Recommended Posts

Naturbua

Mit einem Xerl würden wir die Schweden heute schon kapern, das muss ganz einfach unser (Minimal-)Ziel sein, wenn mehrere Teams anschreiben können dürfen wir auch schön langsam in Richtung Norwegen hinschielen :)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

A X muss mindestens drin sein heute :v:

Für die Austria seh ich auswärts heute Null Chancen, für Salzburg gobts nur ne Chance wenn die Italiener es überhaupt net ernst nehmen.

Die anderen 2 sollten schon punkten können, wobeis Rapid durch die Abgänge des Sturm Duos schon sehr schwer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

realistisch

rapid - hsv 0:3

lazio - salzburg 3:0

bilbao - austria 4:0

sturm - dinamo 2:1

"austrian-godmode" wie bislang in dieser saison:

rapid - hsv 2:1

lazio - salzburg 1:2

bilbao - austria 2:2

sturm - dinamo 3:0

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wenigsten Chancen hat sicher Austria Wien. Sollte der HSV es nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann hat Rapid normalerweise auch nicht mehr als eine Chance auf ein X, aber da kann man es nie wissen.

Sollte die Verteidigung und Dm von SBG schwimmen wie schon so oft heuer, dann werden Zarate und Cruz sicher ein paar mal netzen.

Realistisch gesehen hat nur Sturm gute Chancen Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ab 0,5 Punkten wäre ich einverstanden.

1 Punkt wäre sehr fein.

Alles darüber sensationell.

So realistisch sollte man schon sein, denn ich habe die letzten Jahre nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

:lol::finger:

Hätt nicht gedacht dass ich das mal sagen werden, aber: Forza Rapid! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag