Magna - ADMIRA


Recommended Posts

Postaholic

Bin auch - trotz unserer Sperren und Ausfälle - positiv gestimmt.

Unser Gegner ist aufgrund der letzten Niederlagen mMn a bisl verunsichert.

Das müssen wir nützen!

Volle Kraft in Wr.Neustadt, lasst es krachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN.....

Nach Neustadt-Pleite folgt nächstes Finale

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Samstags kommt es gegen Magna endgültig zur Vorentscheidung im Meisterschafts-Rennen.

VON BERNHARD GARAUS

Bis zum Endspiel im Cup haben die Admiraner noch ein knappes Monat Zeit (24. Mai, 17 Uhr in Mattersburg). Doch in der Meisterschaft steht das vorgezogene Finale bereits am Samstag am Programm – das Duell gegen Magna Wiener Neustadt. Nach dem Umfaller der Kraft-Kicker in Gratkorn und dem überzeugenden 4:1-Erfolg der Südstädter in Grödig trennt das Spitzenduo wieder nur drei Punkte.

Kritik kostet Kapitän die „Final“-Teilnahme

Mit einem Dreipunkter beim SC Magna könnten die Schachner-Schützlinge also aufschließen, wären nur noch wegen des schlechteren Torverhältnisses hinter den Neustädtern. Ausgerechnet für den Schlager muss Trainer Walter Schachner allerdings die Mannschaft komplett umbauen. Kapitän Ernst Dospel fehlt nach seiner Gelben Karte in der 90. Minute wegen Kritik ebenso wie der gesperrte Daniel Toth.

Und Christopher Dibon zog sich im Cup-Halbfinale einen Bänderriss im Knöchel zu. Auch Stürmer Froylan Ledezma ist weiterhin nicht fit, nach den Doppelschlägen von Marcus Hanikel und Günter Friesenbichler ist sein Ausfall aber leichter zu verschmerzen. Bei Magna muss der Ex-Admiraner Daniel Dunst mit einer gebrochenen Nase zuschauen, Patrick Wolf ist angeschlagen und fraglich.

Fans sind für die Fahrt nach Neustadt gerüstet

Nach der tollen Unterstützung des Admira-Anhangs beim Cup-Halbfinale im Wiener Horr-Stadion können die Südstädter auch in Wiener Neusdtadt auf ihren Anhang zählen. Die Südstadt Fanatics organsieren eine Fanfahrt unter dem Motto „Back to the Roots – zurück zu den Wurzeln, zurück in die höchste Spielklasse“. Und damit das ganze auch wirklich stilgerecht geschieht wurde ein rot-schwarzer Oldtimer-Bus (Baujahr 1948) für die Anfahrt gemietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn Dunst und vorallem Wolf bei Magna ausfallen würden wäre das sehr genial .. Würde unsere Ausfälle (Dospel, Toth, Dibon, Ledezma) etwas weniger schlimm machen ..

Ich würde gegen Magna Reitprecht von Beginn an spielen lassen, der soll sich gleich in den ersten Minuten bei Hannes Aigner mit einem Brutalo-Foul einstellen ... Dann müssen wir das Spiel mit 10 Mann gewinnen und Aigner (der einzig gefährliche zur Zeit bei Magna) fällt die restliche Saison aus und wir werden Meister :D ..

... Spaß bei Seite - Freu mich schon riesen auf Samstag, das MUSS zugleich Fantechnisch und Stimmungsmäßig eine general-probe fürs cup finale werden .. erwarte mir am Samstag echt 90 Minuten Dauer-Support !!! .. Machen wir das unmögliche wahr und holen wir uns den verdammten Titel noch ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus

also erstens ist, so hab ichs zumindest gehört, reitprecht verletzt und zweitens wünsch ich mir von keinem unserer kicker ein "brutalo-foul" - und des net amoi zum spass?? :hää?deppat?:

nach einer hoffentlich kultigen fanfahrt im oldtimer wünsch ich mir natürlich ein tolles spiel und einen sieg morgen!

