SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger

Prammer ist ein Arschloch !!

Solange die M'burger auf dem Spielfeld nicht töten lässt man weiter spielen. Wir bekommen wegen so einer Lapalie eine Gelb-Rote.

Diese Liga kotzt mich im moment so an.

Schlussendlich geht das Unentschieden aber in Ordnung.

NEGATIV: Das Unentschieden war zuwenig. Das Restprogramm spricht gegen uns. Eigentlich sind wir jetzt der logische Absteiger.

POSITIV: Die Mannschaft hat Moral. Die Leistung zeigt eine Aufwärtstendenz. Noch sind vier Runden zu spielen. Wenn wir mental in die Rolle eines möglichen Aufsteiger schlüpfen (wie der Tabellenführer der 2. Liga), dann ist noch einiges drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja. ich bin auch nicht wirklich positiv gestimmt. wer sich nach 21 svm nicht-siegen nicht absetzen kann vom tabellenkeller, ist aber eh auch selber schuld. kapfenberg hat sich mit 8 punkten abstand nun endgültig abgesetzt. 1. hz altach besser, 2. hz sturm besser. die vorisek-freistöße sind ihm heute auch nicht gut gelungen. ein unentschieden auf der gugl reicht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEGATIV: Das Unentschieden war zuwenig. Das Restprogramm spricht gegen uns. Eigentlich sind wir jetzt der logische Absteiger.

POSITIV: Die Mannschaft hat Moral. Die Leistung zeigt eine Aufwärtstendenz. Noch sind vier Runden zu spielen. Wenn wir mental in die Rolle eines möglichen Aufsteiger schlüpfen (wie der Tabellenführer der 2. Liga), dann ist noch einiges drinnen!

Zudem noch

N: Schiri

P: An einem Tag mit nicht besonders schönem Wetter gegen Sturm 8500 Zuscher ist echt Klasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zudem noch

N: Schiri

P: An einem Tag mit nicht besonders schönem Wetter gegen Sturm 8500 Zuscher ist echt Klasse! :super:

jop des isch echt da hammer :allaaah::allaaah::clap:

wo blibt eigentlich da groundhopper?? weil zuschauer sind sicher weagat da sturm fans ko :lol::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

jop des isch echt da hammer :allaaah::allaaah::clap:

wo blibt eigentlich da groundhopper?? weil zuschauer sind sicher weagat da sturm fans ko :lol::lol::laugh:

ist sicher was dran.. sturm ist einer der spielerisch stärksten und daher eine mannschaft, die man gerne ansieht..

zieht sicher mehr zuschauer an als zB kapfenberg, matterburg,..

die 8500 sind natürlich super, die freikarten, die verteilt wurde, darf man aber nicht ganz vergessen aber wie gesagt: 8500 ist schon gut..

schlussendlich ist das 1:1 ein gewinn. mit 10 mann gegen sturm einen punkt zu holen ist nicht schlecht.. obwohl altach mit dem jetzigen kader sicher nicht weit unter dem von sturm steht..

der ausschluss war natürlich keiner, dafür hattet ihr beim 1:0 glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schlussendlich ist das 1:1 ein gewinn.

ein pyrrhus-sieg, wenn man so will.

Schließlich wird es so weitergehen dass der LASK und die Kärtner bereitwillig dem SVM 6 Punkte abtreten werden. Und das wars dann für uns. :nein:

Wenns anders kommt, ist das begrüßenswert, aber ich glaube es wird anders kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte dank dem serbischen (?) Stream bis auf etwa 5 Minuten das ganze Spiel live sehen und bin mit dem Unentschieden zufrieden. Das es uns in dieser Situation nix nutzt ist schon klar, aber Sturm hätte durchaus gewinnen können, nur dank Pepi blieb es beim X.

Bei der roten Karte hätte ich fast das Notebook auf die Straße geschmissen, lächerlich. Eine andere Mannschaft tritt sich seit Runden fröhlich durch die Welt und kriegt genau gar nix dafür. Da tut man sich schwer nicht an irgendeine Bevorzugung zu glauben. :mad:

KH Kopf hat in der HZ Pause, als der serbische Kommentator mal ruhig war gesagt, dass bei einem - nun sehr wahrscheinlichen - Abstieg alles daran gesetzt wird sofort wieder aufzusteigen.

Sportlich glaube ich wars das jetzt und Kärnten kriegt die Lizenz sowieso in zweiter Instanz.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der roten Karte hätte ich fast das Notebook auf die Straße geschmissen, lächerlich. Eine andere Mannschaft tritt sich seit Runden fröhlich durch die Welt und kriegt genau gar nix dafür. Da tut man sich schwer nicht an irgendeine Bevorzugung zu glauben. :mad:

hab es gestern beim spiel nicht gut gesehen, aber jetzt auf laola, das war nie und nimmer eine gelbe, und altach ist wohl wirklich die einzige mannschaft die dafür gelb bekommt. unfaire scheiße, zu elft wäre ein sieg durchaus drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gelb-rote war mehr als lächerlich und Zellhofer hat nach dem spiel auch ziemlich deutlich gegen Mattersburg geschossen:

"wenn ich mir ansehe, was bei manchen mannschaften - vor allem bei einer - in den letzten runden an treten und schlagen hinterm rücken übersehen wird, muss ich mich schon fragen."

Eh verständlich .. Irgendwann läuft jedes Fass über :ratlos:

Fühl mich als wären wir heute abgestiegen :(

Fühlt sich bei mir auch so an ... wir haben noch 3 schwere Auswärtsspiele, Mattersburg hat evt. 2 eher einfachere Heimspiele + die bessere Tordifferenz, sprich, wir brauchen einfach noch 7 Punkte :hää?deppat?:

Am Freitag muss ein 3er her, LASK, Auswärts, Krankl, Nerven .. hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das wars wohl.

jetzt heissts bei den letzten 4 spielen abschiedstournee ole! wer jetzt nicht mitfährt nach linz, wien und salzburg, dem kann man eh nicht mehr helfen.

nächstes jahr gehts dann gegen wacker, st pölten, fcl und co......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wars wohl.

jetzt heissts bei den letzten 4 spielen abschiedstournee ole! wer jetzt nicht mitfährt nach linz, wien und salzburg, dem kann man eh nicht mehr helfen.

nächstes jahr gehts dann gegen wacker, st pölten, fcl und co......

Ich glaube nicht, dass Altach absteigt. Es ist ja noch immer alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor dem Mattersburg-Spiel hab ich geschrieben, dass die Schiedsrichter gegen Altach und Pro-Mattersburg pfeifen werden... Genauso ist es gekommen.

Bei Altach gegen Mattersburg wurden Altach 2 Elfer verweigert, und bei Mattersburg gegen Kapfenberg wurde in der Schlussphase Kapfenberg so benachteiligt, dass aus einem 1:1 noch ein 3:1 für Mattersburg wurde.

4 geschenkte Punkte also für Mattersburg - davon ganz zu schweigen, dass die Burgenländer treten und unfair spielen und alle Schiedsrichter wegschauen.

Aber wehe, ein Altacher macht 2 harmlose Fouls - dann gibts gleich Gelb-Rot.

Nicht Mattersburg ist auf dem besten Weg, den Klassenerhalt zu schaffen, sondern Bundesliga-Präsi Pucher.

Eine geschobene Partie, die bereits mit der Verweigerung der Spielgenehmigung von Adefemi begonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.