Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

es steht wiedermal fest, die geilste droge der welt ist Europacup!

THIS!

Austria-unangenehm aber machbar

Salzburg-machbar

Rapid-mit Sicherheit draussen

Sturm-höchstwahrscheinlich draussen

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

:love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love::love: :love: :love:

I ' am drunk and i'am geil because ich liebe Österreich :love: :love: :love:

gn8 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat es das schon mal gegeben? Alle Teams aus Österreich sind im Bewerb?

Jeder hat es sich gewünscht, aber als wir dann die Mannschaften zugelost bekamen, dann war klar, dass es wohl nicht alle Mannschaften schaffen werden. Rapid hat sich ja teilweise sehr schwer getan. Aber das was sie heute geleistet haben, war wohl das beste Spiel, dass ich je von Rapid gesehen hab! Jeder für jeden und wenn man denkt dass es in der 1. Halbzeit ja richtig schlecht ausgesehen hat dank dem netten spanischen Schiri :( und Rapid weiter gekämpft hat und Chance für Chance rausgespielt hat und eigentlich sogar noch gewinnen hätte können. Unglaublich. Wer will jetzt einen Österreichischen Verein zugelost bekommen?

Es ist für mich echt der schönste Tag der mit dem Österreichischen Fussbal zu tun hat. Was will man mehr.

Wo werden wir die ganzen Spiele sehen? ORF oder nur SAT1? oder doch nur Bup?

Jeder der das nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

vor allem, weil nur noch 4 länder (inkl. ÖSTERREICH) alle teams im europacup haben.

Spanien, Italien, Deutschland und ÖSTERREICH :clap::clap::clap:

:v:

Also das zu schaffen mit nur einem einzigen der von der Papierform für die El gesetzt war - UNGLAUBLICH :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ehrlich gesagt brauch ich keine 5 Österreichischen Mannschaft pro Jahr im Europacup. Weil wen wollt ihr da noch sehen?

Die besten 4 Mannschaften sind qualifiziert gewesen und haben unglaubliches herausgeholt!

Bzgl. der Topfeinteilung. Austria ist wenn knapp im Topf2, Salzburg und Rapid knapp in Topf3 und Sturm fix in Topf4. Die haben gar keine Punkte mehr gehabt. Lediglich die Länderpunkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vor allem, weil nur noch 4 länder (inkl. ÖSTERREICH) alle teams im europacup haben.

so fein dieser abend war, und ich bin noch immer in überschwenglicher euphorie, aber platz 15? schau dir mal die uefa-liste an. fast unmöglich, leider

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie schauts aus mit der Topfeinteilung morgen? Geht sich bei Rapid, Salzburg, Sturm Topf 3 aus? Eher nicht oder? Austria müsste im 2er sein.

Pot 1 coef. Pot 2 coef.

------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ----------------

Werder Bremen *4 Ger 91.339 Fenerbahçe *3 Tur 52.445

Villarreal *4 Esp 80.853 FC Basel ** Sui 51.050

AS Roma *3 Ita 78.582 Lille OSC *3 Fra 47.033

PSV Eindhoven *3 Ned 75.826 Celtic @4 Sco 40.575

Shakhtar Donetsk @3 Ukr 74.370 Everton *4 Eng 35.899

Sporting CP Lisbon @4 Por 68.292 Club Brugge *3 Bel 34.065

Hamburger SV *3 Ger 67.339 Heerenveen *4 Ned 33.826

Benfica *4 Por 64.292 Galatasaray ** Tur 33.445

Valencia *4 Esp 59.853 Anderlecht @4 Bel 32.065

Panathinaikos @4 Gre 56.633 Austria Wien *3 Aut 31.565

Ajax *4 Ned 54.826 FC København @4 Den 26.890

Steaua Bucuresti ** Rom 53.781 Lazio Roma *4 Ita 26.582

Pot 3 coef. Pot 4 coef.

------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ----------------

Hertha BSC *4 Ger 26.339 CSKA Sofia *3 Bul 14.250

Sparta Praha @3 Cze 26.150 Toulouse FC *4 Fra 14.033

Dinamo Bucuresti *4 Rom 25.781 CFR Cluj *4 Rom 13.781

AEK Athens *4 Gre 25.633 Genoa *4 Ita 12.582

Slavia Praha @3 Cze 25.150 Rapid Wien ** Aut 8.565

Levski Sofia @4 Bul 24.250 FC Timisoara @4 Rom 7.781

Athletic Bilbao *3 Esp 23.853 BATE Borisov @3 Bls 7.733

Partizan Belgrade @3 Srb 23.050 Nacional Funchal *4 Por 7.292

Hapoel Tel-Aviv *3 Isr 18.050 FC Salzburg @4 Aut 6.565

FC Twente Enschede @3 Ned 17.826 Sturm Graz ** Aut 3.565

Dinamo Zagreb @3 Cro 16.466 FK Ventspils @4 Lat 2.832

Fulham FC *3 Eng 15.899 Sheriff Tiraspol @4 Mol 1.333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ehrlich gesagt brauch ich keine 5 Österreichischen Mannschaft pro Jahr im Europacup. Weil wen wollt ihr da noch sehen?

Es geht eher darum dass wir wieder 2 Teams in der Cl Quali haben und damit noch bessere Chancen auf Gruppenphasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

22 Spiele haben wir gesehen. Und was sagt uns die Statistik?

12 SIEGE - 7 UNENTSCHIEDEN - 3 NIEDERLAGEN (NUR) und wir haben 3.875 Punkte. Und hey ab jetzt zählen die Punkte endlich doppelt!!! :clap:

Ich kann gar nicht schlafen gehen :)

Ich freu mich einfach nur auf die weiteren Spiele. Mit der Gruppenphase bin ich echt schon zu frieden.

Wird Rapid eigentlich im Happel Stadion spielen? Wer von den Wiener Vereinen hat auch das Happel STadion angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.