Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2009 Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Die angesprochenen Szenen haben sich halt abgespielt. Ich seh das jetzt nicht sonderlich tragisch. Nur leugnen und vom Thema ablenken is a net des wahre.. Rassismus ist halt ned tragisch, who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2009 Rassismus ist halt ned tragisch, who cares Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geh bitte nur auf diese eine Frage ein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2009 Ich war auch auf der Nord, hab nie "uhuhuh" gerufen und auch keinen Becher aufs Feld geworfen, sondern brav mit der West mitgeschriebn habts a diktat vom capo ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wirf den becher aufs feld" typen und "uh uh uh uh'" rufern. Aha ? Danke trotzdem für die Aufklärung Reicht, ihn auszupfeifen, und nein, bei nur alkoholfreien Getränken kommt kein Becher in meine Hand und außerdem ist der eine € mir immer noch zu wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 Rassismus ist halt ned tragisch, who cares ist doch tragisch und traurig - denk aber nicht, dass einer der grünen asb'ler hier was dafür kann oder dabei war okotie hat heute eh die richtige antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2009 Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geh bitte nur auf diese eine Frage ein. Danke! meinst nett, dass wennst durchgehend als schwarze sau und negger beschimpft wirst auch zu provozierenden mitteln greiffst? okotie hat übrigens nicht nur wegen der tore heute eine super leistung abgeliefert. vielleicht wird er ja doch noch ein golagetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2009 wie wärs wenn die grünen sich zumindest für heute hier fernhalten, führt eh zu nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. April 2009 ...dann ist er halt ein schwein am platz ok. ich nenn ihn (SM) ein unfaires Schwein am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 ok. ich nenn ihn (SM) ein unfaires Schwein am Platz. mit dieser deiner meinung kann ich leben @pesce, ich find es ging hier schon mal ruppiger zu, aber ich zieh mich gern zurück, wenns der allgemeinheit dient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 war heute wieder ein typischer hanappi- elfer; ich bin der letzte, der sagt dass rapid im hanappi nicht bevorzugt wird, aber der elfmeter war wirklich einer. wieso hat eigentlich das handtor nicht gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2009 Irgendwie ein komisches Spiel, Sieg für einen der Beiden oder auch Remis - heute wäre wohl alles verdient/möglich gewesen ..... Alles in allem jedoch ein sehr unterhaltsames Spiel, das auf beiden Seiten von der Abwehrschwäche (oder doch Offensivstärke ) gelebt hat. Leider nicht mit dem gewünschten Ausgang - Mund abwischen und Cupsieg holen (das ist der andere Titel, der laut denen die ihn nie gewinnen nix wert ist ) PS: an alle Grünen und speziell für Tob - eigentlich hätte mich die Szene Safar - Maierhofer net wirklich so interessiert, habs mir jetzt mehrmals auf Laola angesehen (nach Tob´s Tip) - nach diesem Videostudium war´s a.) auf jeden Fall Absicht und b.) für mich sogar Rotwürdig (hatte ich zuerst nicht so mitbekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 wieso hat eigentlich das handtor nicht gezählt? weil der schörgenhofer kurz am überlegen war ob er noch elfer geben soll, da er sich nicht sicher war ob der maierhofer beim zusammenprall mit der torstange von jener gefoult wurde oder ob es eine schwalbe vom maierhofer war. letztendlich entschied sich der schiri für die schwalbentheorie und gab dem maierhofer dafür auch regelkonform die gelbe karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2009 Sehr positiv übrigens auch, dass es keine Ausschreitungen gegeben hat. Die Drohung seitens der Vereine, dass in Zukunft im Happel gespielt wird, scheint zu fruchten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2009 PS: an alle Grünen und speziell für Tob - eigentlich hätte mich die Szene Safar - Maierhofer net wirklich so interessiert, habs mir jetzt mehrmals auf Laola angesehen (nach Tob´s Tip) - nach diesem Videostudium war´s a.) auf jeden Fall Absicht und b.) für mich sogar Rotwürdig (hatte ich zuerst nicht so mitbekommen). Ich sehs eher so: Foul ja, gelb vielleicht, rot über-hart. Absicht war mMn nicht vorhanden, Maierhofer ist einfach drauflos gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Wenn man nur drauf los läuft muss man mit einer Bestrafung in Form einer Gelben rechnen. Wers trotz bereits vorhandener gelber trotzdem tut... Naja spielt zuhaus im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts