Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2009 Mein Großvater, ein Erzgrüner meint auch, dass der Maierhofer laut ihm "ein scheiß langer Hurensohn ist, der nicht spielen kann und nur foult". Also von wegen die pösen violas Wie gesagt wer einen Maierhofer kennt, weiss, dass diese Aktion zu 99% Absicht war. Und aus den Laola Bildern ist das auch zu entnehmen viele wollen es aber einfach nicht sehen. wenns da opa sogt wirds sicher stimmen. na im erstn lass ihn mir schön grüßen. jedenfalls a top-aussage, dass muss ma ihn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. April 2009 Torjubel vor der Fantribüne des Erzfeindes, mehrmals unsportliche Gestiken vor gegnerischen Fans, einmal bilde ich mir ein einen Stinkefinger gesehen zu haben (ein guter Freund meinte jedoch - er Austrianer - dass das nur der Zeigefinger war). Man sollte zunächst mal vor der eigenen Türe kehren. Junge, dir ist aber schon klar, dass Player kein Austria-Fan ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2009 das ist dann sein charakter am platz, sagt aber über den menschen immer noch relativ wenig aus mmn, also versuchs erst gar nicht Hach, ich bewunder dich in deinem Kampf gegen Windmühlen. Jungs, das ist Derby, da ist es wohl klar, dass es 2 unterschiedliche Meinungen gibt. Und genauso wie wir euren arroganten Kräzen-Okotie hassen, so hasst ihr unseren arrogante Maierhofer-Kräezen. Als Fan der jeweiligen Mannschaft sind solche "Typen" natürlich Wöd, als Gegner verachtet man sie umso mehr. Ist doch irgendwie auch das schöne an Rivalität, nicht wahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2009 Der gute Oliver hat gar bei der Attacke wo Eierhofer Schiemer und Suttner wegräumt gar einen Elfer gesehen Außerdem bin ich sicher, dass der Polzer ein Kind vom Hofmann will Der Polzer war heute nicht auszuhalten . Ich glaube, der will Nachfolger von Marek als Stadionsprecher werden. Das dürfte heute so eine Art Bewerbungsgespräch live gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2009 das ist dann sein charakter am platz, sagt aber über den menschen immer noch relativ wenig aus mmn, also versuchs erst gar nicht in der landesliga hat er ja aufgrund seiner tollen austrahlung auch sympathiewerte wie der osama bin laden. er ist und bleibt ein arrogantes, eingebildetes und fussballerisch unfähiges kind. die premiere league will aber eh endlich von ohm erobert werden also baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Torjubel vor der Fantribüne des Erzfeindes, mehrmals unsportliche Gestiken vor gegnerischen Fans, einmal bilde ich mir ein einen Stinkefinger gesehen zu haben (ein guter Freund meinte jedoch - er Austrianer - dass das nur der Zeigefinger war). Man sollte zunächst mal vor der eigenen Türe kehren. soll er sich nicht freuen damit die armen grünen nicht zu arg traurig ist? diese gestiken habe ich nicht bemerkt und werden so wahrscheinlich auch nicht stattgefunden haben. @gigi: hab die seiten gewechselt bearbeitet 26. April 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2009 in der landesliga hat er ja aufgrund seiner tollen austrahlung auch sympathiewerte wie der osama bin laden. er ist und bleibt ein arrogantes, eingebildetes und fussballerisch unfähiges kind. die premiere league will aber eh endlich von ohm erobert werden also baba Sorry für dem Spam, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. April 2009 Und zu Maierhofer: Das größte Problem ist (nämlich für ihn selbst), daß der Typ überhaupt nicht kicken kann (das hat man ja wunderbar beim Ländermatch gesehen, da hat er keinen einzigen Ball gesehen). Der hat soviel Ballgefühl wie ein Nilpferd. Dem kannst Du nur aufs Schienbein schießen und aufgrund der Größe hat er Vorteile beim Kopfball (zu denen er aber meist auch nur deshalb kommt, weil er vorher schiebt oder