Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ja, eh.

1 Sieg: 2 Punkte => Quali: 1 Punkt => dividiert durch 4 (Teilnehmer): 0,25

3 Siege: 6 Punkte => Quali: 3 PUnkte => dividiert durch 4 (Teilnehmer): 0,75 Punkte

Wenns ka Quali wäre, wär ein Sieg 0,5 (statt 0,25) und ein Unentschieden 0,25 (statt 0,125) Punkte wert :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kann man jetzt eigentlich noch einen EC-Startplatz verlieren. Geht ja nur mehr drum, wann man einsteigt und 2. CL Platz oder?

jo man kann nix mehr verlieren also 4 hat jeder.

Sollten wir alte Gefilde hingegen wieder erreichen also Platz 15 bekommen wir net nur nen 2. Cl Platz sondern einen Europacup Platz mehr. Da müss ma hin in einigen Jahren :allaaah:

Durch die neue Staffelung 7,6,5,4 wird der bisherige Jojo Effekt weil man von 4 auf 6 Starter sprang abgemildert.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gute ausbeute heute, nur das RApid-ergebnis...

Norwegen ist ordentlich gerupft worden.

Serbien auch ordentlich down diese woche:

Partizan verliert gegen Nikosia, Roter Stern in Georgien, Novi Sag nur 1:1 gegen Austria und Sevonjo geht gegen Lille unter.

wir mogeln uns da als fast einziges land bisher ganz gut durch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja die Leistungen waren zwar tw unterirdisch aber die Punkteausbeute stimmt :yes:

war mein erster Gedanke nach 95 Minuten Hanappistadion...verläuft bis jetzt wirklich gut. 3 Mannschaften schon in 1,5 Runden und noch keine Niederlage :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit ein bisschen Glück kommt Partizan aus der CL runter und der Rest scheidet aus :v:

Österreich ist bisher recht souverän, vielleicht nach nächste Woche sogar eins der weniger länder nach den Top15 die noch komplett vertreten sind.

Durch die neuersten Eroberungen ist Österreich nun auf Platz 25, nur noch 0,175 hinter Serbien (hätte Austria gewonnen wärs schon Platz 24 :D)

Die Saison 2006/07 hat man auch schon klar übertrumpft.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo wir sind nach den Israelis das das Zweitbeste Team bei der Punktejagd :allaaah:

Sorgen mach ich mir nur wegen Rapid :nervoes: aber auch das sollte zu schaffen sein

4. Runde wir kommen :v:

Eigentlich mache ich mir die meisten Sorgen ei der Austria (obwohl ich Austria Fan bin). 1:1 ist eine gute Ausgangsposition. Allerdings ist das keine schlechte Mannschaft denke ich. Nicht umsonst ist der durchschnittliche Marktwert von Novi Sad über den der Austria.

Rapid: Das Auswärtstor tut zwar weh, aber das sollte trotzdem zu schaffen sein.

Sturm: Hat wohl die besten Chancen auf einen Aufstieg.

Salzburg: Wird zwar nicht einfach, aber im Fußball kann alles passieren. Wenn sie es nicht schaffen sind sie ja immerhin noch in der EL. Was wahrscheinlich für Österreich eh besser wäre. Wenn sie aber gegen Zagreb aufsteigen wärs natürlich noch besser denn dann sind sie fix in der EL Gruppenphase. Die letzte Runde dürfen sie dann halt nicht überstehen.

Noch eine Frage hätte ich. Bis jetzt war es ja immer so das wenn man eine gesetzte Mannschaft ausschaltet man dann weiterhin als gesetzt gerechnet wird. Sturm spielt ja jetzt gegen einen "gesetzten" da die ja Farmagusta aus den Bewerb geschmissen haben. Sollte Sturm also jetzt eine Runde weiterkommen sind sie dann gesetzt oder nicht in der 4. Qualirunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Noch eine Frage hätte ich. Bis jetzt war es ja immer so das wenn man eine gesetzte Mannschaft ausschaltet man dann weiterhin als gesetzt gerechnet wird. Sturm spielt ja jetzt gegen einen "gesetzten" da die ja Farmagusta aus den Bewerb geschmissen haben. Sollte Sturm also jetzt eine Runde weiterkommen sind sie dann gesetzt oder nicht in der 4. Qualirunde?

Nö da die 4. Qr diesmal nach Vollendigung der 3. gelost wird

Der Fall tritt nur ein wenn es ne Doppellosung gibt so wie bei Qr 1 & 2 bzw. gelost wird vor Abschluss der vorhergehenden Runde (Qr 3 Auslosung war vor Abschluss der Qr 2)l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.