Recommended Posts

Postinho

Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Die angesprochenen Szenen haben sich halt abgespielt. Ich seh das jetzt nicht sonderlich tragisch. Nur leugnen und vom Thema ablenken is a net des wahre..

Rassismus ist halt ned tragisch, who cares :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geh bitte nur auf diese eine Frage ein. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wirf den becher aufs feld" typen und :support: "uh uh uh uh'" rufern.

Aha ? Danke trotzdem für die Aufklärung 8P

Reicht, ihn auszupfeifen, und nein, bei nur alkoholfreien Getränken kommt kein Becher in meine Hand und außerdem ist der eine € mir immer noch zu wertvoll :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist doch tragisch und traurig - denk aber nicht, dass einer der grünen asb'ler hier was dafür kann oder dabei war

okotie hat heute eh die richtige antwort gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geh bitte nur auf diese eine Frage ein. Danke!

meinst nett, dass wennst durchgehend als schwarze sau und negger beschimpft wirst auch zu provozierenden mitteln greiffst?

okotie hat übrigens nicht nur wegen der tore heute eine super leistung abgeliefert. vielleicht wird er ja doch noch ein golagetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie wärs wenn die grünen sich zumindest für heute hier fernhalten, führt eh zu nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok. ich nenn ihn (SM) ein unfaires Schwein am Platz.

mit dieser deiner meinung kann ich leben

@pesce, ich find es ging hier schon mal ruppiger zu, aber ich zieh mich gern zurück, wenns der allgemeinheit dient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war heute wieder ein typischer hanappi- elfer;

ich bin der letzte, der sagt dass rapid im hanappi nicht bevorzugt wird, aber der elfmeter war wirklich einer.

wieso hat eigentlich das handtor nicht gezählt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie ein komisches Spiel, Sieg für einen der Beiden oder auch Remis - heute wäre wohl alles verdient/möglich gewesen .....

Alles in allem jedoch ein sehr unterhaltsames Spiel, das auf beiden Seiten von der Abwehrschwäche (oder doch Offensivstärke :ratlos: ) gelebt hat.

Leider nicht mit dem gewünschten Ausgang :raunz: - Mund abwischen und Cupsieg holen (das ist der andere Titel, der laut denen die ihn nie gewinnen nix wert ist := )

PS: an alle Grünen und speziell für Tob - eigentlich hätte mich die Szene Safar - Maierhofer net wirklich so interessiert, habs mir jetzt mehrmals auf Laola angesehen (nach Tob´s Tip) - nach diesem Videostudium war´s a.) auf jeden Fall Absicht und b.) für mich sogar Rotwürdig (hatte ich zuerst nicht so mitbekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso hat eigentlich das handtor nicht gezählt?

weil der schörgenhofer kurz am überlegen war ob er noch elfer geben soll, da er sich nicht sicher war ob der maierhofer beim zusammenprall mit der torstange von jener gefoult wurde oder ob es eine schwalbe vom maierhofer war. letztendlich entschied sich der schiri für die schwalbentheorie und gab dem maierhofer dafür auch regelkonform die gelbe karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr positiv übrigens auch, dass es keine Ausschreitungen gegeben hat.

Die Drohung seitens der Vereine, dass in Zukunft im Happel gespielt wird, scheint zu fruchten.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
PS: an alle Grünen und speziell für Tob - eigentlich hätte mich die Szene Safar - Maierhofer net wirklich so interessiert, habs mir jetzt mehrmals auf Laola angesehen (nach Tob´s Tip) - nach diesem Videostudium war´s a.) auf jeden Fall Absicht und b.) für mich sogar Rotwürdig (hatte ich zuerst nicht so mitbekommen).

Ich sehs eher so: Foul ja, gelb vielleicht, rot über-hart. Absicht war mMn nicht vorhanden, Maierhofer ist einfach drauflos gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wenn man nur drauf los läuft muss man mit einer Bestrafung in Form einer Gelben rechnen.

Wers trotz bereits vorhandener gelber trotzdem tut... Naja spielt zuhaus im Hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag