admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ich wünsch euch viele Siege! ( im cup natürlich ned ) Naja, im Cup reicht uns eh schon ein! Wird ein verdammt schweres Spiel, mit all den Ausfällen! Wr Neustadt wird sich sicher zusammenreissen! Also alle ab auf nach Wr Neustadt, unser Mannschaft unterstützen! Hoffe der Schiri wird gut pfeifen! Was ist eigentlich mit Ledezma? Noch immer verletzt? Reitprecht ist vielleicht ein Risiko, bisher kein Spiel in der KM! Aber irgendwer muss ja einspringen. Dass Toth ausfällt ist auch sehr schlecht, hat mir sehr gefallen! Und ich Bin gespannt ob Hotha wieder spielt! Hauptsache, wieder ein geiles Spiel! bearbeitet 25. April 2009 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2009 Was ist eigentlich mit Ledezma? Noch immer verletzt? sitzt seit tagen nur mehr am ergometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2009 sitzt seit tagen nur mehr am ergometer Kleines dickes Froylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. April 2009 laut Krone trainiert jz eher für die Tour de France.. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Laut Krone wird Mattes in die Viererkette eingebaut werden. Schoko könnte sich gegen neustadt folgende Aufstellung gut vorstellen: Mandl A. Schicker - Laschet - Horvath - Mattes R. Schicker - Hota - Zakany - Pusic Friesenbichler - Hanikel Es fehlen uns Dibon, Dospel, Toth und Ledezma .. 4 wichtige Stammspieler .. das wird verdammt schwer .. Aber es liegt an uns .. wenn wir Meister werden wollen müssen wir gewinnen ... auch ein Punkt könnte eventuell genügen wenn Magna noch Umfaller hat, aber das ist nicht sicher .. und verlieren ist sowieso verboten, sonst wars das .. ..auch das nächste Spiel gegen Leoben wird sicher nicht leicht werden, da unser halbe Mannschaft Gelb-Gefährdet ist und wohl einige gegen Magna ne Karte bekommen werden .. Gefährdet sind: Cemernjak, Friesenbichler, Horvath, R. Schicker, Topcagic,.. und eben auch noch Dibon für 4 Wochen verletzt .. bearbeitet 26. April 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Magna hat gestern einige gelbe Karten bekommen! Ist von denen auch jemand gesperrt? bearbeitet 26. April 2009 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Wie schaut es jetzt wirklich mit den langzeitverletzten (rekonvaleszenten) Spielern - Reitprecht, Petrous etc. aus? Offensichtlich ist der Kader an Magna gemessen doch zu klein und es rückt derzeit auch niemand aus den Amateurbereich nach. Was ist mit Morgenthaler und Konsorten? bearbeitet 26. April 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Topcagic hat der überhaupt schon KM gespielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2009 hat der überhaupt schon KM gespielt!? Ich glaub nur Freundschaftsspiele. Hota NEBEN Zakany find ich interessant. Vllt. kann Zakany dann mehr abrufen, wenn die volle offensive Kreativkraft nicht allein auf seinen Schultern lastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. April 2009 nein von magna ist leider niemand gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. April 2009 Es ist verdammt schade das uns wichtige Stammspieler fehlen. Natürlich besteht auch so die Chance in Neustadt zu punkten jedoch machts dies gleich um einiges schwieriger. Es wäre so verdammt geil wenn wir Samstag gewinnen könnten, denn dann ist die Chance auf den Aufstieg echt noch da .. ...Ich bin überzeugt davon wenn wir Samstag gewinnen packen wir auch den Aufstieg ... nur leider glaube ich nicht das wir das am Samstag schaffen werden ... Die 2 wichtigsten und entscheidensten Spiele in dieser Saison: 2. Mai, Neustadt - Admira 24. Mai, Admira - Austria Wien ...an den 2 Spielen wirds wohl hängen ob wir die Saison mit 2 , einem oder keinem Titel beenden werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2009 tippe auf einen 2:1 Erfolg von Admira. Magna ist mMn am Boden. Come on boy's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 Nach dem Spiel habt ihr noch bis Montag Zeit, Fragen an Alexander Friedl zu stellen. Danach wird der Fragenkatalog zum Durchschauen weggeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2009 Ich bin fest davon überzeugt das unsere Burschen am Samstag die Partie für sich entscheiden werden, egal wer spielt! Magna liegt am Boden! Wir werden das ausnutzen und in Neustadt mit 1:0 gewinnen! Alle Kraft in den AwaySupport legen... Gemeinsam steigen wir auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Ich bin fest davon überzeugt das unsere Burschen am Samstag die Partie für sich entscheiden werden, egal wer spielt! Magna liegt am Boden! Wir werden das ausnutzen und in Neustadt mit 1:0 gewinnen! Alle Kraft in den AwaySupport legen... Gemeinsam steigen wir auf! Wenn sie schon am Boden liegen, sollten wir richtig hintreten (sinnbildlich gesprochen ) und mit 0:4 Siegen. Wegen der Tordifferenz!!! bearbeitet 29. April 2009 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts