Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich glaube allerdings,dass diese "Freundschaft" nur ein Kontakt von einer Person ist.

Ist mWn auch so.

US Sektion Wien besteht nur aus einer Person, hat er ja sogar hier irgendwann mal bestätigt! ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Harribert, ich wollte die Generalisierungen von Mampfi parodieren. Siehe sein "Rapid hat eine Freundschaft zu Ferencvaros" weiter oben. Dachte nicht dass da jemand drauf einsteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Harribert, ich wollte die Generalisierungen von Mampfi parodieren. Siehe sein "Rapid hat eine Freundschaft zu Ferencvaros" weiter oben. Dachte nicht dass da jemand drauf einsteigt...

Alles klar, nur in Graz ist das schon wesentlich. Ob bei denen Grünen das eine allgemeine Freundschaft ist oder nur von den Tornados geführt wird weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Alles klar, nur in Graz ist das schon wesentlich. Ob bei denen Grünen das eine allgemeine Freundschaft ist oder nur von den Tornados geführt wird weiß ich nicht.

Nona. Bei Rapid ist "das" auch wesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber hing nicht schon mal ein ust fetzen im bernabeu? kann mich aber auch irren :ratlos:

Lass das t weg und du erhälst die Lösung auf dem Bild weiter oben :yes:

Ist kein Ust - Fetzen sondern US (Ultras Sur) Wien.

Frage mich noch immer was Mampfi mit seinem Post erreichen wollte?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The north remembers!

1204150025b.jpg

The Kop of Boulogne is a stand in the Parc des Princes which mainly housed the Boulogne Boys, a supporters group associated with the club. It is known as the "most notorious stand in French football" due to its links with violence and far-right political groups.[1] The KOB became synonymous in French public opinion with not only football hooliganism, but racism and fascism since the 80's and continutes to be associated with violent elements within the PSG support due to a number of high profile incidents.[2]

Auweh, wieder die nächsten netten "Freunde".

Ist das was zwischen Fanatics und KOB, oder wiedermal eine Ust Hool Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie war das nochmal mit Hure Europas und so? ;)

Du bist echt unnötig³..hauptsache ein Post mehr, wa?

Als Rapdiler solltest trotzdem noch die Tasten still halten, genauso wie Frau Palmer. :facepalm:

Außerdem ist es ein unterschied ob ich wie Rapdi offizielle freundschaften habe oder obs einzelne Kontakte sind..aber du bist eh der ur spezialist, grüner blizzard!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.