auf gehts burschen! ihr habt bisher tolles geleistet und werdet uns auch morgen nicht enttäuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich würde gegen Magna Reitprecht von Beginn an spielen lassen, der soll sich gleich in den ersten Minuten bei Hannes Aigner mit einem Brutalo-Foul einstellen ... Dann müssen wir das Spiel mit 10 Mann gewinnen und Aigner (der einzig gefährliche zur Zeit bei Magna) fällt die restliche Saison aus und wir werden Meister :D ..

über sowas macht man keine späße, hier gehts um sport ..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...haben wohl einige in den falschen Hals bekommen .. bzw. nicht ganz verstanden das es nicht Ernst gemeint war .. egal ...

Eine halbwegs realistische Chance auf den Titel haben wir mM nach sowieso nur wenn wir heute 3 Punkte holen, ein X wäre sicherlich auch zu wenig .. also wird die Meisterschaft wohl heute entschieden und ich befürchte das die Punkte wohl in Neustadt bleiben werden :( ..

..aber noch darf man hoffen .. 90 Minuten Vollgas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo leute ich hoffe doch es werden heute wieder viele nach neustadt kommen um unsere admira zu unterstützen so wie im halbfinale oder beim letzen match in neustadt!!!!!!

:support: auf gehts wacker kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hoffe doch es werden heute wieder viele nach neustadt kommen um unsere admira zu unterstützen so wie im halbfinale oder beim letzen match in neustadt!!!!!!

:support: auf gehts wacker kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da gibts keine zweifel wir gewinnen sicher!!

auf nach neustadt und unsere und ein geil support machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir das Spiel interessehalber im Stadion angesehen.

Verdammt schwaches Match, in der 1. Spielhälfte Wiener Neustadt besser, nach dem Ausgleich hat die Admira das Kommando übernommen.

Im Endeffekt ein gerechtes Remis. 3 Punkte hätte sich mit dieser Leistung keine der beiden Mannschaften verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir das Spiel interessehalber im Stadion angesehen.

Verdammt schwaches Match, in der 1. Spielhälfte Wiener Neustadt besser, nach dem Ausgleich hat die Admira das Kommando übernommen.

Im Endeffekt ein gerechtes Remis. 3 Punkte hätte sich mit dieser Leistung keine der beiden Mannschaften verdient.

Verdammt schwaches Match? War um einiges besser als gestern Austria gegen Mattersburg. Das war ein scheiß Spiel.

Zum Spiel:

Unentschieden war gerecht. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen auf den Sieg.

Schiri unter aller Kritik. :x

Stimmung bis zum Ausgleich wirklich nicht gut. Danach Spitze! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Naja... ehrlich gesagt hätt ich mir schon einiges mehr von unseren Jungs erwartet, aber was sol man tun!?!?

Support ok, wär nur leiwand wenn beim nächsten mal nicht so eine tribüneninterne trennung is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie viele Admira Fans waren im Stadion? :ears:

ca. 250 :super:

...wobei die Stimmung nach dem schnellen Rückstand zum :kotz: war....

Nach dem Ausgleich kam einne Bombenstimmung auf und es schien, als wäre der Sieg noch möglich! Der wäre dann aber nicht gerecht gewesen.... X war i.O.

Mir liegt es fern einen einzelnen Spieler zu schimpfen, aber der Kulic ist ja auf sehr tiefem Niveau unterwegs. Sicher war es nicht in Ordnung, dass er beim Interview beschimpft wurde, aber das Interview abzubrechen und zu den Gästefans zu laufen um widl zu gestikulieren bzw. abzuspucken ist unter jeder Kritik....(Profis hören weg und gehen in die Kabine.... :hää?deppat?: )

Die Chance auf Titel und Pokal leben noch..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.