Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

War da mal nicht was mit dem KSV?

Zumindest hab ich vor ca. 2 Jahren mit einem GAK'ler der Red Firm gesprochen der mir gesagt hat das sie den KSV unterstützen, überhaupt wenns gegen Sturm geht :ratlos:

Des ist so,da Kapfenberg keine wirklich große fanzene hat und viele Obersteirer Gak fans sind(auch darauf zurückzuführen das der Gak für ein paar jahre in Kapfenberg spielte) aber dann Kapfenberg doch ganz oben spielt sympathisieren viele Ksv fans mit uns.....Und wir sind sicher eher mit denen als mit den schwoazen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sollte keine Beleidigung oder sonstiges sein.. meiner Erfahrung nach kommt der großteil der Schwarzen vom Land

Wäre auch traurig wenn nicht:

Graz: 267.000 - Steiermark: 1.210.000

Trotzdem ist man aber auch in der Stadt klar die Nummer 1. Jeder Rote der anderes behauptet leugnet schlichtweg die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und über die diskussionen von uns vorarlbergern regts euch noch auf, jo habedere... 8P

generell äußerst amüsant wenn man von zeit zu zeit hier mal rein lest. teilw findet hier grober missbrauch der meinungsfreiheit statt und ja ich weiß es ist ein diskussionfsforum wo jeder seine meinung haben darf, keiner zwingt mich zum mitlesen blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nein, amüsier mich eh drüber. nur soll nach den aussagen da oben keiner mehr sagen, dass vorarlberger diskussionen mehr nerven :D und es ist ja wohl auch kein zufall dass die wiener einen extra derby thread im beisl haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein, amüsier mich eh drüber. nur soll nach den aussagen da oben keiner mehr sagen, dass vorarlberger diskussionen mehr nerven :D und es ist ja wohl auch kein zufall dass die wiener einen extra derby thread im beisl haben :clever:

Du kannst so mies sein wenn du getrunken hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer sagt, dass der KSV den SK Sturm nicht mag?

Ich ! Und mit dem Gak sympathisiere ich auch, wenns mir möglich ist geh ich hin und wieder zu einen Spiel! Das ist aber drauf zurückzuführen das mein Großvater GAK Anhänger war und mich als Kind öfters zu Spielen mitgenommen hat. Insofern wurde ich von ihm erzogen, er hatte einen extremen Hass auf Sturm ;) Ich komme mir da aber eher als Minderheit in Kapfenberg vor. Im kleinen Kapfenbergerfanblock findet man zwar einige die mit dem GAK sympathisieren und nichts von Sturm halten aber der Großteil in der Steiermark ist der Meinung : "Wir müssen zu die Steirer halten und die Wiener sind scheisse" Ich kann mich noch erinnern bei uns gabs mal einen Fanclub von ein paar Teenies, deren "Anführer" ein bekennender Sturm Fan war. Kommando Nord oder so :facepalm:

Das die meisten Sturm Fans aus irgendeinen Graben kommen kann ich auch bestätigen. Das ist halt so, is doch nix schlimmes. Wenn sie dann bei unseren Heimspielen irgendwas von Kapfenberger Bauern singen denk ich mir halt meinen Teil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich komme mir da aber eher als Minderheit in Kapfenberg vor. Im kleinen Kapfenbergerfanblock findet man zwar einige die mit dem GAK sympathisieren und nichts von Sturm halten aber der Großteil in der Steiermark ist der Meinung : "Wir müssen zu die Steirer halten und die Wiener sind scheisse" Ich kann mich noch erinnern bei uns gabs mal einen Fanclub von ein paar Teenies, deren "Anführer" ein bekennender Sturm Fan war. Kommando Nord oder so :facepalm:

Das die meisten Sturm Fans aus irgendeinen Graben kommen kann ich auch bestätigen. Das ist halt so, is doch nix schlimmes. Wenn sie dann bei unseren Heimspielen irgendwas von Kapfenberger Bauern singen denk ich mir halt meinen Teil :augenbrauen:

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.