SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz:
2,40 - 3,10 - 2,30





So, zweitletztes Heimspiel dieser Saison. Blöderweise ist Sturm wieder einigermaßen in Form gekommen.

Haas ist gesperrt, bei uns ist Kling gesperrt.

M`burg spielt bei der Austria, die Chance an diesem Spieltag wieder Platz 9 zu erreichen ist also ganz gut. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade das Kling gesperrt ist, hat mir gut gefallen die letzten beiden Spiele.

Sonko wird wohl wieder ins Team rücken, IV und RV wie gegen Kärnten.

Auch der Rest der Aufstellung sollte so aussehen wie gegen Kärnten.

Sturm ist gut drauf, sind immer für Tore gut.

In einem offenen Spiel werden auch wir zu Chancen kommen, wenn die Auswertung besser wird wie gegen Rapid und Kärnten sind Punkte auf jeden Fall möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

27.04.09 | Nur noch 50 Sitzplätze

Aus gegebenem Anlass möchten wir unsere Fans informieren, dass für das Spiel gegen Sturm Graz nur noch ca. 50 Sitzplätze erhältlich sind. Sichern Sie sich jetzt noch die Tickets für das nächste Heimspiel am Samstag, 2.5.2009 gegen SK Sturm Graz.

Also die zuschauer werden da sein :clap:

Denke das wir die 3 wichtigen punkte holen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich an das spiel denke, hab ich einen puls von 180!

tippen trau ich mich gar nix, ausser die aufstellung:

pepi

djordjevic - gramann - sonko

karatay - guem - koch - schoppitsch

ze elias

jun - radonjic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

wenn ich an das spiel denke, hab ich einen puls von 180!

tippen trau ich mich gar nix, ausser die aufstellung:

pepi

djordjevic - gramann - sonko

karatay - guem - koch - schoppitsch

ze elias

jun - radonjic

1.sehr offensiv

2. VORISEK ?

Guem statt Sonko und Vorisek ins DM und Mimm statt Karatay ( auch wenn ich's selber kaum glauben kann, dass ich Mimm fordere) gefiele es mir aber ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So in etwa könnte es kommen

pepi

mimm - djordjevic - gramann - sonko

vorisek - guem - koch - schoppitsch

jun - rado

Oder so?

Pepi

Mimm - Gramann - Djordjevic

Karatay - Guem - Vorisek - Schoppitsch

Koch

Jun - Rado

Sehr offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So leicht wie Kärnten wirds uns Sturm nicht machen. Ich würde auf jeden Fall wieder die Viererkette sehen. Die erste Aufstellung von Pirschi kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Doppelsturm Jun/Radonjic ist IMHO auch Pflicht.

Ich hoffe der Knopf (vor allem bei Jun) ist nun endlich aufgegangen und die Chancen werden endlich genützt. Dann sind drei Punkte auf jeden Fall drin.

Muratovic wird wohl als Haas-Ersatz zeigen wollen was er drauf hat. Da würde ich ganz besonders aufpassen. Wenn das Wetter entsprechend ist, geh ich auch von einem vollen Haus aus.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.sehr offensiv

2. VORISEK ?

Guem statt Sonko und Vorisek ins DM und Mimm statt Karatay ( auch wenn ich's selber kaum glauben kann, dass ich Mimm fordere) gefiele es mir aber ganz gut.

holla holla... des kommt davon wenn man neben der arbeit im internet surft. ohne vorisek gehts natürlich ned!

pepi

djordjevic - gramann - guem

karatay - vorisek - koch - schoppitsch

ze elias

jun - radonjic

offensive ausrichtung ist absichtlich, vielleicht zu viel risiko, aber ich bin ja ned trainer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sitzplatzkarten schon so gut wie weg, und das am montag, wow! aber ich geh wieder davon aus dass am samstag eine stehplatzkarte für mich noch vorhanden ist :)

ist schwer zu tippen, sturm hat wieder fahrt aufgenommen, ein vorteil ist sicherlich die gelbsperre von haas (den ich aber gern endlich mal live gesehen hätte).

tipp 2:2, was in ordnung ist weil mattersburg in favoriten verliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

holla holla... des kommt davon wenn man neben der arbeit im internet surft. ohne vorisek gehts natürlich ned!

pepi

djordjevic - gramann - guem

karatay - vorisek - koch - schoppitsch

ze elias

jun - radonjic

offensive ausrichtung ist absichtlich, vielleicht zu viel risiko, aber ich bin ja ned trainer :=

:clap: Genau so , alles nur nicht SONKO ,hat uns schon zu viele Punkte gekostet ,das Risiko ist zu gross !!! :aaarrrggghhh: :support: Bitte nicht absteigen wegen dem Gambier !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Genau so , alles nur nicht SONKO ,hat uns schon zu viele Punkte gekostet ,das Risiko ist zu gross !!! :aaarrrggghhh: :support: Bitte nicht absteigen wegen dem Gambier !!!

Blödsinn. Sonko hat genauso eine weitere Chance verdient wie alle anderen auch. Kling war doch auch schon abgeschrieben und hat sich mit einem Spitzentor zurückgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

scra.at

28.04.09 | Sitzplätze ausverkauft!

Sitzplätze ausverkauft - Stehplätze noch erhältlich

Der Vorverkauf für das Heimspiel des CASHPOINT SCR Altach gegen Sturm Graz am kommenden Samstag, 2.5. um 18:00 Uhr ist in vollen Gängen. Die Sitzplatztribünen sind bereits ausverkauft. Stehplätze sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

* Þ SCRA-Office, Altach

* Þ ADEG Riedmann, Altach

* Þ Merkur-Markt Kiosk, Rankweil

* Þ CASHPOINT Sportwetten in Hohenems, Bregenz und Dornbirn

Das SCRA-Office hat auch am Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr für den Kartenvorverkauf geöffnet.

Ach wie ist das schön :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mattersburg hat die nächsten beiden spiele auswärts in favoriten und ried, da wird für sie wohl nichts rausspringen. altach kann sich also im heimspiel gegen sturm und dann away gegen den LASK ein gutes polster verschaffen, diese chance sollte man nutzen. natürlich kann der svm überraschen und auch in den nächsten zwei runden punkten, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mattersburg hat die nächsten beiden spiele auswärts in favoriten und ried, da wird für sie wohl nichts rausspringen. altach kann sich also im heimspiel gegen sturm und dann away gegen den LASK ein gutes polster verschaffen, diese chance sollte man nutzen.

Da gebe ich dir Recht. Nur MUSS man gegen Sturm und LASK unbedingt punkten, denn Mattersburg könnte danach in Klagenfurt und gegen den LASK sechs Punkte einfahren.

7 Punkte aus den letzten fünf Spielen sind das Minimum für den Klassenerhalt! Deshalb erwarte ich mir am Samstag einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.