stößt). ich vergleich ihn immer wieder gerne mit Peter Crouch. Elendslange Stelzen, bei Maierhofer ist es der hals http://666kb.com/i/b8f8a1n3vbeay7zue.jpg Beide haben Vorteile in der oberen Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 die premiere league will aber eh endlich von ohm erobert werden also baba wäre sicher ein geiles duell. psychotetz gegen den irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. April 2009 das ist dann sein charakter am platz, sagt aber über den menschen immer noch relativ wenig aus mmn, also versuchs erst gar nicht Stefan Maierhofer, der Mann mit den zwei Charakteren ??? Nenn es Fairnessbewußtsein, Sportsgeist, mir egal. Fakt ist, dass Maierhofer beides nach den beiden heute gezeigten Aktionen offensichtlich nicht besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 in der landesliga hat er ja aufgrund seiner tollen austrahlung auch sympathiewerte wie der osama bin laden. er ist und bleibt ein arrogantes, eingebildetes und fussballerisch unfähiges kind. die premiere league will aber eh endlich von ohm erobert werden also baba baba? übernimmst du dich jetzt nicht? wennst mir erzählen willst, dass du deshalb weißt, welchen charakter der maierhofer wirklich hat, dann glaub ich dir das - muß ich ja wohl - welchen charakter ich dir deshalb zudenke behalt ich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) in der landesliga hat er ja aufgrund seiner tollen austrahlung auch sympathiewerte wie der osama bin laden. er ist und bleibt ein arrogantes, eingebildetes und fussballerisch unfähiges kind. die premiere league will aber eh endlich von ohm erobert werden also baba Wenn der jemals in der Premier League spielt, ist der spätestens nach 2 Spielen zum Krüppel geschlagen. Da wärs dann sicher lustig, wenn er immer wieder nur durch motzen und versteckte Fouls auffällt. Die 100kg Bodybuilder-Verteidiger wirds freuen! bearbeitet 26. April 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2009 soll er sich nicht freuen damit die armen grünen nicht zu arg traurig ist? diese gestiken habe ich nicht bemerkt und werden so wahrscheinlich auch nicht stattgefunden haben. Er hat mehrmals, nach Fouls an ihm in Stafraum nähe provokante Gesten richtung BW gemacht, aber ich find das okay, bei Maierhofer fände ichs wahrscheinlich lustig - wie gesagt, das ist Derby und nur so soll es sein. Sonst können wir ein Tischfußballderby unter Ausschluss der öffentlichkeit auch gleich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Junge, dir ist aber schon klar, dass Player kein Austria-Fan ist, oder? Das einzige was der mit Fußball zutun hat ist aber die Anmeldung im ASB Und was euch die teilweise tiefst frustrieren Posts bringen frag ich mich auch. Schreibts ihr jedes mal wenn euch die U-Bahn vor der Nase wegfährt auch einen Brief an die Wiener Linien? Und Maierhofer tut halt das was er kann, nicht mehr aber auch nicht weniger. Seine Drogen mim Okotie zu teilen is halt bissl blöd aber man wirds überleben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 Stefan Maierhofer, der Mann mit den zwei Charakteren ??? Nenn es Fairnessbewußtsein, Sportsgeist, mir egal. Fakt ist, dass Maierhofer beides nach den beiden heute gezeigten Aktionen offensichtlich nicht besitzt. dann ist er halt ein schwein am platz - der ellbogen von acimovic im gesicht des (alles andere als am platz unschuldigen) herrn dober damals im horr derby sagt mir trotzdem nicht, dass er ausserhalt des platzes gern ellbögen in die gesichter junger männer platziert und sein gedankengut ein schlechtes wäre - kehrts doch mal vor der eigenen tür - der maierhofer wird sich am platz nimmer ändern und ich würd ihn auch hassen, wenn er gegen uns spielen würd, aber er wär mir immer noch lieber, als farblose langweiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts