Sommertransfers


Recommended Posts

Igitt, rot!

also ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand geholt wird...sowohl foda als auch kreuzer gehören doch eher zu den sorgfältigen was neue spieler angeht...also wenn die nicht schon seit längerem jemanden im auge haben, glaub ich nicht an verstärkung

Geld und Europa League können solche Eigenschaften ganz schnell ändern. Ich hoffs halt nicht.

Ich fühl mich fast ein bisschen in der Zeitmaschine. Das grosse Geschrei, nach grossen Namen... ich glaub ich geh schlafen, die ganze Panik kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
- Im Forum unterwegs - Vöslauer, Thor, Gainfarner, ephraim, +[Jogi]+, Black-White1909, Kaufi, Kritiker81, mistersturmgraz, Venceremos

Neugierige Waschweiber. :finger:

Bin da eher auf Ook_Ps Seite, habe mittlerweile auch den Verdacht, dass es sich nur um $anel Kuljic handeln kann! Denn weg will er ganz sicher, und in Ö gibts momentan keinen anderen.

Und, dass uns Ried aussticht ist wohl nicht anzunehmen.... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wird original nix mehr kommen. Kreuzer macht gerade die HÜ für die Vorlesung in Hamburg und da dicke Lila-Launebär ist zu unfähig zum Verhandeln. Wie oft wurde heuer schon was angekündigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Geld und Europa League können solche Eigenschaften ganz schnell ändern. Ich hoffs halt nicht.

Ich fühl mich fast ein bisschen in der Zeitmaschine. Das grosse Geschrei, nach grossen Namen... ich glaub ich geh schlafen, die ganze Panik kotzt mich an.

:D

samma doch nervös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja... doch nicht im Bett. Wieso muss es von Magna eigentlich Kuljic sein? Was ist zB mit Sadovic?

der hatte ja im winter u.a. ein angebot von uns, hat dann aber gemeint, er muss unbedingt zu Magna wegen dem geld. najo, Svetits weg, geld weg, Sadovic vielleicht auch weg.

ich bin noch immer sicher, dass Kuljic morgen nicht mehr spieler von Magna ist. die letzten interviews waren zu deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

der hatte ja im winter u.a. ein angebot von uns, hat dann aber gemeint, er muss unbedingt zu Magna wegen dem geld. najo, Svetits weg, geld weg, Sadovic vielleicht auch weg.

Remember Weber.

Lieber als der Kuljic wär er mir noch immer allemal.

Bin ich eigentlich der einzige der eigentlich keinen tollen, neuen Stürmer will?

@mario: Zefix!

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

geh sollens in irland verhandeln dann habens no a stund laenger :D:betrunken:

i glaubs ned, wenn auch kuljic so auf der hand liegen wiuerd......

will auf jeden fall no an spieler RV ok, aber am liebsten an stuermer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.