Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Man muss Schritt für Schritt denken, der 21.Platz würde wie bisher garantieren dass der MS 3. erst in der 2. Quali Runde einsteigt.

Platz 17/18 gehen wir dann hoffentlich nächstes jahr an ;-)

Und spätestens übernächstes Jahr Top 15 und wieder 2 Cl Plätze :allaaah:

Es kann net sein dass wir uns von Schweiz, Zypern & Co abhängen lassen.

:support: Wir mischen die EURO AUSTRO LEAGUE auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ein rein österreichisches HF ist noch machbar :=

Ich freu mich schon dermassen auf die Auslosung, da va in Topf3 bzw. teilweise auch Topf 2 ein paar machbare Mannschaften sind.

Brauch ma aber viel Glück - net weil wir ausscheiden - sondern weil ma schon im 1/8 Finale aufeinander treffen können :=

Kann die Auslosung net mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na das hat jetzt aber keiner geglaubt das Österreich alle Vertreter noch hat und die alle in der Gruppenphase der EL. Ergo: Ö ist die EINZIGE Manschaft mit weniger als 6 teilnehmer die noch keinen "Verlust" haben. :clap::clap: Find ich schon krass 8)

Zur Auslosung würde ich mir folgendes Wünschen:

Austria:

*) Valencia

*) Hertha BSC

*) Ventspils

Rapid:

*) Werder

*) Fulham

*) Twente

Sturm:

*) Roma

*) Anderlecht

*) Bilbao

Dosen:

*) Schatjor Donezk

*) Galatasary

*) Dinamo Zagreb :-)

bearbeitet von satarielxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

also wenn diese deutschen mannschaften schon im vorhinein jubeln sollten...nun ja...

das könnte zu einigen ausrutschern führen.

aber schon gut so...immer schön großkopfert bleiben :D

Ja vorher jubeln dürfens nur

Dinamo Zagreb hat auch schon vorher gefeiert, der Manager von Sturms Gegner hat nach der Auslosung hämisch gelacht - doch wie heißts so schön

Wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das sind wir :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dinamo Zagreb hat auch schon vorher gefeiert, der Manager von Sturms Gegner hat nach der Auslosung hämisch gelacht - doch wie heißts so schön

Und der Manager von Aston Villa hat sicher schon im Kopf die Preise für die Euro Austro-League kalkuliert.

Austria und Rapid dürfen jetzt nicht den Fehler machen, ins Happel auszuweichen, wobei ich bei der Austria da eh recht sicher bin, das sie es nicht machen, denn eigentlich genau für den Fall wurde ja die neue Tribüne gebaut (unter anderem halt)

Ich halts wie Staro: Ich denke, das wir heuer durchaus die 10-Punkte-Marke knacken KÖNNTEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorher jubeln dürfens nur

Dinamo Zagreb hat auch schon vorher gefeiert, der Manager von Sturms Gegner hat nach der Auslosung hämisch gelacht - doch wie heißts so schön

Wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das sind wir :finger:

Und bei SBG haben schon einige gelacht als Haifa gezogen wurde :=

Ich hoffe, dass SBG in der EL besser auftritt als zuletzt, Austria Wien konzentrierter spielt, Rapid durch seine Fans angetrieben gute Spiele macht und bei Sturm mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Auslosung würde ich mir folgendes Wünschen:

Dosen:

*) Schatjor Donezk

*) Galatasary

*) Dinamo Zagreb :-)

Hat des einen Grund, warum alle anderen sehr attraktive Gegner bekommen und "wir" von dir in so eine Oasch-Gruppe gewünscht werden?

Die Gegner sind zwar vergleichsweise unattraktiv, aber in dieser Gruppa hätte man aber sogar Chancen auf den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sie dürfen nur dann ins Happelstadion ausweichen, wenn sie es vorab bei der UEFA angemeldet haben. Ich glaub sie werden die Gruppenspiele alle samt im Heimstadion spielen. Mal sehen. Zu wünschen wäre es wenn sie im Happel Stadion spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat des einen Grund, warum alle anderen sehr attraktive Gegner bekommen und "wir" von dir in so eine Oasch-Gruppe gewünscht werden?

Die Gegner sind zwar vergleichsweise unattraktiv, aber in dieser Gruppa hätte man aber sogar Chancen auf den Aufstieg

ich bin zwar Austrianer wünsche es jeden Club in Ö das er gewinnt und weiterkommt. Bin ein Patriot. Aber Salzburg reizt meine Nerven :madmax: --> von allen 4 Ö Clubs im EC war Salzburg am schlechtesten beinand. (Ausser Auswärtsspiel in Zagreb)

So jetzt warum ich so eine "Oasch" Gruppe für Salzburg gewählt hab.

Schachtjor ist ja kein Unatraktiver Gegner oder?? Ist ja eh nur der Uefa Cup Sieger

Galatasary könnte man schlagen wenn die einen schlechten Tag haben, find ich aber auch nicht uninteressant

Dinamo Zagreb --> na ich glaub die kennen sich 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte denkt nicht gleich an den Aufstieg!

Seid froh, dass wir Geschichte geschrieben habt und freut euch an den vielen vielen Spielen :).

Das haben wir uns alle nach Jahren der Enttäuschung verdient! Alles andere ist jetzt echt nur noch Draufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@satarielxx ich glaub, dass die Gruppe sehr attraktiv ist. Weil alles möglich ist. Man muss dazu sagen, das Schachtjar halt nicht so einen Namen hat wie jetzt Aston Villa, aber von der Qualität her sicher gleichwert ist.

Wie auch immer kann man wohl echt sagen, dass die Gruppenphase generell sehr attraktive Gegner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.