Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dann passt rechts ja nur zu Rapdi ?! :-(

Arme jüdische austria ...

ich glaube du verstehst nicht so ganz was ich meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wobei man das bei Pauli als Kult ansehen kann, weil dort wirklich der ganze Verein und alle im Umfeld links eingestellt sind.. bei Austria Wien ist das ja anders..

Kann man so überhaupt nicht vergleichen. Würde bei der Austria schon allein durch die Geschichte unseres Landes gar nicht möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab dir in gewisser weise ja eh recht gegeben!!

die rechten freundschaften gehen aber fast alle auf das konto von unsterblich, wobei man sagen muss, dass das meiste einfach nur kontakte sind und keine richtigen freundschaften!

1. PSG ist keine Freundschaft, sondern nur ein Kontakt.

2. Slovan ist sehr wohl eine Freundschaft.

3. @green Blizzard: Frag die Fradi-Leute mal, welche politische Einstellung sie haben, dann kannst dich gern wieder über die Neonazis bei uns beschweren. Hure von Europa ist außerdem immer noch angebracht, da sich eine gewisse Gruppierung von Grün-Weiß mal auf ihrer Hompage damit gehrühmt hat, wie viele Kontakte man nicht habe (Diese Zahl ging in den zweistelligen Bereich, Tom-UF kann mich ja korrigieren, wenn eine Angabe nicht ganz richtig ist).

bearbeitet von Putzi 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wobei man das bei Pauli als Kult ansehen kann, weil dort wirklich der ganze Verein und alle im Umfeld links eingestellt sind.. bei Austria Wien ist das ja anders..

wieso. die austria war doch immer schon ein politisch rechter verein. jetzt habens halt noch einige nazis auch noch.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. PSG ist keine Freundschaft, sondern nur ein Kontakt.

2. Slovan ist sehr wohl eine Freundschaft.

3. @green Blizzard: Frag die Fradi-Leute mal, welche politische Einstellung sie haben, dann kannst dich gern wieder über die Neonazis bei uns beschweren. Hurre von Europa ist außerdem immer noch angebracht, da sich eine gewisse Gruppierung von Grün-Weiß mal auf ihrer Hompage damit gehrühmt hat, wie viele Kontakte man nicht habe (Diese Zahl ging in den zweistelligen Bereich, Tom-UF kann mich ja korrigieren, wenn ich eine Angabe nicht ganz richtig ist).

ich weiß schon, dass auch wir genug rechte im stadion haben. allerdings leben diese das nicht so aus wie eure spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wieso. die austria war doch immer schon ein politisch rechter verein. jetzt habens halt noch einige nazis auch noch.

:ifserious:

Bitte informiere dich bevor du irgendwas in die Tasten haust. :facepalm:

Die Austria war nie politisch rechts oder links positioniert. Einzig die bürgerlich - liberal und säkuläre Ausrichtung va. in der 1. Republik ist wahr.

Sonst gab es immer "Linke" und "Rechte" in allen Ebenen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ifserious:

Bitte informiere dich bevor du irgendwas in die Tasten haust. :facepalm:

Die Austria war nie politisch rechts oder links positioniert. Einzig die bürgerlich - liberal und säkuläre Ausrichtung va. in der 1. Republik ist wahr.

Sonst gab es immer "Linke" und "Rechte" in allen Ebenen des Vereins.

geh. die ganzen övpler sind doch bei der austria (btw. nat. gibts da ausnamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

geh. die ganzen övpler sind doch bei der austria (btw. nat. gibts da ausnamen)

deshalb haben's auch einen sozi als präsidenten. richtig rechter verein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.