Recommended Posts

Anti Bauernmafia

I'm strongly interested in some tickets to Rapid-Liverpool match.

There's no info about ticket sales yet as far as I know, but I'm sure Rapid will give a sufficient number of tickets to Liverpool-fans if there is a demand for that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ihm gings auch um das Schalkematch...im Happel is eh klar, dass alle Abonennten und Mitglieder ihre (guten) Karten fix ham.

Hab eh beide Spiele gemeint, die letzten Jahre hat es ja eigentlich bei allen Nicht- Meisterschaftsspielen im Hanappi ein VVK- Recht für Abonnenten gegeben (gegen Famagusta sowieso, aber auch bei den Uefa/UI- Cup Spielen 2007 usw.)

Und gerade in letzter Zeit, wo es auch bei Topspielen in der Meisterschaft ein VVK- Recht für Abonnenten gibt, kann ich mir gar nichts anderes vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wär genial:

das ganze Happel singt You'll never walk allone! (in grün-weiß gefärbt) :clap:

Ja davor hab ich auch schon Angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich MUSS auf beide Matches gehen. Ich HASSE Schalke und möcht die endlich mal LIVE ausbuhen und Liverpool - wann wird man die wieder live sehen können. Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich wieder keine Karten bekommen werd - so wie bei fast jedem Derby :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer , "Freundschaftsspiel" , .....

rechne mit max 25 000 gegen Schalke und max 35 000 gegen Liverpool -

Was, sooo viele lassen sie in die Kathedrale gegen Schalke? :king:

Hanappi 100%ig ausverkauft - gegen Liverpool rechne ich mit 40.000 bis ausverkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was, sooo viele lassen sie in die Kathedrale gegen Schalke? :king:

Hanappi 100%ig ausverkauft - gegen Liverpool rechne ich mit 40.000 bis ausverkauft :)

Hoppla, ist mir wohl entgangen dass das Schlake-Spiel im Hanappi stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich vermute bei beiden Spielen wirds kein Problem sein, an Karten zu kommen, wenn du wirklich eine willst.

Son Kas ich bin bis zum 10.Juli auf Urlaub - weiß jmd. ab wann man die reservieren bzw. kaufen kann. Ja das Liverpoolspiel wird wohl kein Problem, da es im Happelstadion ist aber Schalke04. Ich komm am 10.Juli wieder in Wien an - da werd ich am 11. wohl keine Karten mehr bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Son Kas ich bin bis zum 10.Juli auf Urlaub - weiß jmd. ab wann man die reservieren bzw. kaufen kann. Ja das Liverpoolspiel wird wohl kein Problem, da es im Happelstadion ist aber Schalke04. Ich komm am 10.Juli wieder in Wien an - da werd ich am 11. wohl keine Karten mehr bekommen, oder?

Es sind noch keine Infos bezüglich VVK bekannt. Wie dieser beim Schalke- Spiel laufen wird, ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu beurteilen- wenn die Liga erst danach beginnt, wird es mit ziemlicher Sicherheit zu knapp sein, ansonsten nehm ich aber an auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag