Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Surft nur im ASB

42 Minuten lang dieses Rapid-Spiel anschauen, ist genauso sinnvoll, wie eine Faymann-Rede anhören.

Ist ja überhaupt irgendwas passiert in diesem Spiel??

EDIT: Naja, zumindest jetzt noch so etwas wie ein Angriffspiel vom HSV...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hui, Celtic schafft im 8. heimspiel der beiden Glasgower vereine heuer wohl den ersten sieg, damit reicht uns morgen ein x um an Israel vorbeizugehen.

Celtic ist zwar momentan vor Rapid, aber auch schon draussen, da sind im Prater also auch noch punkte für uns drinnen, quasi als jahresabschluss, ist ja das letzte spiel fpr Rapid heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
also gäbs Salzburg net hätt uns die Gruppenphase net viel gebracht.

Punktetechnisch stimmt das wohl. Wo wir in der Quali noch überraschen konnten, ist die Gruppenphase bis auf Salzburg doch Ö-realistisch abgelaufen.

Trotzdem wars eine gute Erfahrung für unsere Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gäbs Salzburg net hätt uns die Gruppenphase net viel gebracht.

Auch ohne Salzburg wär diese Saison erfolgreicher als die letzten 5 gewesen.

Austria und Sturm haben noch 2 Spiele und Rapid auch noch ein Spiel. So negativ würd ich es nicht sehen.

Habs gerade ausgerechnet. Austria, Rapid und Sturm haben bisher in dieser Gruppenphase 6 Punkte geholt. 6:3 = 2

2 Punkte für die 5-Jahreswertung ist auch nicht so schlecht?? Und das sind alleine die Punkte aus der Gruppenphase! und 5 Spiele sind noch ausständig.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das ist aber jetzt schon jammern auf hohen Niveau. Normal bringen wir höchstens ein Team in eine Gruppenphase. Das wir dieses Mal 4 dabei hatten ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Die Jahre davor waren dagegen meist richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist aber jetzt schon jammern auf hohen Niveau. Normal bringen wir höchstens ein Team in eine Gruppenphase. Das wir dieses Mal 4 dabei hatten ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Die Jahre davor waren dagegen meist richtig schlecht.

ich heute ja in der Kleinen Zeitung ( :lol: ) sogar einen kommentar gelesen, wie trist es nicht wäre, wenn alle mannschaften in der gruppe ausscheiden würden.

da fragst dich echt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch ohne Salzburg wär diese Saison erfolgreicher als die letzten 5 gewesen.

Austria und Sturm haben noch 2 Spiele und Rapid auch noch ein Spiel. So negativ würd ich es nicht sehen.

Habs gerade ausgerechnet. Austria, Rapid und Sturm haben bisher in dieser Gruppenphase 6 Punkte geholt. 6:3 = 2

2 Punkte für die 5-Jahreswertung ist auch nicht so schlecht?? Und das sind alleine die Punkte aus der Gruppenphase! und 5 Spiele sind noch ausständig.

so ganz stimmt deine Rechnung net.

6:4 = 1,5

Ich rechne jetzt ja auch net Salzburg 15/1 =15 :lol:

Und zum Jammern, ich bin Österreicher das ist quasi mein Geburtsrecht :lol:

Achja dank des Sieges von Salzburg haben wir heuer "trommelwirbel"

Gratulation zur höchsten Punkteausbeute die es seit Einführung der 5 Jahreswertung jemals gegeben hat :clap::clap::clap: .

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenigstens sind wir wieder 20. - morgen wirds mit P19 wohl klappen

Salzburg zumindest bis morgen Österreichs Nr 1 in der Klubrangliste und auf einem guten Weg zur CL QR 4 Setzung :super:

Heut wurde mal Litex aus Bulgarien und Odense Dänemark überholt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja für Salzburg schauts sehr gut aus mit der Setzung, für Rapid wirds wohl zuwenig sein für eine EL Q4 Setzung oder? Was natürlich bitter wäre, weil man dann immer noch nicht aus dem Teufelskreis heraussen wäre, so droht nächste Saison wieder ein Brocken vor der Gruppenphase

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn man das letzte Spiel gewinnt und einige Gesetzte in QR 3 rausfliegen gibrs ne Restchance. Also Celtic in Wien zerlegen bitte - danke

Leider fällt nächstes Jahr ein gutes Rapid Jahr raus - echt bitter das Ganze nach den Sensationen gegen Villa & Hsv - den 0 Punkten gegen Israel werd ma wohl nächstes Jahr bei der Auslosung nachtrauern :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm ich bin mir nicht so sicher, ob wir heute die israelis überholen können, weil ich nicht weiß, wer das unentschieden holen soll. der austria trau ich leider, obwohl man sehr heimstark ist, gegen bilbao nicht viel zu und bei sturm sind die spiele in letzter zeit immer etwas an der kippe.

fein wäre es natürlich (gewesen), wenn wir noch einen vertreter in die el-playoff-phase bringen würden, damit wir im frühjahr den vielleicht errungenen vorsprung gegen die israelis verteidigen können und die chance, dass man sich noch irgendwie an bulgarien vorbeiquetscht, wäre mit 2 teams im frühjahr auch gegeben gewesen, wobei man dann aber schon die zusatzpunkte aus dem viertelfinale gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm ich bin mir nicht so sicher, ob wir heute die israelis überholen können, weil ich nicht weiß, wer das unentschieden holen soll. der austria trau ich leider, obwohl man sehr heimstark ist, gegen bilbao nicht viel zu und bei sturm sind die spiele in letzter zeit immer etwas an der kippe.

fein wäre es natürlich (gewesen), wenn wir noch einen vertreter in die el-playoff-phase bringen würden, damit wir im frühjahr den vielleicht errungenen vorsprung gegen die israelis verteidigen können und die chance, dass man sich noch irgendwie an bulgarien vorbeiquetscht, wäre mit 2 teams im frühjahr auch gegeben gewesen, wobei man dann aber schon die zusatzpunkte aus dem viertelfinale gebraucht hätte.

nennt mich verrückt, aber ich denke noch immer das die austria aufsteigt. heute gwinnens auf alle fälle mal gegen bilbao, schad das keine karten mehr gibt, dass hätt ich mir gern gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.