Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 AUTRO LEAGUE Dazu wichtige Punkte in der Teamwertung FC Salzburg Aut 0.6500 1.3000 2.6400 0.4500 5.2250 10.265 Rapid Wien Aut 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 4.2250 10.265 Damit egal wer Meister wird er ist in der Cl Qr 3 nun gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Oktober 2009 Wo gibts eigentlich die ganzen Tabellen zum ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Oktober 2009 AUTRO LEAGUE Dazu wichtige Punkte in der Teamwertung FC Salzburg Aut 0.6500 1.3000 2.6400 0.4500 5.2250 10.265 Rapid Wien Aut 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 4.2250 10.265 Damit egal wer Meister wird er ist in der Cl Qr 3 nun gesetzt echt? wunderbar! SV RIED IN DIE CHAMPIONS LEAGUE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 echt? wunderbar! SV RIED IN DIE CHAMPIONS LEAGUE! War schon auf die 3 Favoriten bezogen - etwas blöd formuliert Wo gibts eigentlich die ganzen Tabellen zum ansehen? Platz 12 - 26 gibts mit Erläuterungen im Eingangspost Die ganze Tabelle http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) da sag nochmal einer redbull schade dem österreichischen fußball. an dieser stelle müsste man matechitz eigentlich für spieler wie tchoyi und sekagya in der österreichischen bundesliga danken. für rapid werden die spiele gegen die israelis jetzt unglaublich wichtig. bearbeitet 1. Oktober 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2009 ach ich bin so stolz auf unsere Eurofighter. Unglaublich, ich bin grad vom Pub in der MC gekommen. Dort war eine mäßige Stimmung beim Austria Match und eine heiße Stimmung beim Rapid MAtch. Mit der 1 zu 0 Führung ging die Post gleich von Anfang an ab. So genial. War wieder mal ein Wahnsinns Abend. Irgend ein Deutscher hier im Forum hat geschrieben: Der Europacup beginnt ja erst jetzt (Hauptbewerb) und nun kann ich nur sagen, ja er hat begonnen und wir Österreich spielen mit. Vonwegen Punktelieferant . Österreich hat mittlerweile folgende Statistik dieses Jahr zu bieten: 15 Siege 10 Unentschieden 5 Niederlagen Wer kann das schon von sich behaupten. So genial. Ich mein was wollten wir zu Beginn. Wenigstens eine Mannschaft in der Gruppe und nun haben wir 2 Tabellenführer und 2 Mannschaften die auch schon je ein Unentschieden geholt haben und sich dabei auch unter ihrem Wert verkauft haben. Ich glaub ich erleb grad die schönste Fussballzeit mit selbst das Sturm Graz Jahr war nicht so schön. Austria vor 5 oder 6 JAhren war ja auch toll, aber was Rapid momentan präsentiert ist echt Elite Fussball. Ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben. Aber ihr denkt euch bestimmt alle dasselbe . Schlaft gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 zum 21. platz fehlen noch maximal 1,075 punkte und die werden locker erreicht. das wäre dann schon sehr wichtig, denn wenn ein vereinanfang Juli nach zb. Kasachstan müsste, wäre es sehr bitter, da kann die saison dann auch einmal schnell vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn man das ganze realistisch sieht, sollte in den nächsten beiden runden platz 19 geholt und dann auch abgesichert werden. ich glaube nicht, dass die saison platz 18 noch zu erreichen ist, aber so wie es im moment rennt, kann man ja auch etwas träumen. vor allem wäre es einfach gut, wenn man noch das maximum rausholen könnte, weil die ergebnisse ja doch 5 jahre in der wertung bleiben und das ein guter aufbau für später ist. nachdem salzburg in die champions league will, müssen jetzt einfach gegen den vermeintlich schwächsten gegner zwei siege her, was für die clubwertung die chance in der 4. runde gesetzt zu sein immens erhöhen würde und man wäre auch im frühjahr noch in der uefa-league vertreten und kann sich dort präsentieren. bei rapid siehts eigentlich ähnlich aus. hier könnte das problem sein, dass hapoel eigentlich als schwächster gegner bezeichnet wurde, sie aber immerhin schon vier tore gemacht und auch drei punkte geholt haben. im prinzip gilt aber dasselbe wie bei salzburg, also müssen auch hier zwei siege her. wenn sturm noch im bewerb bleiben will, sollte man zumindest gegen panathinaikos in den nächsten beiden spielen vier punkte holen. die übermannschaft sind die griechen jetzt auch nicht und wenn sturm außenseiter ist, tun sie sich anscheinend sowieso leichter. bei sturm erwarte ich sowieso das unerwartete und rechne mit platz 2 am ende der gruppenphase. die austria ist ohne okotie anscheinend für die uefa league zu schwach oder scheitert an der eigenen lässigkeit wie gestern beim elfmeter. ein punkt aus 2 spielen wäre schon eine überraschung. ergibt 1,5 + 1,5 punkte, also gesamt 3 ganze zähler. damit wäre platz 19 recht gut abgesichert, falls die mitgegner nicht plötzlich wunderdinge veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2009 [...]15 Siege 10 Unentschieden 5 Niederlagen Wer kann das schon von sich behaupten. So genial. Ich mein was wollten wir zu Beginn. Wenigstens eine Mannschaft in der Gruppe und nun haben wir 2 Tabellenführer und 2 Mannschaften die auch schon je ein Unentschieden geholt haben und sich dabei auch unter ihrem Wert verkauft haben. Ich glaub ich erleb grad die schönste Fussballzeit mit [...] Wahnsinn wenn man bedenkt, dass Red Bull gegen Dublin eigentlich schon ausgeschieden war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Wahnsinn wenn man bedenkt, dass Red Bull gegen Dublin eigentlich schon ausgeschieden war.... Und auch die anderen sehr durchwachsene Partien hatten- Rapid auf Zypern durch die Verlängerung noch aufgestiegen, Austria daheim detto. Aber das macht nichts grad die knappen Partien die wir heuer endlich mal gewonnen haben nach Jahren des Unvermögens und Pech machen uns stark. Platz 19 sollte das Saisonziel sein, ganz wesentlich werden die Rapid Partien da es gegen einen direkten Gegner geht also wie ein 6 Punkte Spiel in der Liga. Gewinnt Rapid beide Partien gewinnen wir 1 Punkt direkt, bei X und Sieg gewinn ma nen halben Punkt und von 2 Niederlagen red ich nicht bearbeitet 2. Oktober 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2009 Also wenn die Austria noch Werder schlägt dann wäre die Saison für mich endgültig Legendär . Ach wär das schön wenn die piefkes mal einfach die Klappe halten müssten. Naja ich glaub zwar net dran, aber remember Pasching sag ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Also die heurige EC-Saison ist einfach Salzburg wird die Gruppenphase überstehen, da bin ich mir sicher. Rapid muss im Prinzip nur schauen dass sie die 2 Heimspiele gewinnen, dann sollte der Aufstieg auch klappen. Wichtig wäre halt dass man in Zukunft in der letzten EL Quali Runde gesetzt ist. Auch Sturm trau ich noch einiges zu, einzig bei der Austria hab ich kein so gutes Gefühl, aber wer weiß, ein Heimsieg gegen Bremen und alles sieht wieder ganz anders aus. Edit: Aja Finale wird dann übrigens Rapid - Salzburg lauten bearbeitet 2. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2009 vor allem wäre es einfach gut, wenn man noch das maximum rausholen könnte, weil die ergebnisse ja doch 5 jahre in der wertung bleiben und das ein guter aufbau für später ist. nachdem salzburg in die champions league will, müssen jetzt einfach gegen den vermeintlich schwächsten gegner zwei siege her, was für die clubwertung die chance in der 4. runde gesetzt zu sein immens erhöhen würde und man wäre auch im frühjahr noch in der uefa-league vertreten und kann sich dort präsentieren. Du sagts es - die nächsten Runden können die Basis für viele weitere Gruppenphasen in den nächsten Jahren werden. Wenn Salzburg & Rapid jeweils noch 6 Punkte holen aus den wohl mindestens je noch 6 Partien dann wär man nächstes Jahr in der ganz wichtigen EL Qr 4 gesetzt und kann sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf weitere Gruppenphasen freuen. Weil jedes Jahr gelingt nicht ein Aston Villa Wunder in einem KO Spiel. Die Sensationen heben wir uns dann für die Gruppenphasen auf Jede Partie ist bei den beiden extrem wichtig - kann ne richtige Weichenstellung für die nächsten Jahre sein. Bei der Austria ists lockerer die haben ja einige halbwegs Jahre drinnen was genau für die Setzung reicht. Sturm muss kleinere Brötchen backen und braucht noch 4-5 Punkte um in der Qr 3 gesetzt zu sein dann reicht eine schwere Runde statt 2 um in die Gruppe zu kommen. Jedes Jahr hat man nicht so ein Losglück und dann kann schon in der Qr 3 HSV & Co warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2009 Heute hol ma 1,25 Punkte! Österreich allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Oktober 2009 Jo schaut gut aus für euch mit dem Cl Direktplatz - hoff unser Punkteexpress kommt heute auch in Fahrt Viel Spaß in London - bin gespannt auf deinen Bericht leider haben wir verloren und die griechen beide gewonnen . spiel war eher so dass es 0-0 hätte enden müssen. leider hatte fulham nach der pause 10 starke minuten. ansonsten waren wir leicht überlegen. huggel, frei und streller hatten jeweils ein tor auf dem fuss. zuhause müsste man die dann schlagen. war noch nie in london und habe mir in dem einen tag kurz ein paar sehenswürdigkeiten gegeben. dann hat man sich auf dem leicester gesammelt und ist dann mittels kleinem marsch und u-bahn zum stadion gezogen. dort theather am eingang, als hätten die noch nie mehr als 100 gästefans empfangen. war praktisch alles verboten was man sich vorstellen konnte. sogar fahnen ohne stangen die grösser als 1.5m waren. rauchen auch verboten... und sitzen hätte man natürlich auch sollen. stadion jedoch sehr sehr geil. man fühlt sich unglaublich nahme zum spielfeld und die stimmung war der hammer... natürlich nur auf unserer seite. fulham stimmungsmässig das schwächste englische team welches ich bisher gesehen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts