Sommertransfers


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Gut so.

Net unbedingt DER Kracher, aber wenigstens is dadurch der andere Kelch an uns vorübergegangen....

Schauma mal wie er sich schlägt.

Was mich ein wenig nervös werden lässt, ist die Möglichkeit, dass auch er nur für 1 Jahr ohne Option geholt wurde (is ja noch nicht bekannt). Diese - für uns miese - Vertragssituation hamma ja auch bei Schildenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hihi, der titanic-real madrid lavric :lol:

Hab den Bericht gefunden:

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/20...ldo-ersatz.html

:lol:

Hier noch ein schönes Tor von ihm aus seiner Zeit in Japan:

http://www.youtube.com/watch?v=TyzrvyR57Jk&feature=fvsr

bei 6:12

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Gut so.

Was mich ein wenig nervös werden lässt, ist die Möglichkeit, dass auch er nur für 1 Jahr ohne Option geholt wurde (is ja noch nicht bekannt). Diese - für uns miese - Vertragssituation hamma ja auch bei Schildenfeld.

seh das eher positiv als negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
+' date='01 Sep 2009, 12:45 ' post='2702696']

seh das eher positiv als negativ

Ganz meine Meinung. Sollte Lavric nicht einschlagen, kann man im Sommer im guten auseinandergehen und sich einen anderen Stürmer suchen. Schlägt er ein, das weiß man eh spätestens im Winter, so ist noch genügend Zeit, ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Ein Transfer mit geringem Risiko für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm12.at.

Würde mich interessieren, wer das ist. Wenns ein Legionär wird, wovon ich ausgehe, dann wirds auch in Sachen Österreicher-Topf eng.

ich schätze, wenn wird es ein RV sein und der würde sich dann mit Lamotte matchen bzw. ihn jetzt eh erst einmal ein paar wochen ersetzen. also eher geringes konfliktpotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich schätze, wenn wird es ein RV sein und der würde sich dann mit Lamotte matchen bzw. ihn jetzt eh erst einmal ein paar wochen ersetzen. also eher geringes konfliktpotential.

Allerdings nimmt er dann, wenn Lamotte wieder fit ist, einem Österreicher auf der Ersatzbank auch den Platz weg. Und was ich weiß, muss ja eine gewisse Anzahl von Österreichern auf dem Spielbericht stehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Allerdings nimmt er dann, wenn Lamotte wieder fit ist, einem Österreicher auf der Ersatzbank auch den Platz weg. Und was ich weiß, muss ja eine gewisse Anzahl von Österreichern auf dem Spielbericht stehen, oder?

es müssen 12 Österreicher am spielbericht stehen, also würde bei 7 legionären immer einer von diesen auf der tribüne sitzen. das gleiche "problem" hat Rapid jetzt auch. einem Österreicher würde er als nicht wirklich den platz wegnehmen.

für die EL müsste er via B-liste auch ohne probleme im laufe des monats anmeldbar sein, wenn ich das regelment richtig verstanden habe.

aber warten wir ab, ob überhaupt wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Rechtsverteidiger ist angeblich Denis Mimm und würde uns in etwa soviel Freude machen wie die damalige Verpflichtungen von Sonnleitner, keine.

In meinen Augen nicht einmal ein echter Profispieler, so grindig wie der kickt! :lol:

Nach einer offiziellen Quelle suche ich zwar noch, aber wird wohl schon stimmen, ergibt einen Sinn....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.