forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2009 du lernst! na hoffentlich ist das kein schlechtes omen.. eben... heute um ~22:20 wissmas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 eben... heute um ~22:20 wissmas Glaubst? Ich hab mir heute vorgenommen das Spielfeld zu stürmen und werde somit für eine Nachspielzeit von +10 Minuten sorgen. Weil bis sie mich eingefangen haben kanns lange dauern. Also rechne eher mit 22:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2009 Glaubst? Ich hab mir heute vorgenommen das Spielfeld zu stürmen und werde somit für eine Nachspielzeit von +10 Minuten sorgen. Weil bis sie mich eingefangen haben kanns lange dauern. Also rechne eher mit 22:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterkeks Anfänger Geschrieben 1. Mai 2009 entlich kann ich auch wieder mal zu einen Austria Wien spiel gehen Freitag Austria Wien match und am Samstag SC Magna-Admira Wacker niederlage für Magna und nächstes Jahr Spielt Admira wieder in der Bundesliga na das hoff ich doch stark das die admira wieder in der bundesliga spielt nächstes jahr, die auswärtsfahrt mit da badnerbahn hat ja immer was ghabt abgesehen davon sind die grünen irgendwie oft über euch drübergfallen viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2009 Glaubst? Ich hab mir heute vorgenommen das Spielfeld zu stürmen und werde somit für eine Nachspielzeit von +10 Minuten sorgen. Weil bis sie mich eingefangen haben kanns lange dauern. Also rechne eher mit 22:30. Dann hab ich heute was besonderes zum fotografieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 1. Mai 2009 na das hoff ich doch stark das die admira wieder in der bundesliga spielt nächstes jahr, die auswärtsfahrt mit da badnerbahn hat ja immer was ghabt abgesehen davon sind die grünen irgendwie oft über euch drübergfallen viel glück die grünen h**** kinder haben sich immer in der Südstadt schwer getah! Es gibt nur Admira und Austria alles andere ist sch**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Mai 2009 Kann heute aus Zeitgründen nicht dabei sein. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Fk Austria Wien 2:1 SV Ma'burg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Mai 2009 hier im 22. ziehen extrem krass fette wolken auf, das wird lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) hoffe auf wetterbesserung @vorposter: am regenradar sieht man ziemlich deutig dass derzeit eine große gewitterzelle über wien ist, die sich aber zwischen 16.30-17.00 wieder auflöst, dafür ziehen ab ca. 18.00 wieder (weniger starke) gewittrige Schauer über Wien auf. bearbeitet 1. Mai 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2009 Glaubst? Ich hab mir heute vorgenommen das Spielfeld zu stürmen und werde somit für eine Nachspielzeit von +10 Minuten sorgen. Weil bis sie mich eingefangen haben kanns lange dauern. Also rechne eher mit 22:30. Na das wird a Spaß Austria - Mattersdorf 2:0 Tore: Okotie, Acimovic Und an alle Mattersdorfer: "Eure Mütter ziehn LKWs, auf DSF. Die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2009 Ohje, Absage steht bevor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2009 Ohje, Absage steht bevor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2009 Ohje, Absage steht bevor ernsthaft?? fahr bald los und muss das wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Ohje, Absage steht bevor sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 geh bitte, des schreibt der huijulibuli doch eh jedes moi, 200 m neben dem stadion regnets net amoi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts