Magna - ADMIRA


Recommended Posts

Postaholic

@M4GNA:

Spielerbeschimpfungen (oder entsprechende Sprüche über dessen Familie) finde ich persönlich auch nicht OK!

Manche Spieler - und dazu gehört auch Kuljic - provozieren das aber geradezu bei den Fans. Dazu gehört sein Verhalten im Spiel, seine Fairness, seine Aussagen in der Öffentlichkeit....

...und seine Geldgierigkeit (die Austrianer fühlen sich im Zusammenhang mit seinem Vereinswechsel einfach "belogen"!)

Warum wohl Aigner nicht beschimpft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von uns hat niemand seine Familie beschimpft ! (Stichwort: "Kleine!" nicht "Seine!" :D) ..

Aber wenn ich schon bei der Austria und so gespielt hab ... dann muss ich nicht in Wr. neustadt ein Premiere Interview abbrechen weil 3 - 5 Admirafans was reinschreien ... also i glaub da steht echt jeder Profi drüber im normalfall ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von uns hat niemand seine Familie beschimpft ! (Stichwort: "Kleine!" nicht "Seine!" :D) ..

Aber wenn ich schon bei der Austria und so gespielt hab ... dann muss ich nicht in Wr. neustadt ein Premiere Interview abbrechen weil 3 - 5 Admirafans was reinschreien ... also i glaub da steht echt jeder Profi drüber im normalfall ;) ..

Tja, wo wohl fängt Profi an und hört Amateur auf? Wie ich schon sagte, z.B, bei Zidane reichte EINE Person aus und alles an Profierfahrung war plötzlich verloren ;)

Übrigens, stellungsnehmendes Interview gabs tagelang KEINES!

Zur Erinnerung:

Der französische Fußballer Zinedine Zidane hat sich für seinen Ausraster im WM-Finale entschuldigt. Er bereut seinen Kopfstoß gegen den italienischen Spieler Marco Materazzi aber nicht. und Kulic tuts verständlicherweise auch nicht.

Sünder ohne Reue: Zinedine Zidane im franzöischen Fernsehen

Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: „Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester.“

Der Mittelfeldstar ergänzte: „Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind, und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...“ Nach dem Kopfstoß gegen Materazzi in der 110. Minute zeigte Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) dem französischen Kapitän Zidane die Rote Karte. Es war das letzte Profi-Fußballspiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.

(Quelle: focus.de)

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Willst Du jetzt ein ADEG-Bewerbsspiel mit dem WM-Finale vergleichen? Ich glaube da herrschen doch andere Anspannungen.

Damit meinst du jetzt bestimmt, dass Zidane privat an einem schönen Sonntag Nachmittag bei einem Spaziergang durch die z.B. römische Altstadt auf derartige Beleidigungen nicht reagiert hätte :lol:

Und Kulic oder sonst wer hätte dann natürlich deiner Meinung nach in einem Fussballfinale einen Freifahrtschein für Ausraster...

Tja, ich würde mal sagen, Fussballprofi ist man, sobald man regelmäßig Geld fürs spielen erhält und nicht in besonderen Spielen schon und in weniger besonderen Spielen nicht - lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.