Recommended Posts

ASB-Gott

Leider verloren - dennoch: eine spielerisch gute Leistung, speziell in der Anfangsphase. Tendenz eindeutig nach oben!

Rapid hätte ohne Schrumpfgermanen und Schiri gar nichts gerissen.

Über den Charakter vom langen Elend konnte man heute auch einiges erfahren...

sehr gut erkannt, weil ohne schieri wär die partie gar nicht erst gestartet worden

ich glaub eher weniger, dass man bei einem spiel wie diesem sehr viel über den charakter eines menschen erfahren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

okotie ist schon auch auf dem platz ein krasser suderer und gerne mal hitzköpfig. maierhofer geht bei uns halt grundsätzlich auf den ball, egal ob der tormann dasteht oder nicht. absichtliche fouls auf den tormann sind da aber mmn nicht dabei.

insgesamt ein überdurchschnittliches derby mit defensivfehlern auf beiden seiten. ein unentschieden wäre wohl auch nicht ungerecht gewesen. der elfer war auf jeden fall gerechtfertigt, maierhofer mit keinem foul an safar, auch wenn da abgepfiffen werden sollte.

die "uh-uh" rufe kamen von der nord nähe west, wo ich auch stehe - ist mir jedes mal peinlich (war nicht das erste mal), man kann leider nicht verleugnen, dass dort absolute vollidioten unterwegs sind. denk aber, dies wird überall so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich bitte dich wirklich(und auch alle anderen die es nicht wahr haben wollen) dir diese Zusammenfassung von laola1.tv anzusehen

http://www.laola1.tv/index.php?view=12554

Hier sieht man ganz deutlich, dass die Aktion in keinster Weise von Maierhofer beabsichtigt war. Beide sind einfach unglücklich zusammengestoßen.

:hää?deppat?:

Das einzige was man deutlich sieht ist, dass sich Maierhofer besser in der vienna Vikings mannschaft aufgehoben wäre so wie er die linke Hand im weiterlaufen nach links ausfährt. Auch als Check beim Eishockey wärs ganz passabel. Aber im Weststadion werden solche Aktionen selten gepfiffen. Wär ja interessant die Häufigkeit von Ausschlüssen und Elfern im Weststadion mit den anderen Plätzen zu vergleichen. Ich glaub da käm ein AHA Effekt....

Dass das laola1 so wie das Offizielle Rapidfernsehen nur schwach kommentiert liegt wohl an der Medienpartnerschaft mit laola1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das einzige was man deutlich sieht ist, dass sich Maierhofer besser in der vienna Vikings mannschaft aufgehoben wäre so wie er die linke Hand im weiterlaufen nach links ausfährt. Auch als Check beim Eishockey wärs ganz passabel. Aber im Weststadion werden solche Aktionen selten gepfiffen. Wär ja interessant die Häufigkeit von Ausschlüssen und Elfern im Weststadion mit den anderen Plätzen zu vergleichen. Ich glaub da käm ein AHA Effekt....

Dass das laola1 so wie das Offizielle Rapidfernsehen nur schwach kommentiert liegt wohl an der Medienpartnerschaft mit laola1.

Danke für den Beweis, dass Objektivität nicht zu deinen Stärken zu zählen scheint!

Ich fass es nicht, wie man hier noch immer einen beabsichtigten Check oder Ellbogenschlag erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde wir haben uns gut präsentiert, ganz stark Okotie, auch Sulimani mit einer seiner besten Leistungen.

Leider fehlt uns eben ein zweiter guter Stürmer, so ist es eben schwer zu bestehen.

Und heute hat man auch gesehen wie wichtig Bak für uns ist. Was ein Schiemer bei Salzburg spielen wird weiß ich nicht, ihm fehlt einfach die Klasse und er macht viel zu viele Fehler, auch wenn er brav kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber im Weststadion werden solche Aktionen selten gepfiffen. Wär ja interessant die Häufigkeit von Ausschlüssen und Elfern im Weststadion mit den anderen Plätzen zu vergleichen. Ich glaub da käm ein AHA Effekt....

schaust mal auf seite 6. unser letzter elfer in einem derby dürft 1990 gewesen sein. mittlerweile sind da schon 80 derbys dazwischen gespielt worden und ich befüchrt die kinder meiner kinder werden auch noch vergebens auf einen warten. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Will nicht zuviel loswerden ...

Jede Mannschaft hat sein Häferl .. wir den Langen, ihr den Okotie!

Gratulieren will ich euch zum Goalie! Wahnsinnsgame vom Safar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

sehr gut erkannt, weil ohne schieri wär die partie gar nicht erst gestartet worden

wie geistreich...

ich glaub eher weniger, dass man bei einem spiel wie diesem sehr viel über den charakter eines menschen erfahren kann

Sportlich, fair, immer mit legalen Mitteln zum Torerfolg?

Nie bewußt aggressiv einen Gegner niedergecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das du die Szene so siehst wie du willst liegt wohl an deiner Parnterschaft mit Alkohol. Vereinsbrille schön und gut, aber auf was du aus bist das ist einfach nur

mehr Hass und Bashing auf einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke für den Beweis, dass Objektivität nicht zu deinen Stärken zu zählen scheint!

Ich fass es nicht, wie man hier noch immer einen beabsichtigten Check oder Ellbogenschlag erkennen kann.

Du meinst laola1 oder ORF wären Objektiv in ihrer Berichterstattung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn das die Situation ist, die ich glaube dass du meinst, war der angsprochene Rapidler Hoffer und ich hab mir da auch gedacht: Schwein gehabt dass es nur Gelb war. ;)

Der Hoffer is übrigens auch mim Gestreckten dem Dragovic auf den Rücken/Hintern gesprungen an der Seite, da gabs auch nix, theoretisch auch a Gelbe, der Ball war irgendwo, eure haben heut fast wie Mattersburg gewütet...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie geistreich...

Sportlich, fair, immer mit legalen Mitteln zum Torerfolg?

Nie bewußt aggressiv einen Gegner niedergecheckt?

naja du hast die geistreiche debatte eröffnet, nicht ich, also geh dich lieber selber an, danke

das ist sport und im sport spielt jeder eine rolle - ob das was über seinen charakter aussagt, wage ich halt zu bezweifeln - weiß das ja aus eigener erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du meinst laola1 oder ORF wären Objektiv in ihrer Berichterstattung???

Mir gehts nicht um die Berichterstattung.

Bist du nicht in der Lage deine Augen aufzumachen und dir selbst ein Urteil zu bilden, ohne, dass dir der Maierhoferhass im Hinterkopf rumschwirrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

okotie ist um einiges fairer wie ein maierhofer, da gibt es gar keine diskussion

Aso na wenn du des sagst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag