SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Schiedsrichter- und Ostmafia-Gesülze geht mir sowas von auf den Zeiger!!!

Wir haben die Punkte zuhause gegen den LASK; Ried und Salzburg vergeigt!! Des Weiteren haben wir in Mattersburg 4 Tore auswärts geschossen und haben es verabsäumt drei Punkte mit zu nehmen!!

Bei einer besseren Chancenauswertung, wären wir nicht in dieser Situation.

Es wird knapp....ganz knapp.

Boa...ey....mir schmerzt mein Herz.....aber aufgeben tut man einen Brief!! Bis zum bitteren Ende glaube ich an unser Team....

Und sollten wir es sportlich nicht schaffen, zünde ich eine Kerze für den Senat 5 in der Kirche an :augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...und den Mattersburgern auch ein klarer Elfer in der Schlußphase...

Bei den miesen Schiris triffts jeden mal.

mit dem unterschied das wir in der 40 minute 3:1 (wahrscheinlich) in führung gegangen wären und damit das match wohl zu unseren gunsten entschieden hätten. der nicht gegeben elfer FUER mattersburg war dazu nicht mal so glasklar wie der an schoppitsch. dazu noch 1-2 rote karten gegen mattersburg nicht gegeben, da braucht man nicht diskutieren.

das der verein, dessen präsident gleichzeitig bundesliga-präsident ist (und das ist einfach ein skandal) die letzten paar runden klar bevorzugt wurde, darüber redet keine sau, das verstehe ich nicht. in jedem spiel hat der schiri mindestens 1 tätlichkeit nicht gesehen. normal müssten dort immer 2-3 spieler länger gesperrt sein. wenn man sieht für was ein mimm, hassler oder vastic rot bzw. gelbrot bekommt, sieht man schon das die entscheidungen sehr oftmal pro-osten ausfallen. und das gleicht sich nicht mehr aus.

altach hat den abstieg selber verschuldet. nicht mit dem frühjahr, nein mit dem katatrophalen herbst. das fundament für den abstieg hat ein gewisser herr fuchsbichler gesetzt, das hat uns richtig gehen reingezogen. wenn man dann gewinnen muss, auch wenn das spielermaterial passt, läufts meistens nicht so wie man es gerne hätte. dazu kommt dann noch pech, teilweise unvermögen, die nerven und entscheidungen von schiedsrichtern dazu die einfach nicht nachvollziehbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch ist's nicht vorbei, ein Sieg gegen den LASK und alles ist drinnen - meine Befürchtung ist halt, sollt zB. Altach 1 Punkt vor Mattersburg liegen, dass Rapid dann gegen sein Farmteam absichtlich verliert, damit sie auch in der kommenden Saison ihre nicht benötigten Spieler in der höchsten Liga parken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein team in der BL absichtlich verlieren wird...

auch wenn man nicht immer die schuld bei den schiedsrichtern suchen kann, in den letzten spielen kann man diese definitiv nicht mehr abstreiten! dazu kommt noch das fehlende glück. wenn man zb bedenkt, mit was für einem spiel man im herbst gegen sturm gewonnen hat, und mit was für spielen man im frühjahr punkte liegen lassen hat... vorbei ist noch nichts, das blatt kann sich noch immer wenden. in der schlechtesten position sind wir... na und?? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meine Befürchtung ist halt, sollt zB. Altach 1 Punkt vor Mattersburg liegen, dass Rapid dann gegen sein Farmteam absichtlich verliert, damit sie auch in der kommenden Saison ihre nicht benötigten Spieler in der höchsten Liga parken können.

:lol:

Unglaublich, deine Hirngespinnste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein team in der BL absichtlich verlieren wird...

die grenze zwischen absichtlich verlieren und keinem einsatz mehr zeigen ist nicht groß...

altach hat den abstieg selber verschuldet. nicht mit dem frühjahr, nein mit dem katatrophalen herbst. das fundament für den abstieg hat ein gewisser herr fuchsbichler gesetzt, das hat uns richtig gehen reingezogen. wenn man dann gewinnen muss, auch wenn das spielermaterial passt, läufts meistens nicht so wie man es gerne hätte. dazu kommt dann noch pech, teilweise unvermögen, die nerven und entscheidungen von schiedsrichtern dazu die einfach nicht nachvollziehbar sind.

da könnt ich immer noch den knüppel auspacken wenn ich an diese zeit denke.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

unglaublich dass Prammer seinen Fehler nicht einsieht. Man hat ja auch klar erkannt, dass er die Szene (zumindest nicht von Beginn) nicht gesehen hat. Wie kann er da überhaupt jemanden eine Karte geben?!

Wieder mal ein Beispiel unserer katastrophalen Österreicher Schiedsrichter und ihrer nicht enden wollenden Arroganz.

Und was noch schlimmer ist. Es wird keinerlei Konsequenzen geben und er wirt bald wieder seine Horrorleistungen auf österreichs Fußballplätzen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub nicht mal, dass Prammer da viel dafür kann - die Anweisung (oder nennen wir's harmloser "Bitte") gegen Altach zu pfeifen wird von weiter oben kommen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Noch ist's nicht vorbei, ein Sieg gegen den LASK und alles ist drinnen - meine Befürchtung ist halt, sollt zB. Altach 1 Punkt vor Mattersburg liegen, dass Rapid dann gegen sein Farmteam absichtlich verliert, damit sie auch in der kommenden Saison ihre nicht benötigten Spieler in der höchsten Liga parken können.

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Mattersburg ist nicht unser Farmteam und es befindet sich kein Leihspieler von uns bei Mattersburg!

Rapid wird auch sicher nicht absichtlich gegen die Burgenländer verlieren! Ich gehe davon aus, dass Rapid einen klaren Heimsieg feiern wird!

Ich wünsche Altach jedenfalls den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.