Sommertransfers


Recommended Posts

Prickelnd
Kandelaki verlässt Sturm Graz!

Ilia Kandelaki und Sturm Graz werden von nun an getrennte Wege gehen. Der 27-jährige Georgier soll am Donnerstag nach dem Nachmittagstraining Trainer Franco Foda beschimpft haben. Als Grund dafür gab der Linksfuß an, sich nicht von Foda diskriminieren lassen zu wollen. Kandelaki, der seit Juni 2008 bei Sturm tätig war, brachte bis zuletzt immer sehr solide Leistungen. „Was sich Ilia (anm. Kandelaki) geleistet hat ist nicht zu akzeptieren! Und nach seiner Aussage sich bei Foda nicht entschuldigen zu wollen, kann er das Thema Sturm Graz abhaken und sich einen neuen Verein suchen,“ so Oliver Kreuzer. Franco Foda wollte sich keinem Interview stellen. Nach dieser Affäre steht eine Verpflichtung vom derzeit auf Probezeit bei Sturm spielendem Dennis Mimm sehr nahe.

Sturm Graz verpflichtet Dennis Mimm

Sturm Graz gab vor wenigen Minuten die Verpflichtung von dem Tiroler Dennis Mimm bekannt. Der 26-jährige Rechtverteidiger der defensiv flexibel einsetzbar ist, unterschrieb einen Vertrag bis 2010. „Ich bin sehr glücklich das der Wechsel zu Sturm geklappt hat!! Bei Sturm will ich neu durchstarten und mir einen Fixplatz in der Mannschaft sichern. Sturm gehört national zu den besten Klubs.“, so Mimm. Nachdem Kandelaki und Sturm von nun an ja getrennte Wege gehen verpflichtet Sturm den 26-jährigen doch schon nach 2 Trainingstagen. Mimm wird wohl die Rückennummer 18 von Kandelaki bekommen.

Quelle: Eine Seite zurückblättern, ist der gleiche Kerl der bereits das Mimm-Probetraining vorrausgesagt hat, bevor Sturm12, Kleine, etc. davon Wind bekamen.

Bleibt zu hoffen, dass es eine Ente ist! Aber schon vorgestern war die Hoffnung vergebens.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

fake :zzz:

Ich bin klar bei dir. Aber guck dir die letzte Seite an! Da war ich mir sogar sicher, dass die Meldung ein Fake war und dann hats OOK_PS von der Tastatur gehaut weil es so eingetroffen ist! :feier:

Aber Kandelaki traue ich soetwas eigentlich nicht zu, zudem sollten es ja auch andere Insider bemerkt haben falls wirklich was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreuzer war zumindest gestern (mittwoch) lt. Hamburger Morgenpost noch bei der familie in Basel. wenn er ein paar tage dort bleiben sollte, wird er die oben genannte aussage kaum getroffen haben.

ausserdem stünde es wohl schon auf den einschlägigen seiten, denn der angeblich vorfall wird sich ja nicht hinter verschlossenen türen abgespielt haben.

und vor dem morgigen test wird Mimm garantiert nicth verpflichtet! ausserdem spielt der rechts und nicht links.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kreuzer war zumindest gestern (mittwoch) lt. Hamburger Morgenpost noch bei der familie in Basel. wenn er ein paar tage dort bleiben sollte, wird er die oben genannte aussage kaum getroffen haben.

ausserdem stünde es wohl schon auf den einschlägigen seiten, denn der angeblich vorfall wird sich ja nicht hinter verschlossenen türen abgespielt haben.

und vor dem morgigen test wird Mimm garantiert nicth verpflichtet! ausserdem spielt der rechts und nicht links.

Du kannst gerne den Beitrag löschen, liegt mir nichts drann hier eine Falschmeldung zu posten. Wie gesagt, unter dem Aspekt, dass die von mir als Fake eigenstufte Mimm-Probetraining Story tatsächlich nachträglich von allen Medien bestätigt wurde hat mich dazu verleitet den Text rüberzukopieren.

@Black_White 1909:

Blättere eine Seite zurück, das klärt bissal auf.

post-14484-1252015046_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab ich auch grad im Sturmboard gesehn! 8P

Aber warum postest es dann du, Vöslauer, und nicht derjenige selbst ins ASB, oder bist du der selbe?

Was mich und andere im stumrboard auch misstrauisch macht ist die Quelle! Abenzeitung Krone! :love: Ganz bestimmt! Wers glaubt....

Und Sturm12 und irgendwelche trainigszuschauer, welche sich offensichtlich noch nicht gemeldet haben, wiisen nichts davon....

schelchter fake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab ich auch grad im Sturmboard gesehn! 8P

Aber warum postest es dann du, Vöslauer, und nicht derjenige selbst ins ASB, oder bist du der selbe?

Verstehe die Frage nicht, wie soll ich jemanden dazubringen der in nem anderen Forum tätig ist hier reinzuschreiben? ;)

Wie gesagt, ich glaube auch dass es ein Fake, nur seit dem Probetraining bin ich vorsichtig geworden mit meinen Einschätzungen was den User betrifft, noch dazu wo jetzt nicht einmal Grammatik & Rechtschreibfehler auftauchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.