Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab kein gutes gefühl: Rapid und Austria scheitern heute.

Mein Morgenurin hat gemeint, daß die Austria weiterkommt. Zu Rapid gabs nix, dafür war sich der Urin zu schade! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sturm kommt jedenfalls weiter - das gegnerische Team wird nach 14h Busfahrt auch hin sein :lol:

Trotz Daxbachers Europacup Unfähigkeit seh ich die Austria knapp weiterkommen

Für Rapid seh ich eigentlich kaum eine Chance - hoff natürlich inständigst dass ich wiederlegt werde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für Rapid seh ich eigentlich kaum eine Chance - hoff natürlich inständigst dass ich wiederlegt werde :allaaah:

Ist das dein Ernst?! Wirklich jetzt?! 2:1 ist kein optimales Ergebnis, aber im Normalfall gehören die Zyprioten weggeschossen. Die hatten doch von 2-3 Spielern abgesehen so gut wie gar keine Qualität und Rapid ist hauptsächlich an der eigenen Fahrlässigkeit gescheitert.

Ernsthaft, wenn man gegen diesen Gegner ausscheidet, ist das die größte Blamage seit Jahren. JAHREN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist das dein Ernst?! Wirklich jetzt?! 2:1 ist kein optimales Ergebnis, aber im Normalfall gehören die Zyprioten weggeschossen.

Ich mach mir Sorgen wegen der Hitze. :nervoes:

Ich hoff Rapid gehts wirklich ernsthaft mit 100% Einsatz an dann sollts klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir Sorgen wegen der Hitze. :nervoes:

Ich hoff Rapid gehts wirklich ernsthaft mit 100% Einsatz an dann sollts klappen.

Mit Pech fliegen heute 2 raus, mit Glück kommen alle weiter. Wenns "normal" läuft, kommen 2 von 3 weiter.

Also hoffen wir mal auf etwas Glück und vorallem auf SIEGE, für die Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[quote name='Obsolet' date='06 Aug 2009, 12:08 ' post=

Trotz Daxbachers Europacup Unfähigkeit seh ich die Austria knapp weiterkommen

Das solltest nochmal erklären was Du damit meinst!

Soviel ich weis war für unser verfrühtes Ausscheiden letztes Jahr gegen Posen der Majstorovic hauptschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wahrscheinlich meinte er weil er Majstorovic nicht raus genommen hat. :lol:

Es geht ja nicht nur um die Fehler von Majstorovic, :( die Austria war doch beim Rückspiel sehr seltsam eingestellt dass es net gleich 2:0 oder mehr für Posen stand war reines Glück. Schon vergessen dass dort in Polen ka einziger Konter funktionierte obwohl das die angekündigte Taktik vom Trainer war :lol: .

Der Aufstieg wurde ja schon im Hinspiel verhaut - in der Schlussphase hatte man obendrein mehr als Glück da lag das 2:2 mehr als in der Luft. Auch das Auswärtsspiel in Kasachstan war unter jeder Kritik.

Letzte Runde hat er nicht mal die Wechsel ausgenützt obwohl die Austria bei 1:1 voll schwamm.

International fehlt noch was.

Aber ich lass mich gern heuer eines besseren belehren - schließlich ist ja schon ein Jahr her. Ich bin der Letzte der sich nicht über gelungene Auftritte freuen würde heuer. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ersten beiden weiteren Partien in der EL sind wohl fix. Somit zumindest 2 Mal Quali + 6 Mal Gruppe für Salzburg und 2 Mal Quali für Sturm. Macht momentan weitere 10 EC-Partien für österreichische Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.