Magna - ADMIRA


Recommended Posts

Posting-Pate

Unter den gegebenen Voraussetzungen (Verletzte bzw. Gesperrte Spieler) war das Ergebnis voll in Ordnung! Die Leistung in der 1. Hälfte leider nicht!

Was mir taugt ist folgendes:

1. Ken Noel und Mattes brachten frischen Schwung... haben sich mehr Einsatzzeiten verdient!

2. Schachner nahm einen Verteidiger raus und brachte einen Stürmer (Noel)! Jeder wollte den Sieg!

Leider hats nicht für den Sieg gereicht! Trotzdem kann man wieder Stolz sein auf unsere Burschen!!!

Auch die Unterstützung der Fans war trotz der widrigen Umstände (frühes Gegentor, schlechte Leistung 1. Hälfte) OK!

Ich glaub trotzdem noch an den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt es fern einen einzelnen Spieler zu schimpfen, aber der Kulic ist ja auf sehr tiefem Niveau unterwegs. Sicher war es nicht in Ordnung, dass er beim Interview beschimpft wurde, aber das Interview abzubrechen und zu den Gästefans zu laufen um widl zu gestikulieren bzw. abzuspucken ist unter jeder Kritik....(Profis hören weg und gehen in die Kabine.... :hää?deppat?: )

Die Chance auf Titel und Pokal leben noch..... :feier:

ich verstehe ihn - an seiner stelle wäre ich über den zaun und hät jedem einzelnen der mich und meine mutter aufs tiefste beschimpfte eine zärtliche verpasst!?

für mich unverständlich worin der sinn liegt einen spieler aus tiefste zu beleidigen, bzw. weitere äußerst niveauvolle dinge von sich zu geben, z.B. Keller !?

sorry aber das ist nicht meine vorstellung von stimmung - vor allem wie man sieht mit wieviel einsatz manche leute so nen blödsinn singen und man dann wieder sieht wie intensiv sie die restlichen 90min unsere Wacker supportet haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unter den gegebenen Voraussetzungen (Verletzte bzw. Gesperrte Spieler) war das Ergebnis voll in Ordnung! Die Leistung in der 1. Hälfte leider nicht!

Was mir taugt ist folgendes:

1. Ken Noel und Mattes brachten frischen Schwung... haben sich mehr Einsatzzeiten verdient!

2. Schachner nahm einen Verteidiger raus und brachte einen Stürmer (Noel)! Jeder wollte den Sieg!

Leider hats nicht für den Sieg gereicht! Trotzdem kann man wieder Stolz sein auf unsere Burschen!!!

Auch die Unterstützung der Fans war trotz der widrigen Umstände (frühes Gegentor, schlechte Leistung 1. Hälfte) OK!

Ich glaub trotzdem noch an den Aufstieg!

Ich finde Rene Seebacher hätte mehr Einsatzzeiten verdient, in den letzten Spielen hat auch er immer frischen Schwung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich finde Rene Seebacher hätte mehr Einsatzzeiten verdient, in den letzten Spielen hat auch er immer frischen Schwung gebracht

Seh ich auch so. Was mich sehr erstaunt, ist, daß er offensiv fast mehr zeigt als defensiv, obwohl er eigentlich Verteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich verstehe ihn - an seiner stelle wäre ich über den zaun und hät jedem einzelnen der mich und meine mutter aufs tiefste beschimpfte eine zärtliche verpasst!?

für mich unverständlich worin der sinn liegt einen spieler aus tiefste zu beleidigen, bzw. weitere äußerst niveauvolle dinge von sich zu geben, z.B. Keller !?

sorry aber das ist nicht meine vorstellung von stimmung - vor allem wie man sieht mit wieviel einsatz manche leute so nen blödsinn singen und man dann wieder sieht wie intensiv sie die restlichen 90min unsere Wacker supportet haben!?

naja. der ablauf war dann aber doch anders. zuerst wurde "nur" der nette spruch mit dem schweine fi..en ist schön gebracht. dann kam kuljic zur kurve, schimpte und provozierte, erst dann kamen die wirklich tiefen sprüche. und sogar die hat er noch falsch verstanden.

