max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 I will den Pichlmann haben, mochts wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2009 1 Stunde noch dann sollte der Vollzug da sein! Was ist wenn die Uhren unterschiedlich gehen und die BuLi meint Der Transfer war um 00:01? Ach es wird schon alles gut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2009 FAAAAAAAAAAAAAAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2009 Schön langsam werd ich nervös! Nicht mal mehr 20 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 ich schmeiss mal einen neuen gedanken in die runde: sie versuchen Kuljic und Sariyar zu holen. sturm12 wird definitiv noch berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 ich schmeiss mal einen neuen gedanken in die runde: sie versuchen Kuljic und Sariyar zu holen. sturm12 wird definitiv noch berichten. na bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2009 Ich sag Ertl und Kuljic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2009 9 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2009 6 min. :sleepy: wie schauts eigentlich mit vereinslosen spielern aus, die kann man ja nachher auch no verpflichten oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2009 5 min noch !Das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) +' date='31 Aug 2009, 23:55 ' post='2701600']6 min. :sleepy: wie schauts eigentlich mit vereinslosen spielern aus, die kann man ja nachher auch no verpflichten oda? ja, aber mit einem vereinslosen würdens nicht in der nacht verhandeln . die verein kann den transfer übrigens auch erst morgen bekanntgeben, es muss nur das fax vor mitternacht bei der liga sein. bearbeitet 31. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 +' date='31 Aug 2009, 22:55 ' post='2701600']6 min. :sleepy: wie schauts eigentlich mit vereinslosen spielern aus, die kann man ja nachher auch no verpflichten oda? Die können jederzeit ein neues Vertragsverhältnis eingehen, allerdings gibt es für die EL einen Anmeldeschluss der eingehalten werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2009 Die können jederzeit ein neues Vertragsverhältnis eingehen, allerdings gibt es für die EL einen Anmeldeschluss der eingehalten werden muss. der endet aber ned heute oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 3 minuten, ich komm garnetmeht mitm aktualisieren nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2009 ja, aber mit einem vereinslosen würdens nicht in der nacht verhandeln . die verein kann den transfer übrigens auch erst morgen bekanntgeben, es muss nur das fax vor mitternacht bei der liga sein. klar, ersteres waer bloed, und zweiteres waer gemein gegenueber den fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts