Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Du bist echt unnötig³..hauptsache ein Post mehr, wa?

Als Rapdiler solltest trotzdem noch die Tasten still halten, genauso wie Frau Palmer. :facepalm:

Außerdem ist es ein unterschied ob ich wie Rapdi offizielle freundschaften habe oder obs einzelne Kontakte sind..aber du bist eh der ur spezialist, grüner blizzard!

haha was geht mit dir?

du musst doch nicht gleich komplett durchdrehen wegen einer meldung von mir.

ich finds nur witzig, dass die violette fanszene sich immer damit gerühmt hat keine freundschaften zu haben und nur die blöden rapidler sowas brauchen und in letzter zeit werden die kontakte auf eurer seite immer mehr.

im übrigen hast du mir rein gar nichts zu sagen, ich kann schreiben wo ich will du schoitl.

Aja bevor ichs vergess: ich finde den ganzen "ultra-mentalita-hooligan-poser" scheissdreck sowieso lächerlich, auch auf grüner seite. nur störts mich wenn ein österreichischer bundesliga klub nazis und anderes pack aus dem ausland in österreichische stadien schleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha was geht mit dir?

du musst doch nicht gleich komplett durchdrehen wegen einer meldung von mir.

ich finds nur witzig, dass die violette fanszene sich immer damit gerühmt hat keine freundschaften zu haben und nur die blöden rapidler sowas brauchen und in letzter zeit werden die kontakte auf eurer seite immer mehr.

im übrigen hast du mir rein gar nichts zu sagen, ich kann schreiben wo ich will du schoitl.

Aja bevor ichs vergess: ich finde den ganzen "ultra-mentalita-hooligan-poser" scheissdreck sowieso lächerlich, auch auf grüner seite. nur störts mich wenn ein österreichischer bundesliga klub nazis und anderes pack aus dem ausland in österreichische stadien schleppt.

naja mit dem hure europas hat er jetzt nicht ganz unrecht. eine gewisse ironie ist doch vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja mit dem hure europas hat er jetzt nicht ganz unrecht. eine gewisse ironie ist doch vorhanden!

schau, mir ist das nicht sooo wichtig, wer jetzt mit wem warum befreundet ist. ich wollte nur sagen, dass die violette szene immer über die UR geschimpft hat wegen fanfreundschaften und die sog. kontakte auf violetter seite werden in letzter zeit immer mehr. die formulierung meines posts war nicht gerade gut, geb ich ja zu. aber dass der chemische nachbar gleich so aus der haut fahrt ist schon ein bisschen übertrieben ;)

wie auch immer, mich zipfts einfach an, dass eure ost immer mehr zum nazitreffpunkt wird. ust, slovan, kob - solche leute haben beim fussball einfach nichts verloren.

ich verabschiede mich jetzt wieder, schönen abend noch an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schau, mir ist das nicht sooo wichtig, wer jetzt mit wem warum befreundet ist. ich wollte nur sagen, dass die violette szene immer über die UR geschimpft hat wegen fanfreundschaften und die sog. kontakte auf violetter seite werden in letzter zeit immer mehr. die formulierung meines posts war nicht gerade gut, geb ich ja zu. aber dass der chemische nachbar gleich so aus der haut fahrt ist schon ein bisschen übertrieben ;)

wie auch immer, mich zipfts einfach an, dass eure ost immer mehr zum nazitreffpunkt wird. ust, slovan, kob - solche leute haben beim fussball einfach nichts verloren.

ich verabschiede mich jetzt wieder, schönen abend noch an alle

ich hab dir in gewisser weise ja eh recht gegeben!!

die rechten freundschaften gehen aber fast alle auf das konto von unsterblich, wobei man sagen muss, dass das meiste einfach nur kontakte sind und keine richtigen freundschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist das was zwischen Fanatics und KOB, oder wiedermal eine Ust Hool Freundschaft?

Nachdem das KOB-Transparent direkt am VF-Fetzen hing, müsste es logischerweise ein "Gspusi" zwischen diesen beiden sein.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nachdem das KOB-Transparent direkt am VF-Fetzen hing, müsste es logischerweise ein "Gspusi" zwischen diesen beiden sein.

Aus Erfahrung kann man sagen, dass die Ust Freunde alles dort hinhängen dürfen wo sie wollen.

Das B&H Ust Transparent hing auch über dem Fanatics Transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus Erfahrung kann man sagen, dass die Ust Freunde alles dort hinhängen dürfen wo sie wollen.

Das B&H Ust Transparent hing auch über dem Fanatics Transparent.

logisch wer wil es sich mit der UST verscherzen, ich hätte auch keine Lust auf Schläge.

bin ich froh bei Sturm zu sein, unvorstellbar Rechtsradikale in der Kurve bei uns, für mich unakzeptabel, nicht vorstellbar, is meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schau, mir ist das nicht sooo wichtig, wer jetzt mit wem warum befreundet ist. ich wollte nur sagen, dass die violette szene immer über die UR geschimpft hat wegen fanfreundschaften und die sog. kontakte auf violetter seite werden in letzter zeit immer mehr. die formulierung meines posts war nicht gerade gut, geb ich ja zu. aber dass der chemische nachbar gleich so aus der haut fahrt ist schon ein bisschen übertrieben ;)

wie auch immer, mich zipfts einfach an, dass eure ost immer mehr zum nazitreffpunkt wird. ust, slovan, kob - solche leute haben beim fussball einfach nichts verloren.

ich verabschiede mich jetzt wieder, schönen abend noch an alle

für dich zum thema huren europas.....

post-28378-0-49491600-1334721991_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

logisch wer wil es sich mit der UST verscherzen, ich hätte auch keine Lust auf Schläge.

bin ich froh bei Sturm zu sein, unvorstellbar Rechtsradikale in der Kurve bei uns, für mich unakzeptabel, nicht vorstellbar, is meine Meinung!

gibts bei euch auch, nur bringen die ihre politik nicht ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gibts bei euch auch, nur bringen die ihre politik nicht ins stadion

Jap, sowas ähnliches wollt ich eigentlich auch schreiben! ^^

Aber prinzipiell kann man froh sein, dass es bei uns in der Nord weder von Links noch von Rechts offensichtliche Anhänger gibt! Oder sagen wir so: Gott sei Dank kein Auswüchse wie z.B. bei der Austria oder wenn man das linke Lager hernimmt, bei St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wobei man das bei Pauli als Kult ansehen kann, weil dort wirklich der ganze Verein und alle im Umfeld links eingestellt sind.. bei Austria Wien ist das ja anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.