Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich wünsch euch viele Siege! ( im cup natürlich ned :super: )

Naja, im Cup reicht uns eh schon ein! ;)

Wird ein verdammt schweres Spiel, mit all den Ausfällen! Wr Neustadt wird sich sicher zusammenreissen!

Also alle ab auf nach Wr Neustadt, unser Mannschaft unterstützen!

Hoffe der Schiri wird gut pfeifen!

Was ist eigentlich mit Ledezma? Noch immer verletzt?

Reitprecht ist vielleicht ein Risiko, bisher kein Spiel in der KM! Aber irgendwer muss ja einspringen. Dass Toth ausfällt ist auch sehr schlecht, hat mir sehr gefallen! Und ich Bin gespannt ob Hotha wieder spielt!

Hauptsache, wieder ein geiles Spiel! :augenbrauen:

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Laut Krone wird Mattes in die Viererkette eingebaut werden.

Schoko könnte sich gegen neustadt folgende Aufstellung gut vorstellen:

Mandl

A. Schicker - Laschet - Horvath - Mattes

R. Schicker - Hota - Zakany - Pusic

Friesenbichler - Hanikel

Es fehlen uns Dibon, Dospel, Toth und Ledezma .. 4 wichtige Stammspieler .. das wird verdammt schwer .. Aber es liegt an uns .. wenn wir Meister werden wollen müssen wir gewinnen ... auch ein Punkt könnte eventuell genügen wenn Magna noch Umfaller hat, aber das ist nicht sicher .. und verlieren ist sowieso verboten, sonst wars das ..

..auch das nächste Spiel gegen Leoben wird sicher nicht leicht werden, da unser halbe Mannschaft Gelb-Gefährdet ist und wohl einige gegen Magna ne Karte bekommen werden ..

Gefährdet sind: Cemernjak, Friesenbichler, Horvath, R. Schicker, Topcagic,.. und eben auch noch Dibon für 4 Wochen verletzt ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schaut es jetzt wirklich mit den langzeitverletzten (rekonvaleszenten) Spielern - Reitprecht, Petrous etc. aus?

Offensichtlich ist der Kader an Magna gemessen doch zu klein und es rückt derzeit auch niemand aus den Amateurbereich nach. Was ist mit Morgenthaler und Konsorten?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hat der überhaupt schon KM gespielt!?

Ich glaub nur Freundschaftsspiele.

Hota NEBEN Zakany find ich interessant. Vllt. kann Zakany dann mehr abrufen, wenn die volle offensive Kreativkraft nicht allein auf seinen Schultern lastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Es ist verdammt schade das uns wichtige Stammspieler fehlen.

Natürlich besteht auch so die Chance in Neustadt zu punkten jedoch machts dies gleich um einiges schwieriger.

Es wäre so verdammt geil wenn wir Samstag gewinnen könnten, denn dann ist die Chance auf den Aufstieg echt noch da ..

...Ich bin überzeugt davon wenn wir Samstag gewinnen packen wir auch den Aufstieg ... nur leider glaube ich nicht das wir das am Samstag schaffen werden ...

Die 2 wichtigsten und entscheidensten Spiele in dieser Saison:

2. Mai, Neustadt - Admira

24. Mai, Admira - Austria Wien

...an den 2 Spielen wirds wohl hängen ob wir die Saison mit 2 :clap: , einem :augenbrauen: oder keinem :( Titel beenden werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin fest davon überzeugt das unsere Burschen am Samstag die Partie für sich entscheiden werden, egal wer spielt!

Magna liegt am Boden! Wir werden das ausnutzen und in Neustadt mit 1:0 gewinnen!

Alle Kraft in den AwaySupport legen...

Gemeinsam steigen wir auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich bin fest davon überzeugt das unsere Burschen am Samstag die Partie für sich entscheiden werden, egal wer spielt!

Magna liegt am Boden! Wir werden das ausnutzen und in Neustadt mit 1:0 gewinnen!

Alle Kraft in den AwaySupport legen...

Gemeinsam steigen wir auf!

Wenn sie schon am Boden liegen, sollten wir richtig hintreten (sinnbildlich gesprochen :augenbrauen: ) und mit 0:4 Siegen. Wegen der Tordifferenz!!! :v:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag