Das ASB trifft Alfred Hörtnagl


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wie mario konrad?

dessen verpflichtung mich zur annahme bewegt, das stürmermäßig anscheinend ncihts nachkommt bei uns.

und um die kurve zurück zum thread-thema zu bekommen (auch wenns vielleicht schon gefragt wurde):

Herr Hörtnagl, Rapid hat mit Trimmel, Fröschl und Frank 3 junge österreichische Stürmer unter Vertrag, die aber alle bereits über 20 Jahre alt sind. Trtozdem wurde mit Mario Konrad ein erfahrenerer Stürmer, der aber ebenfalls noch keine Bäume ausgerissen hat, geholt. Trauen Sie oder Trainer Pacult den angesprochenen nicht zu, die Rolle hinter dem "Einser-Sturm", wie auch immer der nächste Saison aussehen wird, zu erfüllen? Und wenn nein, warum nicht?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dessen verpflichtung mich zur annahme bewegt, das stürmermäßig anscheinend ncihts nachkommt bei uns.

und um die kurve zurück zum thread-thema zu bekommen (auch wenns vielleicht schon gefragt wurde):

Herr Hörtnagl, Rapid hat mit Trimmel, Fröschl und Frank 3 junge österreichische Stürmer unter Vertrag, die aber alle bereits über 20 Jahre alt sind. Trtozdem wurde mit Mario Konrad ein erfahrenerer Stürmer, der aber ebenfalls noch keine Bäume ausgerissen hat, geholt. Trauen Sie oder Trainer Pacult den angesprochenen nicht zu, die Rolle hinter dem "Einser-Sturm", wie auch immer der nächste Saison aussehen wird, zu erfüllen? Und wenn nein, warum nicht?

Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst. Auch wenn wir 3 Stürmer in unseren Reihen haben, die das Talent aufweisen in der höchsten Spielklasse zu bestehen und vielleicht auch die dazu passende Einstellung mitbringen, ist es Anfangs sehr schwer den sportlichen Druck der Bundesliga und dessen Gegebenheiten stand zu halten. Konrad wurde verpflichtet um als 3/4 Stürmer zu agieren, um Gartler zu ersetzen und diesem Druck auferlegen und das Pacult in Ruhe einen dieser 3 jungen Stürmer näher an die 1 erste heranführen kann. Denn auch wenn uns einer unseres 20+ Sturms verlässt und ein möglicher Legionär kommt brauchen wir auch Qualität in der Breite somit ist für mich die Verpflichtung Konrads nur eine Absicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du mit conny "etwas unglücklich"bist :D

diese durchaus elegante ausdrucksweise verhindert es, dass ich noch einmal jene schmutzigen worte widergebe, die mir zu diesem trasnfer im kopf herumschwirren.

sorry, selectah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sag Leute: wie wäre es wenn ihr sinngemäß mal zur Abwechlung ned deppert vom Thema abweicht und versucht halbwegs vernünftige Fragen an Ali H. zu stellen ?

Ich denke, dass mit der Auswahl der Fragen sich dann auch Dannyo leichter täte.

Ihr könnt eure Fragen insgesamt zehn Tage lang, also bis zum 10.5. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Ali natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

meines wissens ist der 10.Mai bereits vorbei, und wenn steht "naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen" weiß ich nicht, warum du dich schon wieder künstlich aufspielen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.