Sommertransfers


Recommended Posts

Prickelnd

Na servas :glubsch:

Sollte das stimmen, stelle ich die Zurechnungsfähigkeit von Kreuzer und Foda schon in Frage.

Ich korrigiere, so wie der Beitrag geschrieben ist, ists anscheinend eine Ente! Die Anekdote, dass Mimm sein erster Buli-Spiel ausgerechnet gegen uns machte hat mir verwirrt, da der Beitrag deswegen irgendwie realtisisch rüberkommt.

Gefunden habe ich den Beitrag auf der Laola1.at-Homepage, wo man als User unter dem Artikel (OK bleibt bei Sturm) seine Meinung posten kann.

Verteidiger bei Sturm Graz im Probetraining

Nach Last-Minute-Einkauf Klemen Lavric könnte auch noch Dennis Mimm zu den Grazern stoßen. Der 26-jährige Tiroler ist Rechter Verteidiger und soll als Ersatzmann für Fabian Lamotte geholt werden. Der Tiroler kann außer rechts in der Abwehreihe auch noch als Innenverteidiger oder defensives mittelfeld fungieren. (kein Deutsch in meinen Augen)

Zuletzt war der 26-jährige bei Altach engagiert. Sein Bundesliga-Debüt gab Mimm 2004/2005 für Wacker Innsbruck, und das ausgerechnet gegen Sturm. Obwohl die heurige Transferperiode vorbei ist könnte Sturm Mimm unter Vertrag nehmen, weil er vereinslos ist. (kein Beistrich und unseriöse Formulierung) Laut Oliver Kreuzer wird Mimm jetzt 2 Tage mittrainieren und dann soll die Entscheidung fallen ob er von nun an das Dress der ´´Blackies`` überstreifen wird.

Beschissenes Deutsch, falsche Grammatik und falsche Groß/Kleinschreibung.... da war das Asamoah-Gerücht wohl realistischer! :v:

Aber ruhig schlafen kann ich trotzdem nimma.... :feier:

Edit: Abwehrreihe hat er auch falsch geschrieben *gg*

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich Mimm :lol:

na den können sie sich sparen, besser als Ehrenreich ist er sicher nicht.

Schlechter als LV-Backup Prettenthaler ist er wahrscheinlich auch nicht. Für die Euroleague ist das nicht das Wahre, wird wahrscheinlich Sonnleitner wieder den RV machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bezweifle, dass er schlechter als Lamotte wäre. Aber prinzipiell hätte ich mir an der Position schon ein deutliches Upgrade erhofft, wenn man schon einen Spieler dafür holt. Können sich ihn also mMn ruhig sparen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Forza Torschlusspanik. Das hätte sich die Führung alles mit dem bereits vor der Saison budgetierten Geld überlegen sollen, anstatt jetzt das gehalt für ein oder zwei Kurzschluss-Käufe aus dem EL-Geld zu pressen.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Mimm im Probetraining entspricht. Abseits des Feldes ist er mir aber schon mehrmals als gscheiter kerl aufgefallen, auch sein Engagement in der VdF taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Forza Torschlusspanik. Das hätte sich die Führung alles mit dem bereits vor der Saison budgetierten Geld überlegen sollen, anstatt jetzt das gehalt für ein oder zwei Kurzschluss-Käufe aus dem EL-Geld zu pressen.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Mimm im Probetraining entspricht. Abseits des Feldes ist er mir aber schon mehrmals als gscheiter kerl aufgefallen, auch sein Engagement in der VdF taugt mir.

im probetraining hat er laut interview mit foda entsprochen. aber er will ihn auf jeden fall im spiel am freitag sehen, weil er niemanden nur durch seine trainingsleistungen bewertet.

langsam könntest übrigens mit deiner schwarzmalerei aufhören. weil durch lavric wird uns kein schaden entstehen und genausowenig durch mimm, auch wenn mir eine verpflichtung von ihm nicht besonders gefallen würde... aber werden wohl net viele andere spieler finden die vereinslos sind und mit denen man was anfangen kann. und schaden tuts net bei so nem dichten programm einen größeren kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

langsam könntest übrigens mit deiner schwarzmalerei aufhören.

Die ist eher eine Graumalerei, kommt eh nur ab und zu, in vereinspolitischer hinsicht, raus, ist nicht habituell, aber in über 17 Jahren Mitgliedschaft verfeinert.

Was die Leistungen der Mannschaft angeht, seh ich dafür immer durch die rosa Brille. Hast eh recht, grosse Tragödie ist ja keiner der Transfers an sich, so wollte ich auch nicht interpretiert werden. Ehrenreich kann jetzt dann nach Kharkiv verkauft werden, oder?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Remo Meyer wurde übrigens auch angeboten aber abgelehnt. er ist weiterhin vereinslos, wie sehr viele spieler aktuell.

etwas OT:

ich hab mir jetzt ein bißchen was zur Sportchefsuche in Hamburg durchgelesen. was die aufführen ist einfach abartig, unglaublich dass ein professioneller club so ein chaos haben kann.

es müssen mindestens zwei kandidaten vorsprechen, einer davon benötigt zumindest 8 von 12 stimmen des aufsichtsrats. bekommt keiner soviele stimmen, geht die suche weiter.

weil Kreuzer abgesagt hat, hat der andere kandidat seine präsentation auch gleich wieder einpacken können, damit er nicht "beschädigt" wird. die suche kann sich jetzt noch einige monate hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Remo Meyer wurde übrigens auch angeboten aber abgelehnt. er ist weiterhin vereinslos, wie sehr viele spieler aktuell.

Von der Qualität her wäre er sicher in Ordnung gewesen, aber der Herr Kreuzer dürfte wohl wissen, wie viel er in Salzburg verdient hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Remo Meyer wurde übrigens auch angeboten aber abgelehnt. er ist weiterhin vereinslos, wie sehr viele spieler aktuell.

etwas OT:

ich hab mir jetzt ein bißchen was zur Sportchefsuche in Hamburg durchgelesen. was die aufführen ist einfach abartig, unglaublich dass ein professioneller club so ein chaos haben kann.

es müssen mindestens zwei kandidaten vorsprechen, einer davon benötigt zumindest 8 von 12 stimmen des aufsichtsrats. bekommt keiner soviele stimmen, geht die suche weiter.

weil Kreuzer abgesagt hat, hat der andere kandidat seine präsentation auch gleich wieder einpacken können, damit er nicht "beschädigt" wird. die suche kann sich jetzt noch einige monate hinziehen.

hab heut auf DSF gehört das Kreuzer angeblich eine halbe stunde nach beginn dieser "präsentation" beider kandidaten, bei der er ja anwesend hätt sollen, mit einer sms abgesagt hat:"komme nicht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität her wäre er sicher in Ordnung gewesen, aber der Herr Kreuzer dürfte wohl wissen, wie viel er in Salzburg verdient hat ;)

Unter Adriaanse hatte er auch ein paar gute Spiele, wäre sicher eine Verstärkung gewesen. !gehaltsmässig muss er halt seine Ansprüche runterschrauben, denn mehr wie beim AMS wird er schon verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.