Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2009 I'm strongly interested in some tickets to Rapid-Liverpool match. There's no info about ticket sales yet as far as I know, but I'm sure Rapid will give a sufficient number of tickets to Liverpool-fans if there is a demand for that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2009 liverpool hoffentlich kein scherz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. April 2009 ihm gings auch um das Schalkematch...im Happel is eh klar, dass alle Abonennten und Mitglieder ihre (guten) Karten fix ham. Hab eh beide Spiele gemeint, die letzten Jahre hat es ja eigentlich bei allen Nicht- Meisterschaftsspielen im Hanappi ein VVK- Recht für Abonnenten gegeben (gegen Famagusta sowieso, aber auch bei den Uefa/UI- Cup Spielen 2007 usw.) Und gerade in letzter Zeit, wo es auch bei Topspielen in der Meisterschaft ein VVK- Recht für Abonnenten gibt, kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2009 Das wär genial: das ganze Happel singt You'll never walk allone! (in grün-weiß gefärbt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2009 Das wär genial: das ganze Happel singt You'll never walk allone! (in grün-weiß gefärbt) eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2009 Das wär genial: das ganze Happel singt You'll never walk allone! (in grün-weiß gefärbt) Ja davor hab ich auch schon Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. April 2009 Ich MUSS auf beide Matches gehen. Ich HASSE Schalke und möcht die endlich mal LIVE ausbuhen und Liverpool - wann wird man die wieder live sehen können. Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich wieder keine Karten bekommen werd - so wie bei fast jedem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2009 Ich vermute bei beiden Spielen wirds kein Problem sein, an Karten zu kommen, wenn du wirklich eine willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Sommer , "Freundschaftsspiel" , ..... rechne mit max 35 000 gegen Liverpool bearbeitet 24. April 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 Sommer , "Freundschaftsspiel" , ..... rechne mit max 25 000 gegen Schalke und max 35 000 gegen Liverpool - Was, sooo viele lassen sie in die Kathedrale gegen Schalke? Hanappi 100%ig ausverkauft - gegen Liverpool rechne ich mit 40.000 bis ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2009 Was, sooo viele lassen sie in die Kathedrale gegen Schalke? Hanappi 100%ig ausverkauft - gegen Liverpool rechne ich mit 40.000 bis ausverkauft Hoppla, ist mir wohl entgangen dass das Schlake-Spiel im Hanappi stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. April 2009 Ich vermute bei beiden Spielen wirds kein Problem sein, an Karten zu kommen, wenn du wirklich eine willst. Son Kas ich bin bis zum 10.Juli auf Urlaub - weiß jmd. ab wann man die reservieren bzw. kaufen kann. Ja das Liverpoolspiel wird wohl kein Problem, da es im Happelstadion ist aber Schalke04. Ich komm am 10.Juli wieder in Wien an - da werd ich am 11. wohl keine Karten mehr bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. April 2009 Son Kas ich bin bis zum 10.Juli auf Urlaub - weiß jmd. ab wann man die reservieren bzw. kaufen kann. Ja das Liverpoolspiel wird wohl kein Problem, da es im Happelstadion ist aber Schalke04. Ich komm am 10.Juli wieder in Wien an - da werd ich am 11. wohl keine Karten mehr bekommen, oder? Es sind noch keine Infos bezüglich VVK bekannt. Wie dieser beim Schalke- Spiel laufen wird, ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu beurteilen- wenn die Liga erst danach beginnt, wird es mit ziemlicher Sicherheit zu knapp sein, ansonsten nehm ich aber an auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) "Mein" Verein gegen mein liebstes englisches Team.....kanns was schöneres geben? bearbeitet 24. April 2009 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. April 2009 Sommer , "Freundschaftsspiel" , ..... rechne mit max 35 000 gegen Liverpool niemals, das spiel wird fix ausverkauft sein hoffentlich haben abonnenten vorverkaufsrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts