Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Postinho

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die schweiz hat nach schottland nun momentan auch dänemark überholt und steht aktuell auf platz 12. heisst das wenns bis ende saison so bleibt dass die schweiz einen direkten champions league platz haben wird?

11 Turkey 4.000 6.100 9.750 7.000 2.800 29.650 3/ 5

12 Switzerland 9.375 4.100 6.250 2.900 3.500 26.125 2/ 4

13 Denmark 3.500 6.125 5.125 8.200 3.000 25.950 1/ 5

14 Scotland 4.250 6.750 10.250 1.875 1.500 24.625 2/ 6

15 Greece 3.333 4.666 7.500 6.500 2.500 24.499 3/ 5

16 Bulgaria 8.750 5.125 2.750 2.250 2.375 21.250 2/ 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

glaub heut ist dir keiner bös ;))

aber über Hertha würden alle 4 drüber fahren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Na das wars mit der Herrlichkeit. Aber vielleicht kommen die Dosen weiter... :lol:

Uiuiui das sieht gar nicht gut aus. Wär schon zufrieden wenns 1 Team von den Europa League Startern in die Gruppenphase schaffen würde

ich denke, wenn am ende dieser runde 2 mannschaften in einer internationalen gruppenphase sind, können wir zufrieden sein. am ehesten schaffen es m.m. nach red bull (sich für die CL zu qualifizieren) und die austria. rapid kann vielleicht ein nettes ergebnis daheim schaffen, aber mehr nicht. sturm ohne haas und kienzl nun schon deutlichst in der aussenseiterposition.

rbs kommt in die cl, alle anderen scheiden aus.

neben Salzburg hat nur die Austria realistische aufstiegschancen.

Folgendes würd ich gern loswerden:

Austria wohl mit dem leichtesten Los, aber mehr als 50% würde ich den Veilchen auch nicht geben.

Bei der Austria hab ich gar kein Gefühl, 50:50, kommt irgendwie drauf an wie die Abwehr steht.

IN.

Bei Sturm bin ich unschlüssig. Rufen die ihr gesamtes Potenzial ab, haben sie eine Chance, ansonsten wird es wohl auch zu viel des Guten sein....

Wir sollten uns langsam damit anfreunden kein österreichisches Team in der EL zu sehen.

Kharkov 2008/2009

Vorrunde, 1. Runde: Do 18.09. 19:30 Besiktas Istanbul - Metalist Kharkov 1:0 (0:0)

Vorrunde, 1. Runde: Do 02.10. 19:00 Metalist Kharkov - Besiktas Istanbul 4:1 (2:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 06.11. 18:00 Metalist Kharkov - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 27.11. 19:00 Galatasaray Istanbul - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 03.12. 20:45 Metalist Kharkov - Olympiakos Piräus 1:0 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 18.12. 20:45 Benfica Lissabon - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)

1. Runde: Mi 18.02. 20:45 Sampdoria Genua - Metalist Kharkov 0:1 (0:1)

1. Runde: Do 26.02. 18:00 Metalist Kharkov - Sampdoria Genua 2:0 (2:0)

Endrunde, Achtelfinale: Do 12.03. 18:00 Dynamo Kiew - Metalist Kharkov 1:0 (0:0)

Endrunde, Achtelfinale: Do 19.03. 18:00 Metalist Kharkov - Dynamo Kiew 3:2 (1:0)

Rapid und Sturm chancenlos, Austria 50:50.

Sturm: einegschissn; aber noch sind ja 2 Spiele zu spielen ;)

Sturm-höchstwahrscheinlich draussen

Weil für Sturm und Rapid bei weitem leichtere Gegner möglich waren und beide jetzt so gut wie draußen sind.

Die anderen beiden werden leider rausfliegen. Vor allem um Sturm tuts mir sehr leid.

Die Chancen von Sturm stehen nie im Leben 50:50. 80:20 Metalist triffts da schon eher..

Welche Leistungsträger haben sie denn bitteschön verloren? Eher mit Lysenko und Eremenko zwei potenzielle Leistungsträger dazugeholt.

mir scheint, als würde sturms gegner von den meisten maßlos unterschätzt werden. für mich sind die ukrainer ganz klarer favorit, sehe da die ausgangslage kaum besser als bei rapid. aber für beide gilt: eine starke leistung im heimspiel mit einem unentschieden oder einem knappen sieg, dann könnte was drin sein.

YOUR.

Und tschüss Rapdi.

Aston Villa. :lol: Geh leck.

Rapid mMn chancenlos.

Rapid: ich glaub wie die zur Zeit beinand sind habens gegen keinen a leibal -> zusehermäßig oberhammer los + geile away fahrt

Rapid-mit Sicherheit draussen

rapid ist weg. villa lacht sich einen ast, wenn die so spielen wie gegen paphos.

Rapid sollte schauen, dass sie daheim vielleicht ein X holen, auswärts wird nix zu holen sein. Aber wenigstens finanziell ein nettes Los.

machbar sind alle partien außer rapid-villa.

bei villa läufts nicht rund? die haben erst ein spiel!

nennst du das was rapid gerade macht einen rundlauf?

villa wird beide spiele klar gewinnen.

Glaub Villa wird Rapid mim Tempo das Gnack brechen, Rapid zur Zeit eher najo und Österreicher können international gegen solche Gegner nur durch Laufarbeit, Laufarbeit, Laufarbeit dagegenhalten, da seh ich die Grünen aber eher am Sand zur Zeit. Hab da noch ein wenig die Anderlechtpartien im Kopf und da war Rapid irgendwie besser drauf als jetzt und da gabs mim internationalen Tempo auch ein wenig Probleme...

Zuhause evtl. ein X, auswärts eher nix.

FACE!

IRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger:

zumindest bei der Hertha wirds umgekehrt sein :lol:

Hoff auch auf Derbys - da wirds das eine oder andere blaue Aug geben für euch wie in der Vergangenheit auch immer wieder mal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ KSCler ... also wenn du die Spiele der Österreichischen Teams gesehen hast/hättest, dann wirst du wohl eher Angst bekommen. Weil ich weiß nicht wann eine deutsche Mannschaft einen Englischen Verein so alt aussehen gelassen hat ;)

Auch wenn ich lieber nochmals einen englischen Verein zugelost bekommen würde, glaube ich nicht, dass Deutschland dieses Jahr soviel reißen wird ;)

NICHT AUF EUROSPORT? Wieso??? Wie geht das? Alles zeigens bis auf diese Auslosung? Naja mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Btw. Und das beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:

der sch.orf ist nicht dabei. :lol:

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Ich weiß du willst nur provozieren also nehme ich dir das nicht übel, aber lass dir eines gesagt sein: Europacup war das jetzt auch schon, und wie. :)

Folgendes würd ich gern loswerden:

IN.

YOUR.

FACE!

IRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Ich gebe es gerne mit größter Freude zu: ich hatte vollkommen 100%ig unrecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

Jaja ;)

Nur schade, dass wir nicht schon dieses Jahr die Bayern vom Rasen fegen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich gebe es gerne mit größter Freude zu: ich hatte vollkommen 100%ig unrecht. :)

Ich eh auch. ;) Bin noch völlig fertig. Nach dem 2:0 für Villa denn Ticker nicht mehr verfolgt. Dann schau ich nach 23:00 aufs Ergebnis und seh 2:1. Völliger Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also bei 3 Ländern die vor uns sind sind schon alle Mannschaftten rausgeflogen und zwar bei der Slowakei,Schweden und Norwegen.

Schweden überholen wie zu 99.99736237%, auch Slowakei dürfte kein Problem sein, Norwegen ist in Reichweite und dürfte bei normaler Leistung auch zu überholen sein, Israel wird schwer die haben allerdings auch nur noch 2 Mannschaften und Maccabi muss auch mal in der Cl punkte holen. Zypern wird dieses jahr vermute ich mal kaum noch punkte machen haben nur noch mit APOEL Nikosia eine Mannschaft übrig und die Spielen ausgerechnet in der CL

somit ist ein 19 Rang durchaus möglich höher ist kaum möglich denn wir haben 6 Punkte rückstand auf Platz 18

allerdings können wir auf Umfaller von Tschechien und vorallem Bulgarien hoffen beide haben nur noch 2 Mannschaften in der El und besonders die Bulgaren haben bis jetzt nicht besonders überzeugt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.