außerdem bin ich auch der meinung, dass ein profi sich umzudrehen und zu gehen hat. dann ist dier spuk wohl auch nach einer minute vorbei. was soll alles andere bringen? bestes beispiel : ivanschitz! der verhält sich professionell in solchen situationen. und der hat WEIT schlimmeres erlebt. ;)

scön, dass uns der punkt noch gelungen ist. mehr wäre nicht gerecht gewesen, aber genommen hätt ichs schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Was mich sehr erstaunt, ist, daß er offensiv fast mehr zeigt als defensiv, obwohl er eigentlich Verteidiger ist.

hätte ihn mir eigentlich als außendecker erwartet, überraschenderweise spielt aber dann doch fürthaler? hat der eigentlich schon mal gespielt heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hätte ihn mir eigentlich als außendecker erwartet, überraschenderweise spielt aber dann doch fürthaler? hat der eigentlich schon mal gespielt heuer?

Ja, in diesem unsäglichen Spiel gegen Leoben im Dezember. Diesmal aber deutlich besser (für seine Verhältnisse).

Ich sehe aber Seebacher mittlerweile immer mehr in der Zukunft in dieser Position, obwohl ich anfangs nicht viel von ihm hielt. Hatte wohl das Pech hauptsächlich unter Peischl aufzulaufen.

Allerdings wirds in der IV dann eng mit Dospel, Dibon, Horvath, Laschet (den ich unbedingt halten würde) (evtl. noch Reitprecht und Petrous). Aber gut, im Herbst hab ich noch gejammert, daß wir in der Verteidigung zu schwach besetzt sind, da ist es so schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laschet

für mich überhaupt die überraschung schlecht hin, kommt von einem RLO Mittelständer und spielt in der Adega Liga eigentlich stets gute Partien in der Abwehr!? vielleicht mit etwas zu wenig Punch nach vorne aber sonst bin ich da mehr als zu frieden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

für mich überhaupt die überraschung schlecht hin, kommt von einem RLO Mittelständer und spielt in der Adega Liga eigentlich stets gute Partien in der Abwehr!? vielleicht mit etwas zu wenig Punch nach vorne aber sonst bin ich da mehr als zu frieden!?

Absolut. Wobei er ja sogar ein Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ein Sieg wäre wohl für keine Mannschaft gerecht gewesen.

Trotzdem war der Spielverlauf etwas unglücklich... Wenn Mandl nen besseren Tag gehabt hätte hätte Neustadt nie ein Tor gemacht .. absoluter Tormannfehler, man kann ihm jedoch nichts vorhalten weil er nachher 2-3 mal gut reagiert hat - trotzdem ists halt bitter.

Mit etwas glück und dem ganzen Druck den wir die letzten Minuten gemacht haben ... der Fornezzi Abstoss-Fehler mit anschließendem Pass auf Friese .. der hätte drin sein müssen .. wenn er den nur irgendwie halbwegs in Richtung Tor gebracht hätte wärs das glaub ich gewesen .. aber leider..

Gegen Magna haben wir die Meisterschaft sicher nicht verloren .. in 3 Duellen (davon 2 mal auswärts) stehts Punkteverhältniss 5 zu 2 für uns... Wir habens schlicht und einfach die ersten Runden unter Peischl verbockt .. vorallem das letzte Peischl Spiel in Salzburg .. hab noch nie gesehen das man so blöd ein Spiel verlieren kann .. was wäre wohl wenn Schachner 2-3 Runden früher gekommen wäre ..

Der Kuljic ist der ärgste *piep* dens gibt .. der provoziert einfach nur und legts drauf an, weiß ned was mit dem is .. Würde er wie ein Profi reagieren und das einfach nicht beachten würds wahrscheinlich auch nicht mehr oft vorkommen das er beschimpft wird .. doch genau weil er jedesmal so sau drumm reagiert machts ja immer jeder ...

..auf den bin ich gespannt wenn Magna aufsteigt und er im Horr oder Hanappi von 10.000 Leute Anti-Kuljic Rufe hören muss ... der hupft sicher auf die West/Ost und legt jedem einzeln eine auf :D .. so ein Volldepp, absolut nicht Profi-Würdig.

Die Chance lebt zwar - aber Meiner Meinung nach wars das.

Würde das ungefähr gleich mit der EM einstufen als wir in letzter Sekunde noch das Elfer-Tor gegen Polen gemacht haben .. da sagte auch jeder die Chance lebt noch .. obwohl es ehrlich gesagt kaum eine gab ..

Wir hätten heute gewinnen müssen .. das X ist zu wenig - Vorallem weils ja keine 3 sondern 4 Punkte (Torverhältniss) sind ..

Es sind noch 5 Spiele zu spielen .. Magna muss 2 mal umfallen, wir 2x mehr gewinnen als die ... ich glaub nicht mehr dran, aber was solls .. Es ist schön das man zumindest theoretisch noch die Chance hat .. und dafür holen wir den Cup! ;)

PS: zu Laschet .. Nicht vergessen das er nur kurz bei Waidhofen in der RLO war und zuvor beim LASK einige Jahre Bundesliga gespielt hat ;)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schade, hätten wir im ganzen spiel so viel einsatz gezeigt wie in den letzten 10 minuten wäre ein sieg durchaus möglich gewesen.

so muss man mit dem punkt zufrieden sein.

kommenden freitag hoffe ich dass die austria amateure über magna drüber fahren werden und wir über leoben und dann ist wieder alles offen!

aber danke an unsere burschen, die den kampf um den titel noch nicht aufgegeben haben!

:support: wir holen beide, pokal und scheibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Kuljic ist der ärgste *piep* dens gibt .. der provoziert einfach nur und legts drauf an, weiß ned was mit dem is .. Würde er wie ein Profi reagieren und das einfach nicht beachten würds wahrscheinlich auch nicht mehr oft vorkommen das er beschimpft wird .. doch genau weil er jedesmal so sau drumm reagiert machts ja immer jeder ...

..auf den bin ich gespannt wenn Magna aufsteigt und er im Horr oder Hanappi von 10.000 Leute Anti-Kuljic Rufe hören muss ... der hupft sicher auf die West/Ost und legt jedem einzeln eine auf :D .. so ein Volldepp, absolut nicht Profi-Würdig.

Sorry, aber ich verstehe nicht warum die Beschimpfungen gegen ihn von uns überhaupt gekommen sind?! Ich mein, was hat er UNS getan? Das er ein Hundskicker ist und nicht unbedingt sympathisch ist ok, aber aber diese derben Beschimpfungen hat er sich nicht verdinet, zumind. nicht von uns! Das er aber als Profi über sowas drüber stehen muss is auch klar!

Das Remis geht voll in Ordnung! Friese hätte am Schluss das 2:1 machen können, andererseits hatten wir auch beim Lattenschuss von Magna Glück. Interessant auch die Tatsache das beim 1:0 von Magna fast das komplette Stadion auf den Sitzen geblieben ist, beim einem Schlagerspiel...

Somit geht der Kampf weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss Strongbow Recht geben!

Diese Gesänge waren nur tiaf, wir müssen uns nicht auf das Niveau von anderen Vereinen hinab begeben......

Ausserdem wenn wir das singen klingt es so als würden wir Schweine f....

Und des is ka guade Idee in Zeiten der Schweinegrippe,ggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sorry, aber ich verstehe nicht warum die Beschimpfungen gegen ihn von uns überhaupt gekommen sind?

naja. weil er halt gerade da war. vorher kam der spruch halt mit wiener neustadt schw.... ........ , dann wurde halt neustadt durch kuljic ersetzt, wäre aigner dortgestanden, dann wärs halt der gewesen.

und wie gesagt: der spuk hätte auch gleich wieder aufgehört, wenn .....

explodiert ist das ganze ja erst als der irre zur kurve gelaufen kam. den rest hat er sich selbst eingebrockt. so what? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Der Kuljic ist der ärgste *piep* dens gibt .. der provoziert einfach nur und legts drauf an, weiß ned was mit dem is .. Würde er wie ein Profi reagieren und das einfach nicht beachten würds wahrscheinlich auch nicht mehr oft vorkommen das er beschimpft wird .. doch genau weil er jedesmal so sau drumm reagiert machts ja immer jeder ...

..auf den bin ich gespannt wenn Magna aufsteigt und er im Horr oder Hanappi von 10.000 Leute Anti-Kuljic Rufe hören muss ... der hupft sicher auf die West/Ost und legt jedem einzeln eine auf :D .. so ein Volldepp, absolut nicht Profi-Würdig.

Natürlich steht jeder Fussballprofi drüber über Drohungen und Gesänge, man ficke seine Frau und Kinder....

Genauso wie ein Adriano von Inter Mailand oder Zinedine Zidane beim WM Finale....

Anscheinend hat man es hier im Thread mit lauter Vollblutprofis zu tun, die alle an dieser Stelle das richtige tun würden.

Schön, dass es sowas noch gibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.