Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 Wir sind Europa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Werden die Gruppen aus Topf 1+2+3+4 zufällig zusammengesetzt oder gibts da noch einmal Unterteilungen (von Nationalitätenkonflikten mal abgesehen)? nein, alles wird frei gelost. gibt keine gruppen sondern nur die 4 töpfe, wie in der CL heute auch. bearbeitet 27. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) die österreicher sind sicher kein wunschgegner - zumindest nicht die 3 aus Topf 4. Die Austria ist sicher die schwächste mannschaft aus Topf 2 - klar. Aber niemand mit verstand (auch kein deutscher) wird sich freuen wenn sbg/rapid/sturm gezogen werden. Öhm doch. Und das meine ich ehrlich nicht schmälernd pder provozierend. Aber über wen, wenn nicht über österreichiche Vertreter, sollte man sich sonst freuen? Bei aller Euphorie bei euch... ihr seid allesamt Außenseiter aus Sicht dt. Teams. Selbst bei der Hertha... bearbeitet 27. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 27. August 2009 Bei aller Euphorie bei euch... ihr seid allesamt Außenseiter aus Sicht dt. Teams. Selbst bei der Hertha... Ich bin sicher ein Spiel gegen Rapid wird die Sichtweise der Hertha ein klein wenig ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Hätte ich nichts gegen. Und als Fanfreund wäre ich sogar vor Ort bearbeitet 27. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 Ich bin sicher ein Spiel gegen Rapid wird die Sichtweise der Hertha ein klein wenig ändern. Können sich eh freuen, wie seinerzeit Saragossa, Bilbao oder heute Ason Villa und und irgendwelche Millionaris aus der Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Die Hertha ist in ihrer momentanen Verfassung definitiv für alle vier österreichischen Vertreter schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 27. August 2009 Aber über wen, wenn nicht über österreichiche Vertreter, sollte man sich sonst freuen? über italienische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Wenn Ramos einschlägt und Raffael wieder fit ist, und mit Wichniarek und Kacar als Ergänzung, dann ist die Hertha im Sturm akzeptabel besetzt. Abwehr und Mittelfeld passen. Aber das ist an dieser Stelle hier nun eh egal. über italienische Öhm nö. Genua ja.. aber Lazio und den AS braucht man wirklich net im KO System. Hyperstark sind se zwar nicht, aber typisch italienisch eben bis zur 90+6 für das Siegtor gut. bearbeitet 27. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 Wenn Ramos einschlägt und Raffael wieder fit ist, und mit Wichniarek und Kacar als Ergänzung, dann ist die Hertha im Sturm akzeptabel besetzt. Wenn mei Tante a Zumpferl hätte wärs mei Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 Öhm doch. Und das meine ich ehrlich nicht schmälernd pder provozierend. Aber über wen, wenn nicht über österreichiche Vertreter, sollte man sich sonst freuen? Bei aller Euphorie bei euch... ihr seid allesamt Außenseiter aus Sicht dt. Teams. Selbst bei der Hertha... naja sturm/rapid/salzburg ist sicher nicht schlechter als tirapsol/ventspils/borisow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) "schlechter" sagte auch niemand. Aber wenn Hertha, HSV und Werber bei RBS, Rapid, Sturm oder der Austria als Gegner stöhnen, brauchen sie erst gar nicht antreten. Das müssen 4 Punkte sein. Alles andere wäre peinlich. bearbeitet 27. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 Hyperstark sind se zwar nicht, aber typisch italienisch eben bis zur 90+6 für das Siegtor gut. jo italiener halt..... btw sicher schon aufgekommen aber zu betrunken....wann ist die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2009 Danke rapid für die niederlage, keine punkte für esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Öhm nö. Genua ja.. aber Lazio und den AS braucht man wirklich net im KO System. Hyperstark sind se zwar nicht, aber typisch italienisch eben bis zur 90+6 für das Siegtor gut. Für Werder und den HSV würde ich mir italienische Clubs definitiv wünschen (bis auf den AS Rom, die muss man vielleicht wirklich nicht haben) und würde mir da auch keine großen Sorgen machen. Die direkten Duelle würden uns ja auch gerade in der UEFA-Wertung gegenüber Italien weiter nach vorn bringen. Was Hertha angeht, so sieht die Sache natürlich anders aus, da kann es eigentlich nicht leicht genug sein! bearbeitet 28. August 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts