MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 wennst mir erzählen willst, dass du deshalb weißt, welchen charakter der maierhofer wirklich hat, dann glaub ich dir das ach verstellt sich der extra fürs fussball spielen nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Wie hier über den Maierhofer herzogen wird is bei einem Okotie in euren Reihen ja nahezu sensationell ! So wenig man heut vom Maierhofer gesehen hat (sportlich - über die "Fouls" sag ich mal nix, die hab ich von meinem Platz nicht gut gesehn), so sehr war der Okotie immer wieder vor der West "aktiv". Als Norder gleich bei der West konnte ich seine Gesten sehr wohl sehen... Zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen, hätte jederzeit auch 3-3 ausgehen können, die Austria hat spielerisch positiv überrascht (beste Leistung im Hanappi seit langem!), gebracht hat es - zu unserem Glück - nix, Schiemer sei dank. Safar heute !!! Ohne ihn wärts untergangen... bearbeitet 26. April 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 ach verstellt sich der extra fürs fussball spielen nur? der einzige der sich grad verstellt, bist du - so blöd kannst ja gar nicht sein, dass du das als die quintessenz meiner beiträge ansiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2009 soll er sich nicht freuen damit die armen grünen nicht zu arg traurig ist? diese gestiken habe ich nicht bemerkt und werden so wahrscheinlich auch nicht stattgefunden haben. @gigi: hab die seiten gewechselt Ach, weil du die Szene nicht gesehen hast, hat sie wahrscheinlich nicht stattgefunden. Und nein, meinetwegen soll er sich freuen. Solche Typen braucht das Derby. Nur man sollte so fair sein und das auch halbwegs objektiv einordnen können. Aber wie auch immer, ist mir eigentlich wurst. Bin unterm Strich nur froh, dass beide Vereine wieder derartige Typen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Das einzige was der mit Fußball zutun hat ist aber die Anmeldung im ASB ist doch schon mal was, nicht? schade dass okotie heute nicht wieder den maierhofer-torjubel gemacht hat aber zweimal ist es wahrsch nicht so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2009 Hach, ich bewunder dich in deinem Kampf gegen Windmühlen. 3:2 da gibt es keine Windmühlen Wasserkanistertretter/Daxi/Emotional Safar ein Derbytormann wie er im Buche steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2009 ach verstellt sich der extra fürs fussball spielen nur? Muss man sich mal vorstellen was passiert wenn sich ein Kicker privat auch so verhält wie am Platz. Da geht der Acimovic vor dir auf der Straße und alle 10 Meter prackt's erm hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Aber wie auch immer, ist mir eigentlich wurst. Bin unterm Strich nur froh, dass beide Vereine wieder derartige Typen haben. ich auch http://farm2.static.flickr.com/1217/574228...8aff4cf64_o.png obwohl mich das gedribble von okotie manchmal zur weißglut bringt. zumindest fällt er mit seine krocha schuchal auf bearbeitet 26. April 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2009 Muss man sich mal vorstellen was passiert wenn sich ein Kicker privat auch so verhält wie am Platz. Da geht der Acimovic vor dir auf der Straße und alle 10 Meter prackt's erm hin. Herrlich, weiss nicht wann ich das letzte mal beim ASB-lesen so gelacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2009 Als Norder gleich bei der West konnte ich seine Gesten sehr wohl sehen... bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wird den becher aufs feld" typen und "uh uh uh uh'" rufern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 der einzige der sich grad verstellt, bist du - so blöd kannst ja gar nicht sein, dass du das als die quintessenz meiner beiträge ansiehst tja es gibt faire sportsmänner wie der hofmann vielleicht ist und dann gibt es die maierhofers. warum war ihm nochmal nicht klar wieso er gelb bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2009 bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wird den becher aufs feld" typen und "uh uh uh uh'" rufern. Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Die angesprochenen Szenen haben sich halt abgespielt. Ich seh das jetzt nicht sonderlich tragisch. Nur leugnen und vom Thema ablenken is a net des wahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 war heute wieder ein typischer hanappi- elfer; wieso hat eigentlich das handtor nicht gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wird den becher aufs feld" typen und "uh uh uh uh'" rufern. Differenzieren zählt nicht zu deinen stärken, was? An alle Austrianer die auf der Ost warn: Ihr zündet euer eigenes Transparent ein und werft vor dem Spiel Böller Darüber würdest dich sicher aufregen, was? Ich war auch auf der Nord, hab nie "uhuhuh" gerufen und auch keinen Becher aufs Feld geworfen, sondern brav mit der West mitgeschrien Gn8 Violas, war ein sehr schönes, unterhaltsamen Derby mit glücklicherem Ausgang für uns bearbeitet 26. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2009 bist auch so a netter "ich verzicht auf meinen pfand und wird den becher aufs feld" typen und "uh uh uh uh'" rufern. Geh bitte, hörts doch mit diesen Verallgemeinerungen auf - ja lle Rapidler im ASB sind Neo-Nazis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts