Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2009 @SR Pfeiffe Da der heutige Tag in die Österreichische Geschichte eingehen wird, gewinnt die Austria 2:1. Der Rest bei der 2. Variante passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Mit einem Xerl würden wir die Schweden heute schon kapern, das muss ganz einfach unser (Minimal-)Ziel sein, wenn mehrere Teams anschreiben können dürfen wir auch schön langsam in Richtung Norwegen hinschielen bearbeitet 17. September 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 A X muss mindestens drin sein heute Für die Austria seh ich auswärts heute Null Chancen, für Salzburg gobts nur ne Chance wenn die Italiener es überhaupt net ernst nehmen. Die anderen 2 sollten schon punkten können, wobeis Rapid durch die Abgänge des Sturm Duos schon sehr schwer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 realistisch rapid - hsv 0:3 lazio - salzburg 3:0 bilbao - austria 4:0 sturm - dinamo 2:1 "austrian-godmode" wie bislang in dieser saison: rapid - hsv 2:1 lazio - salzburg 1:2 bilbao - austria 2:2 sturm - dinamo 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Am wenigsten Chancen hat sicher Austria Wien. Sollte der HSV es nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann hat Rapid normalerweise auch nicht mehr als eine Chance auf ein X, aber da kann man es nie wissen. Sollte die Verteidigung und Dm von SBG schwimmen wie schon so oft heuer, dann werden Zarate und Cruz sicher ein paar mal netzen. Realistisch gesehen hat nur Sturm gute Chancen Punkte einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September 2009 Ab 0,5 Punkten wäre ich einverstanden. 1 Punkt wäre sehr fein. Alles darüber sensationell. So realistisch sollte man schon sein, denn ich habe die letzten Jahre nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 OK, 0,5 PUnkte wären mal eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 OK, 0,5 PUnkte wären mal eingefahren Schweden überholt Schad dass Sturm das X net halten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. September 2009 Ja schade, hätt doch zumindest mit einem X bei Sturm gerechnet, aber dafür war der Sieg von Rapid nicht zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Ja schade, hätt doch zumindest mit einem X bei Sturm gerechnet, aber dafür war der Sieg von Rapid nicht zu erwarten naja typisch einmal fühlt man sich als Favorit und dann gehts in die Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2009 Mal schaun, ob Salzburg noch ein Unentschieden holt heute. Bei der Austria schauts nicht ganz so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2009 Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal. Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals... Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten). Deshalb: 4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird. Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen... pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof.... Hätt nicht gedacht dass ich das mal sagen werden, aber: Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2009 Austria momentan leider 0-2 hinten Bei Red Bull stehts noch 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. September 2009 Unerwarterter Sieg, dafür leider 0 Punkte aus Graz. Und ein für das Punktelieferant für die Piefkes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) 4 Siege und 4 Unentschieden sind allerdings nur 12 Punkte. Stimmt Vlt. hält Salzburg das Remis. bearbeitet 17. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts