Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Und vor allem so Europacup-Schlachten wie bei der Austria. Rapid is zwar auch vom Ergebnis her spannend (gewesen, jetzt ists eh klar), aber so ein Oaschkick (sorry@Grüne)

wozu sorry....wahre Worte

Bin stolz auf die österreichischen Vertreter und im Fall meiner Mannschaft Dankbar!!!!

Bravo ÖSTERREICH

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

0,625 Punkte heute, 0,875 bei vier Partien diese Woche! WOW!

Einfach nur geil, dass alle (Rapid mit Hängen und Würgen nach einer schrecklichen Vorstellung) den Aufstieg geschafft haben! Nun haben wir bereits 2,875 Punkte heuer gesammelt und noch acht Qualifikationsspiele sowie sechs Gruppenpartien Minimum ausständig. Vielleicht werden heuer sogar so 6-8 Punkte geschafft, wäre Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Alle 4 noch dabei. Schöne Sache wenn man bedenkt das sehr vielen Nation vor uns oder auf Augenhöhe schon viele Teams rausgeflogen sind :clap:

Austria sollte als gesetzt ebenfalls die Gruppenphase schaffen. Rapid & Sturm brauchen schon sehr viel Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

sorry habs auch grad auf 5jahreswertung.de gelesen, aber 1. hat der kommentator etwas anderes gesagt und 2. ist es zwar gut für österreich aber irgendwie unlogisch.

1.) Hat das ein ORF-KOmmentator gesagt (die selbe Kompetenz wie die hab ich beim Kommentieren der Schalstrick-WM(

2.) hast du recht

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Austria sollte als gesetzt ebenfalls die Gruppenphase schaffen. Rapid & Sturm brauchen schon sehr viel Losglück.

auch der Austria kann ein wenig Losglück nicht schaden - immerhin war es auch heute gegen einen Ungesetzten schon mehr als knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sorry habs auch grad auf 5jahreswertung.de gelesen, aber 1. hat der kommentator etwas anderes gesagt und 2. ist es zwar gut für österreich aber irgendwie unlogisch.

König redet viel Murks wenn der Tag lang ist :lol:

Trotz der nicht so berauschenden Leistungen der beiden Wiener alle 4 weiter :clap:

Vergessen und in der nächsten Runde steigern so wie Salzburg nach der 2. Runden Frechheit es vorgemacht hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Salzburg 1 Punkt

Sturm 1 Punkt

Austria 1 Punkt

Rapid 0,5 Punkte (lustig, das man bei 0,5 "Punkte" sagt)

Ich find ohnehin, dass man bei Hin und Rückspiel die Verlängerung abschaffen sollte und nur ein 11m-Schießen durchführen sollte.

Bei WM, EM Endrunden und bei einem Finale kann man die Verlängerung ja beibehalten.

@ Obsolet:

Deute ich es richtig, dass (nach dem von dir geposteten Link) kein Land heuer mehr Punkte geholt hat als wir? (bis jetzt)

Ich find den sch...önen Link nicht mehr. Kann den nochmal jemand posten. Wird dann gleich zu den Favoriten hinzugefügt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.