich denke ich habs so richtig erklärt! 8P Sonst kann mich ja vielleicht jemand verbessern falls etwas nicht stimmen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

verschiebe meinen urlaubsbeginn für das vorentscheidende spiel in katschduaf.

2 mann an benjamin tautscher picken und wir gewinnen 3:0

schnarchnasen in der abwehr und wir verlieren 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag