Jump to content
consti13

Magna - ADMIRA

66 posts in this topic

Recommended Posts

Toth und Dospel sind gesperrt! :angry:

So ein Voll..... der Dospel bekommt die gelbe in der 90. wegen Kritik

Edited by consti13

Share this post


Link to post
Share on other sites

dospel, toth, dibon, ledezma, ....

komplette innenverteidigung, defensives mittelfeld und der beste offensiv kreative spieler weg.

wie soll das alles gehen? :confused:

naja, der schoko wirds schon richten. :=

Fällt alles nicht ins Gewicht.

Am Samstag heißts Hopp oder Dropp. Wir haben nichts zu verlieren.

Daher sieht meine Aufstellung für Samstag folgendermaßen aus:

-------------------------Mandl--------------------------

------------Laschet-----------------Horvath----------

-----R. Schicker--------Hota----------Pusic----------

--Noel-----Hanikel---------Friese-----Topcagic-----

Mit diesem System gewinnen wir dann 8:6 und Magna wird derart demoralisiert sein, daß sie auch die übrigen Spiele verlieren werden. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fällt alles nicht ins Gewicht.

Am Samstag heißts Hopp oder Dropp. Wir haben nichts zu verlieren.

Daher sieht meine Aufstellung für Samstag folgendermaßen aus:

-------------------------Mandl--------------------------

------------Laschet-----------------Horvath----------

-----R. Schicker--------Hota----------Pusic----------

--Noel-----Hanikel---------Friese-----Topcagic-----

Mit diesem System gewinnen wir dann 8:6 und Magna wird derart demoralisiert sein, daß sie auch die übrigen Spiele verlieren werden. :smoke:

da werden sie wirklich demoralisiert sein, wenn wir freiwillig mit nur 10 mann antreten und sie dann auch noch schlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte mit - ernsthaft - folgende aufstellung vorstellen:

mandl

seebacher - laschet - horvath - andi schicker

rene schicker - hota - reitprecht - pusic

friese - hanikel

reitprecht hat in den letzten amateurspielen sehr gute leistungen gezeigt und seebacher hat mich überrascht. aber man wird sehen, was sich schoko ausdenkt, es wird schon ok sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da werden sie wirklich demoralisiert sein, wenn wir freiwillig mit nur 10 mann antreten und sie dann auch noch schlagen...

Hoppala, hab ich doch glatt einen Stürmer vergessen.

Wurscht! Wurde eh gerade von den Ereignissen eingeholt.

:ymca::humba:

Magna VERLIERT 0:1 gegen Gratkorn. Wir sind wieder voll im Rennen!

Am Samstag gehts um die Wurscht, und der Schocko wird sich schon was einfallen lassen!

Mein WE ist gerettet, und am Samstag geben alle Vollgas. Ich will, daß die Stimmung beim letzten Neustadt-Spiel oder am Dienstag im Horr ein Lercherlschaß wird, gegen das, was am Samstag kommt

ich könnte mit - ernsthaft - folgende aufstellung vorstellen:

mandl

seebacher - laschet - horvath - andi schicker

rene schicker - hota - reitprecht - pusic

friese - hanikel

reitprecht hat in den letzten amateurspielen sehr gute leistungen gezeigt und seebacher hat mich überrascht. aber man wird sehen, was sich schoko ausdenkt, es wird schon ok sein.

Wenn Reitprecht tatsächlich fit ist, dann IV Reitprecht - Horvath, Laschet auf rechts, und Cemernjak ins MF. Seebacher überzeugt mich nicht so wirklich, obwohl er im Horr ganz gut gespielt hat.

2 Neue in der IV ist allerdings auch ein Risiko

Scheiß Niederlage gegen den FC Lustenau! :heul:

Scheiß Heinz Peischl! :heul:

Edited by schallvogl

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wir ja heute verloren haben wirds echt sauspannend, hoffe auf ein attraktiveres spiel als letztens und dass dieser thread nicht in wüste beschimpfungen ausartet ;)

auf a guade partie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dass dieser thread nicht in wüste beschimpfungen ausartet ....

An uns liegt es sicher nicht, aber es gibt halt immer wieder "Beiträge " von unqualifizierten ....., die man sich einfach nicht gefallen lassen kann. Hoffentlich kommts nicht dazu :super:

Leider hat Admira mit vielen Ausfällen- Sperren, Verletzungen etc. - zu kämpfen und daher wird es gegen Magna sicher ganz schwer.

Die Chancen sind also nicht so gut, mit Magna punktegleich zu werden.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat Admira mit vielen Ausfällen- Sperren, Verletzungen etc. - zu kämpfen und daher wird es gegen Magna sicher ganz schwer.

Die Chancen sind also nicht so gut, mit Magna punktegleich zu werden.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :yes:

Die 11 die spielen müssen einfach kämpfen kämpfen kämpfen.

Bei einem Sieg schauts ja gut aus. Wie schaut euer Restprogramm aus?

Ich wünsch euch viele Siege! ( im cup natürlich ned :super: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...